![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..1/1191 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
DreamWorks Dragons Wettflug zur Dracheninsel | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Burkhardt Günter | |||||
Grafik | DreamWorks | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 6+ | de fr it nl | 2015 | ||
Karten - Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
DreamWorks Dragons Wettflug zur Dracheninsel
Die Drachenreiter müssen die Dracheninsel vor dem „Brüllenden Tod“ erreichen, um den Schatz zu retten, er will sie daran hindern. In jeder Runde ist ein anderer Spieler der „Brüllende Tod“. Die Inseln werden nach Vorgabe ausgelegt, jeder hat drei Karten. Jeder Drachenreiter legt verdeckt eine Karte aus, dann nennt der Brüllende Tod eine Inselfarbe und alle decken auf. Wer nicht die genannte Farbe wählte, darf zur nächsten Insel seiner Farbe ziehen. Erreichen zwei Drachenreiter die Dracheninsel, endet die Runde, die beiden Reiter bekommen Goldmünzen. Nach so vielen Runden wie es Mitspieler gibt, gewinnt man mit dem meisten Gold. In der Profi-Variante zieht man für die Tabu-Farbe zurück.
Rennspiel mit Karten für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Ravensburger 2015 Autor: Günter Burkhardt Gestaltung: DreamWorks Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 23 399 1
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..2/1191 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Drei Chinesen mit dem Kontrabass ( Dar Spaalspaß far daa ganza Famalaa! ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Biella Herbert | |||||
Grafik | MARCKWORT ULF | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-7 | ca. 45 min | 10+ | 1999 | |||
Wort - Party | ||||||
Drei Chinesen mit dem Kontrabass Ein Vokal wird erwürfelt, eine Chinesenkarte gezogen und dann der
Begriff auf der Karte entsprechend vorgelesen, alle Vokale werden durch den
erwürfelten Vokal ersetzt. Die anderen versuchen, den Begriff zu erraten. Mit
diesen einfachen Mechanismen wird das alte bekannte Kinderlied in ein hübsches
Spiel umgewandelt, und es ist gar nicht so einfach im “linksibbiigindin
ridfirir” den “linksabbiegenden
Radfahrer” zu erkennen. Ein Spielspaß für eine Party oder einfach so für
zwischendurch. Wortspiel * 3-7 Spieler ab 10
Jahren * Autor: Herbert Biella * 26 170 3, Ravensburger, Deutschland, 1999
*** Ravensburger Spieleverlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..3/1191 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Drei Chinesen mit dem Kontrabass ( Dar Spaalspaß far daa ganza Famalaa! ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Biella Herbert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
ca. 10 min | 1999 | |||||
Werbe - Wort | ||||||
Drei Chinesen mit dem Kontrabass Promotion-Packung im Ziplock-Sack. Promotion Packung zum Wortspiel
* 3-7 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Herbert Biella
* Ravensburger, Deutschland,
1999 *** Ravensburger Spieleverlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..4/1191 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
DREIst | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Kneisel Janet | |||||
Grafik | Hillemann Martina | |||||
Redaktion | Brück Stefan | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 8+ | de | 2016 | ||
Karten | ||||||
DREIst
Karten loswerden ist das Motto, und zwar Zahlenkarten in vier Farben in den Werten 1 bis 8. Basiskarten 1 bis 8 liegen als Reihe aus. Die Zahlenkarten werden gleichmäßig verteilt, jeder nimmt fünf Karten auf. In seinem Zug legt man beliebig viele Karten aus. In Reihen dürfen Karten unterschiedlicher Farbe nicht direkt nebeneinanderliegen. Ausliegende Karten müssen direkt oder indirekt mit den Basiskarten verbunden sein. Für einen Dreier – 3 Karten gleichen Werts und verschiedener Farbe in einer Spalte oder 3 Karten ansteigenden Werts gleicher Farbe in einer Reihe – zieht man eine Karte vom Stapel und entfernt für einen Spalten-Dreiher Karten aus der Auslage. Kann man die ganze Hand ablegen, verschenkt man 2 Karten vom Stapel an einen Mitspieler. Wer die letzte Karte ablegt, gewinnt.
Kartenablegespiel für 1-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Ravensburger 2016 Autor: Janet Kneisel Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 20 7657
Zielgruppe: Für Familien Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..5/1191 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Dreiste Geister ( Das magisch-witzige Wettlaufspiel ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Burkhardt Günter | |||||
Grafik | Howells Graham KniffDesign DE Ravensburger | |||||
Redaktion | Cordes Alexandra | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 20 min | 6-99 | de | 2010 | ||
Lauf - Such/Sammel/schauen - Familie | ||||||
Dreiste Geister
Merlin der Zauberer bewacht das Gold und schließt immer wieder die Zaubertüren, damit die Geister beim Spuken nicht das Gold stibitzen. Ein Spieler ist Merlin, die anderen die Geister, man spielt so oft bis alle einmal Merlin waren. Der Geisterweg wird ausgelegt. Die Geisterspieler bekommen Türkarten, wählen verdeckt eine aus und Merlin nennt eine Farbe für die verbotene Tür. Wer eine andere Farbe gelegt hat, zieht bis zur ausgespielten Tür, wer die verbotene Farbe gelegt hat, zieht zurück. Haben zwei Spieler die Schatztruhe erreicht, endet die Runde, der Erste bekommt 2 Goldmünzen, der Zweite eine und eine neue Runde beginnt. Ist der Nachziehstapel aufgebraucht, bevor die Geister die Schatztruhe erreichen, bekommt der Zauberer das Gold. Am Ende gewinnt der Spieler mit dem meisten Gold.
Lauf- und Sammelspiel * 2-5 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Günter Burkhardt * Gestaltung: Graham Howells, KniffDesign, Kinetic * 22 007 6, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..6/1191 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Dschungel Party! | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 4-7 | 1994 | |||
Lauf - Merk | ||||||
Dschungel Party Ein Laufspiel mit und um
Tierstimmen, ein elektronischen Gerät liefert auf Farbknopf-Druck die
originalen Geräusche von Löwe, Frosch, Schlange, Elefant oder Affe und dazu
noch eine Buschtrommel, bei Drücken von "Start" werden die Stimmen
neu verteilt. Um Richtung Ziel vorrücken zu können, muss die dem Feld
entsprechende Tierstimme gefunden werden, ertönt ein Lied, wird neu gemischt,
für kleinere Kinder ist es ein Joker. Laufspiel mit Geräuscherkennung * 2-4 Spieler von 4-7 Jahren * 21 155 5, Ravensburger, Deutschland, 1994 *** Ravensburger
Spieleverlag |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..7/1191 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Dschungel-Parade | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Mitchell Peter J. Mitchell Robert W. | |||||
Grafik | Schork Höpfner Döring Hans-Günther | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3-7 | 2003 | |||
Würfel - Lauf - Kinder | ||||||
Dschungel-Parade Die Elefanten müssen sich zur
Parade für die Dschungel-Olympiade aufstellen, jeder Spieler muss seine eigene
Farbreihenfolge erreichen, wer schafft es am schnellsten? Der Spieler am Zug würfelt mit
2 Farbwürfeln, wer eine der beiden Farben auf seinem Paradeplatz an erster
Stelle und leer hat, stellt einen entsprechenden Elefanten auf dieses Feld –
auf die ersten beiden Felder einen großen Elefanten, danach die kleinen – wer als
Erster seine Parade vervollständigt hat, gewinnt. Positionsspiel
* Serie: beleduc * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autoren:
Peter J. Mitchell und Robert W. Mitchell * ca. 15 min * 22 619 1, Ravensburger,
Deutschland, 2003 *** Ravensburger GmbH
* www.ravensburger.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..8/1191 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Dschungel-Parade | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Mitchell Peter J. Mitchell Robert W. | |||||
Grafik | Schork Höpfner Döring Hans-Günther | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3-7 | 2003 | |||
Würfel - Lauf - Kinder | ||||||
Dschungel-Parade Die Elefanten müssen sich zur
Parade für die Schungel-Olympiade aufstellen, jeder
Spieler muss seine eigene Farbreihenfolge erreichen, wer schafft es am
schnellsten? Handmuster, ohne Regel Positionsspiel
* Serie: beleduc * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autoren:
Peter J. Mitchell und Robert W. Mitchell * ca. 15 min * 22 619 1, Ravensburger,
Deutschland, 2003 *** Ravensburger Spieleverlag *
www.ravensburger.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..9/1191 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Dschungel-Trio ( Würfeln - Rechnen - Drei gewinnt ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Berton Andrew Cade Michelle | |||||
Grafik | Gembella Fred | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 7-99 | 2007 | |||
Lernen - Würfel | ||||||
Dschungel-Trio Würfeln-Rechnen-Drei gewinnt Die
Spieler sind im Rechen-Dschungel gelandet und sollen die gewürfelten Zahlen
kombinieren, um einen Chip zu legen. Mit drei Chips in einer Reihe findet man
den Weg aus dem Dschungel und gewinnt. Wer dran ist würfelt 2 (in der
Profi-Regel 3) Würfel und soll mit den Zahlen eine Rechnung bilden, die eine
Zahl auf einem der Steine ergibt, 1-9 oder 1-16 für die Profi-Version. Ist der
Stein frei, legt man einen Chip ab, ist er besetzt, kann man eine erwürfelte Zahl
wählen und diese mit einem Chip belegen, funktioniert das auch nicht, muss man
aussetzen. Rechen-
und Würfelspiel * 2 Spieler ab 7 Jahren * Autoren: Andrew Berton, Michelle Cade
* Illustration: Fred Gembella * 23 240 6, Ravensburger, Deutschland, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 32 von 120 ..10/1191 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Duell ( Das fintenreiche Kartenspiel für 2 ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Kunzmann Tobias M. | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 9-99 | 2004 | |||
Setz-/Position - Karten - 2-Personen | ||||||
Duell Ein
seltenes Thema im Spiel - Fechten! Die beiden Spieler simulieren einen Gang mit
der Waffe. Die Spieler erhalten 5 Karten, es wird jeweils eine Karte
ausgespielt und die Figur entsprechend bewegt, dabei darf die "Planche" nicht verlassen werden und das Feld der gegnerische Figur nicht betreten oder übersprungen werden.
Wer zuerst 5 Runden gewinnt, ist Sieger, es gibt ein Einführungsspiel, ein
Standardspiel mit Angriffs-Parade und ein Standardspiel mit Sonderkarten, die
manche Regeln des Grundspiels außer Kraft setzen. Neuauflage
von En Garde, Abacus, 1993 Kartenspiel
mit Sportthema * 2 Spieler ab 9 Jahren * Autor: Reiner Knizia * 27 155 9,
Ravensburger, Deutschland, 2004 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |