vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..1/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Specials Harry Potter und der Halbblut-Prinz
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2009
  Karten
Top Trumps Harry Potter und der Halbblut-Prinz

Top Trumps Specials Harry Potter und der Halbblut-Prinz

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde.

Verschiedene Themen, hier zum Film Harry Potter und der Halbblut-Prinz

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca. 20 min * 6075 8, Winning Moves, Deutschland, 2009 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..2/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Specials Hello Kitty ( Reise um die Welt )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2011
  Karten
Top Trumps Specials Hello Kitty Reise um die Welt

Top Trumps Specials Hello Kitty Reise um die Welt

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Wer bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde.

Verschiedene Themen, hier Hello Kitty Reise um die Welt

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca. 20 min * 6128 1, Winning Moves, Deutschland, 2011 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..3/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Specials Ice Age The Collection
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2009
  Karten
Top Trumps Specials Ice Age The Collection

Top Trumps Specials Ice Age The Collection

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde.

Verschiedene Themen, hier Ice Age The Collection

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca. 20 min * 6088 8 0, Winning Moves, Deutschland, 2009 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..4/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Specials Indiana Jones ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2008
  Karten
Top Trumps Specials Indiana Jones

Top Trumps Specials Indiana Jones

 

Dieses Kartenspiel kommt aus England und ist dort ein absoluter Renner. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde.

Verschiedene Themen, hier Specials Indiana Jones.

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6074 1, Winning Moves, Deutschland, 2008 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..5/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Specials Littlest Pet Shop
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2009
  Karten
Top Trumps Specials Littlest Pet Shop

Top Trumps Specials Littlest Pet Shop

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Wer bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde.

Verschiedene Themen, hier Littlest Pet Shop

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca. 20 min * 6094 9 1, Winning Moves, Deutschland, 2009 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..6/409
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Specials Marvel Ultimate Heroes
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2011
  Karten
Top Trumps Specials Marvel Ultimate Heroes

Top Trumps Specials MARVEL ultimate heroes

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier: Specials Marvel Ultimate Heroes

 

Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Winning Moves

Web: www.winning-moves.de

Serienn #: 6136 6

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 8

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel : etwas

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..7/409
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Specials Monsters University ( Disney Pixar )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2013
  Karten
Top Trumps Special Disney Pixar Monsters University

Top Trumps Special Disney Pixar Monsters University

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt.

Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde.

Verschiedene Themen, hier Specials: Disney Pixar Monsters University

 

Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Winning Moves 2013

Web: www.winning-moves.de

Art.Nr. 61717

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 8

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel : ja

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..8/409
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Specials Phineas und Ferb
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2012
  Karten
Top Trumps Specials Phineas und Ferb

Top Trumps Specials Phineas und Ferb

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt.

Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde.

Verschiedene Themen, hier Specials Phineas und Ferb

 

Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Winning Moves

Web: www.winning-moves.de

Serienn #: 6162 5

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 8

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel : ja

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..9/409
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Specials Spongebob Schwammkopf ( Nick )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2009
  Karten
Top Trumps Specials Spongebob Schwammkopf

Top Trumps Specials Spongebob Schwammkopf

 

Dieses Kartenspiel kommt aus England und hat sich nun auch im deutschsprachigen Raum etabliert. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, Thema dieser Ausgabe: Nick Spongebob Schwammkopf

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6096, Winning Moves, Deutschland, 2009 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 32 von 41 ..10/409
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Specials Spongebob Schwammkopf ( Nick )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2013
  Karten
Top Trumps Specials Spongebob Schwammkopf

Top Trumps Specials Spongebob Schwammkopf

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Specials Spongebob Schwammkopf

Variante ohne Winning Moves Logo am Cover

 

Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Winning Moves 2013

Web: www.winning-moves.de

Art.Nr. 6096 3

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 8

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite