vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..1/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bluff ( DAS HEISSE SPIEL FÜR COOLE KÖPFE )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Borg Richard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 12+ 1993
  Würfel - Bluffen/Knobeln, Schätzen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..2/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Blütenhupfer - Farbentupfer ( SCHMETTERLINGE SUCHEN IHRE FARBEN )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Staupe Reinhard
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ 1995
  Lernen - Reaktion
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..3/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Boing ( Das völlig verrückte Geschicklichkeitsspiel )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Espen Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 1996
  Action - Geschicklichkeit
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..4/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bunny Zick Zack
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Matthäus Doris Nestel Frank
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 8+ 1991
  Taktik - Rennspiel - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..5/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bunte Kuh ( Viele Blumen wachsen hier, doch nich talle schmecken ihr! )
  Verlag F.X.Schmid
  Autor Kobbert Max J.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7+ 1989
  Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..6/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Buried Treasure ( It's time to deal the cards and divy up the lot )
  Verlag F.X.Schmid USA
  Autor Sackson Sid
  Grafik ZALME RON
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 10+ 1999
  Familie - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..7/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Büro Crazy ( Das Spiel für leidende Angestellte )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Burkhardt Günter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-5 ca. 45 min 10+ 1997
  Bluffen/Knobeln, Schätzen - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..8/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bussibär Einkaufsspiel
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 25 min 4+
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..9/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bussibär Lesespiel 3 ( Wir lernen die Buchstaben )
  Verlag F.X.Schmid
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 25 min 6+ 1968
  Lernen - Wort - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 4 von 27 ..10/269
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bussibär Rechenspiel ( Mit BUSSI BÄR lernen Kinder ab 4 Jahren spielend rechnen )
  Verlag F.X.SCHMID
  Autor Kauka Rolf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 3+
  Kinder - Lernen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite