vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..1/1304
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Disney Guess the Film ( 100 Filmbilder )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 4+ de + 6 Sprachen 2017
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Familie
Disney Guess the Film

Disney Guess the Film

 

50 doppelseitige Karten zeigen Bilder aus bekannten Disney-Filmen, mit Farbrahmen in grün, blau und rot für einfach, mittel und schwer. Die gewählten Karten werden gemischt und in den Rahmen eingelegt. Man würfelt und öffnet ein Fenster der gewürfelten Farbe oder ein beliebiges Fenster für einen Stern. Glaubt man, den Film zu erkennen, nennt man den Titel und kontrolliert nur für sich. Hat man recht, bekommt man eine Mickey-Marke, wenn nicht scheidet man aus der Runde aus. Wer zuerst vier Mickey-Marken besitzt, gewinnt.

 

Quizspiel zu Disney Filmen für 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2017

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 19414

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..2/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney La Belle et la Bête ( Jeu de Societe )
  Verlag Jeux Nathan
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 7+ fr en de it nl es
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Familie
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..3/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Party
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 4+ 7 Sprachen
  Action - Geschicklichkeit - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Party

Disney Party

 

Murmelspiel, die Zieltore sind Disney-Figuren und man bekommt Punkte, die Murmeln werden gleichmäßig unter den Spielern aufgeteilt.

Keine explizite Regel, nur Kurzbeschreibung auf Schachtelrückseite, in sieben Sprachen, de, en, fr, it, nl, se, no

© Walt Disney Productions

 

Geschicklichkeitsspiel * 1 oder mehr Spieler ab 4 Jahren * 113, Jumbo, Deutschland/Niederlande, © 1985 *** Koninklijke Hausemann en Hötte nv

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..4/1304
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars 2 Super Race ( 1000. Kilometer Express )
  Verlag Dujardin
  Autor nicht genannt
  Grafik H. Simonis
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de 2011
  Karten - Lege - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..5/1304
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars 3 Piston Cup Race game
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de + 6 Sprachen 2017
  Lauf - Würfel - Rennspiel - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Pixar Cars 3 Piston Cup Race Game

Disney Pixar Cars 3 Das Rennen um den Piston Cup

 

Tuning Karten werden nach Art getrennt gestapelt und jeder stellt sein Auto an den Start. Der aktive Spieler würfelt. Für 1 bis 5 zieht er sein Auto in Pfeilrichtung, auf einem erreichten Feld mit Tuning-Symbol, nimmt man die entsprechende Karte - nur einmal! Ist das Feld besetzt, stellt man sich davor oder dahinter. Auf einem Pylon macht man Boxenstopp und drückt den Piston-Cup. Für das Geräusch des Boxenstopps stellt man seinen Wagen auf die Rennstrecke, dreht eine Tuning-Karte um und drückt wieder den Piston-Cup: Die Strecke dreht sich, man ist eine Runde gefahren und stellt das Auto auf das nächste freie Feld des Bretts zurück. Wer zuerst alle fünf Karten gesammelt und für eine Runde genutzt hat, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel mit Rennthema für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2017

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 19417

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..6/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Princess Cinderella Das magische Schuhspiel ( Mit Licht & Klang )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ 2005
  Mädchenspiel - Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Princess Cinderella Das magische Schuhspiel

Disney Princess Cinderella Das magische Schuhspiel

 

Aschenputtel will zum Ball und muss dazu Pferde, Kutsche, Kutscher, Diener, Kleid und Einladung sammeln. Der Spieler am Zug würfelt und zieht sein Aschenputtel, auf farbigen Feldern darf man die entsprechende Karte nehmen, wenn man sie noch nicht hat, auf Feenfeldern drückt man auf den Gläsernen Schuh – ertönt eine Melodie, darf man eine Karte umdrehen und damit in einen der benötigten Gegenstände verzaubern. Ertönen die Glocken, hat man Pech gehabt und der Nächste ist dran. Wer alle Gegenstände verzaubert hat, gewinnt.

 

Eletronikspiel mit Licht und Klang * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 20 min * 030405, Jumbo, Deutschland, 2005 *** Jumbo International * www.jumbo-world.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..7/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Princess Die kleine Meerjungfrau - das Spiel ( Sammle Arielle's Freunde und rette Prinz Erik )
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 2006
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
Disney Princess Die kleine Meerjungfrau – Das Spiel

Disney Princess Die kleine Meerjungfrau – Das Spiel

 

Die Spieler müssen in der Welt von Arielle, der Meerjungfrau, versuchen, den Prinzen zu finden und zu befreien. Um die Leiter nach oben klettern zu können, muss ein Spieler zuerst 3 Freunde von Arielle um sich versammeln und sich gleichzeitig vor den Freunden der Meerhexe Ursula in Acht nehmen, die die gesammelten Freunde wieder wegnehmen. Man würfelt und zieht und befolgt die Anweisungen des erreichten Feldes, unter Wasser kann man auch anderen Spielern ein Bildkärtchen abnehmen. Hat ein Spieler das Schiff erreicht, kann er Prinz Erik suchen, deckt er ihn auf, hat er gewonnen, findet er aber Ursula, jagt sie ihn wieder vom Schiff.

 

Lauf- und Würfelspiel zum Film * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca. 20 min * 02940, Jumbo, Deutschland, 2006 *** Jumbo International * www.jumbo-world.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..8/1304
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Princess Magic Wand Game
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ en 2011
  Lauf - Würfel - Electronic
Disney Princess Magic Wand Game Das Spiel mit dem Magischen Zauberstab

Disney Princess Magic Wand Game

Das Spiel mit dem magischen Zauberstab

 

Großer Ball im Königsschloss! Die Fee hat für die Prinzessinnen ein Spiel vorbereitet, die Siegerin darf den Ball eröffnen. Alle Prinzessinnen stehen am Eingang zum Zaubergarten, wer zuerst das Schloss erreicht, gewinnt. Wer dran ist, schwenkt den Zauberstab und führt seine Anweisung aus. Meist lässt er die Prinzessin 1 bis 6 Felder weit ziehen, manchmal hat er besondere Zaubersprüche parat: Zauberweg drehen oder mit einer anderen Prinzessin Platz tauschen. Auf Zauberfeldern ist man sicher, trifft man Böse Figuren, muss man aussetzen. Findet man einen Diamanten, kann man sich damit vor Zaubersprüchen schützen.

 

Lauf/Würfelspiel mit Spielgerät für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Jumbo

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 12832

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

 

Version: en * Regeln: de en und andere * Text im Spiel: nein

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..9/1304
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Princess Spiegleich, zeig mir meinen Prinzen
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de 2008
  Kinder - Mädchenspiel - Electronic
Disney Princess Spieglein, zeig mir meinen Prinzen

Disney Princess Spieglein, zeig mir meinen Prinzen

 

Mit diesem Spiel wird der Traum aller kleinen "Prinzessinnen" Wirklichkeit, den Traumprinzen zu finden! Während des Spiels müssen die 4 verschiedenen Karten einer jeden Prinzessin gesammelt werden, um als Erste dem Traumprinzen im magischen Spiegel in die Augen schauen zu können. Neben dem innovativen Spiegel - der auch als normaler Spiegel zum Aufstellen im Kinderzimmer genutzt werden kann - gehört auch ein zauberhaftes Diadem zur Ausstattung dieses Spiels. Märchenhaft sind auch die herzförmigen Spielkarten sowie das konturierte Spielbrett.

Serie Disney Princess.

 

Eletronikspiel mit Licht und Klang * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 20 min * 03265, Jumbo, Deutschland, 2008 *** Koninklijke Jumbo B.V. Part of Jumbo Diset * www.jumbo.eu

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 32 von 131 ..10/1304
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Princess the Princess Ballet
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ ne en fr nl 2012
  Lauf - Bewegung
Disney Princess the Princess Ballet

Disney Princess Das Prinzessinnen-Ballett

 

Die Disney-Prinzessinnen gehen in die Ballettschule und wollen lernen, ein Prinzessinnen-Ballett zu tanzen! Die Prinzessinnen stehen am Eingang des Ballsaals auf der Bodenmatte, 10 große Scheiben mit Ballett-Positionen werden am Plan verteilt. Von den verdeckten kleinen Scheiben nimmt jeder reihum eine und legt sie in seine Ballett-Tafel. Man würfelt – für Füße zieht man weiter und dreht die erreichte Positionsscheibe um: Hat man sie auf einer Tafel, dreht man sie dort um und ahmt die Position nach. Für ein Buch darf man zwei Positionsscheiben anschauen und für Karten drei davon vertauschen. Wer seine Tafel voll hat, dreht die Karten wieder um, gibt die Tafel einem anderen Spieler und ahmt alle Positionen in der richtigen Reihenfolge nach. Gelingt das, gewinnt man!

 

Merk- und Bewegungsspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Jumbo 2012

Autor: nicht genannt

Grafiker: nicht genannt

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 17577

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * In-game text: no

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite