vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..1/5424
  FREUNDE
  Australian Rails
  Verlag Mayfair Games Inc.
  Autor Bromley Darwin
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 180 min 12+ 1994
  Transport / Logistik - Eisenbahn - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
AUSTRALIAN RAILS

AUSTRALIAN RAILS

 

Darwin Bromley hat hier die nächste Ergänzung zum Empire Builder System vorgelegt, Australian Rails. Regeln und Mechanismus wie gehabt, Waren und Geographie australisch.

 

Eisenbahn- und Logistikspiel * System: Empire Builder * 2 bis 6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Darwin Bromley *** 1453, Mayfair, USA, 1994 * Mayfair Games * 5211 West 65th Street * Bedford Park, IL 60638-5703, USA

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..2/5424
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  AUSTRIA CENTER
  Verlag AUSTRIA CENTER VIENNA
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 8+ 1991
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..3/5424
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Automobile ( Wheels to Wealth )
  Verlag Mayfair Games Inc.
  Autor Wallace Martin
  Grafik Czarné
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 120 min 13+ en 2010
  Entwicklung/Aufbau - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Experten, komplex
Automobile

Automobile

 

Die Spieler konkurrieren in der US-Autoindustrie des frühen 20. Jahrhunderts. Man kauft Fabriken, die geringwertige, mittlere und hochwertige Autos bauen. Jede Runde kennt man einen Teil des Marktbedarfs und muss seine EInkaus- und Produktionsentscheidungen danach treffen. Man kann Verkaufsstellen gründen, aber wenn man sie nicht versorgt, kosten sie eigenes Kapital. Man kann auch die Preise senken, um andere aus dem Markt zu drängen, und auf Kosten der Forschung produzieren  Wer seine Fabriken nicht renoviert, sammelt Ineffizienzmarker, die den weiteren Verlauf beeinflussen.

 

Version        : en

Regeln         : en

Text im Spiel : nein

 

Wirtschaftsspiel für 3-5 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Martin Wallace * Grafik: Czarné * 4521, Mayfair, USA, 2010 *** Mayfair Games * www.mayfairgames.com

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..4/5424
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Automobile für die Welt ( Ein Wirtschaftsspiel aus der Welt der Automobilindustrie )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor WaldVogel Urs
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 12+ 1977
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Entwicklung/Aufbau
Automobile für die Welt

Automobile für die Welt

 

Die Spieler sollen Ihre Autofabriken zu Weltkonzernen ausbauen, besuchen Hauptabsatzgebiete und bemühen sich um Großaufträge und verteidigen diese gegen die Konkurrenz.

 

Wirtschaftsspiel * 3-6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Urs Waldvogel * 602 5 224 6, Ravensburger, Deutschland, 1977 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..5/5424
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Autosalon tms ( Top Trumpf Quartett )
  Verlag Bielefelder Spielkarten
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne de
  Karten - Such/Sammel/schauen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..6/5424
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Autotest
  Verlag Parker Brothers
  Autor Günzler Rainer
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-8 1972
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..7/5424
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Avalanche ( DIE ROLLENDE KUGELLAWINE )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Sindon Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..8/5424
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Avalanche de luxe
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..9/5424
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Avanti
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor zur Linde Ralf Dorra Stefan
  Grafik Studio Grasson Kilger Manuel
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 6+ de fr it 2024
  Detektiv-/Deduktion - Denk - Geografie/Reise
Avanti

Avanti

 

Sechs Reiseziele und sechs Autos darüber werden beliebig ausgelegt, die Heimatkarte getrennt davon; sechs Hinweiskarten vom verdeckten Stapel liegen verdeckt aus. Alle checken gleichzeitig die Hinweiskarten – sie zeigen an wo es nicht hingeht! -und legen sie wieder verdeckt zurück; wer glaubt zu wissen wo es hingeht, legt seinen Chip unter das Ziel; alle richtig platzierten Chips punkten. In einer Variante decken die Spieler reihum ein Hinweisplättchen auf.  

 

Deduktionsspiel für 2-5 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Ravensburger Spieleverlag 2024

Autor: Stefan Dorra, Ralf zur Linde

Gestaltung: Studio Grasson, Manuel Kilger

Web: www.ravensburger.de

Art. Nr.: 22 409 8

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de fr it * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 33 von 543 ..10/5424
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Avatar Der Herr der Elemente Die Legende von Aang ( 2-Spieler Starterset )
  Verlag Upper Deck Company LLC
  Autor Hacker Brian Mandel Danny Rubin Ben
  Grafik Olarte George Sipriaso Marco
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 30 min 8+ 2006
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Fantasy/Science Fiction/Horror
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite