Seite 4 von 5 ..1/44 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Revolver Ambush on Gunshot Trail ( Expansion 1.1. ) | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Chaplin Mark | |||||
Grafik | Nieto Chechu Carrascosa Xavier | |||||
Redaktion | de Vries Jonny | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 12+ | en | 2012 | ||
Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Revolver Ambush on Gunshot Trail Expansion 1.1
Der Bürgermeister von Repentance Springs ist in einen Minenschact gefallen, aber Ned McReady schwört, Frieden und Ordnung aufrecht zu halten, koste es was es wolle – sein einziges Haar in der Suppe ist Jack Colty – wer wird sich durchsetzen? Ein Modul enthält Hinterhalt Karten, Hinterhalt bringt mehr Möglichkeiten für den McReady-Spieler, er kann nun Hinterhalte an jedem Konfliktort spielen. Das zweite Modul enthält neue Karten und ermöglicht beiden Spielern ein individuelles Deck zusammenzustellen und neue Taktiken auszuprobieren.
Erweiterung zu Revolver für 2 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2012 Autor: Mark Chaplin Grafik: Chechu Nieto, Xavier Carrascosa Web: www.whitegoblingames.nl Art.Nr. 30065 4
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 4 von 5 ..2/44 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Revolver Death Rides A Horse ( Expansion 1.5 ) | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Chaplin Mark Davis Andrew | |||||
Grafik | Nieto Chechu Carrascosa Xavier | |||||
Redaktion | de Vries Jonny | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 12+ | en | 2013 | ||
Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Revolver Death Rides A Horse Expansion 1.5
Erneut heißt es Jack Colty gegen Colonel Ned McReady; diese Erweiterung enthält drei Module: Frontier Deck - neue Karten für das Frontier Deck aus der Vengeance oder Frontier Erweiterung. Deck Building - Karten zum Verändern der vorgegebenen spielfertigen Decks aus dem Grundspiel. Rockslide - eine Karte für das Mini Deck Ambush.
Erweiterung zu Revolver für 2 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2013 Autor: Mark Chaplin Grafik: Chechu Nieto, Xavier Carrascosa Web: www.whitegoblingames.nl Art.Nr. WGG1319-01
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 4 von 5 ..3/44 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Revolver Hunt the Man Down ( Expansion 1.2 ) | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Chaplin Mark | |||||
Grafik | Nieto Chechu Carrascosa Xavier | |||||
Redaktion | de Vries Jonny | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 12+ | en | 2012 | ||
Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Revolver Hunt the Man Down Expansion 1.2
Die Erweiterung bringt zwei Module und mit ihnen einen Sträfling in einem Texanischen Gefängnis, der ein Geheimnis kennt, das McReady ruinieren kann, und Jack Colty ist der Einzige, der Santiago aus dem Gefängnis holen kann. Ein Modul enthält Hinterhalt und Gefängnis Karten, Hinterhalt bringt mehr Möglichkeiten für den McReady-Spieler, Gefängnis ist ein neuer Konfliktort mit eigenen Regeln. Das zweite Modul enthält neue Karten und ermöglicht beiden Spielern ein individuelles Deck zusammenzustellen und neue Taktiken auszuprobieren.
Erweiterung zu Revolver für 2 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2012 Autor: Mark Chaplin Grafik: Chechu Nieto, Xavier Carrascosa Web: www.whitegoblingames.nl Art.Nr. WGG1220
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 4 von 5 ..4/44 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Revolver Vengeance on the Frontier ( Expansion 1.3 ) | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Chaplin Mark | |||||
Grafik | Nieto Chechu Carrascosa Xavier | |||||
Redaktion | de Vries Jonny | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | 12+ | en | 2013 | ||
Karten - 2-Personen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Revolver Vengeance on the Frontier Expansion 1.3
Entlang der wilden Grenze am Devil's River versucht wieder einmal Jack Colty den Rattlesnake Express zu erreichen und Colonel Ned McReady will ihn daran hindern. Die Erweiterung enthält zwei Module: Frontier als Ergänzung zum Grundspiel, man braucht dazu die Erweiterungen 1.1 und 1.2 und kauft die neutralen Karten mit Silberdollars. Dazu kommen neue Karten für beide Fraktionen, die Karten dieser Erweiterung beziehen sich oft auf Revolver: Hunt the Man Down und auf das San Manzanillo Gefängnis.
Erweiterung zu Revolver für 2 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2013 Autor: Mark Chaplin Grafik: Chechu Nieto, Xavier Carrascosa Web: www.whitegoblingames.nl Art.Nr. 30099 9
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: en * Regeln: en nl * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 4 von 5 ..5/44 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Richelieu | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Lamontagne Olivier | |||||
Grafik | Morte Marco | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang english_short english_long |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 10 | de en fr nl | 2012 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Richelieu
Intrigen am Hofe Ludwigs XIII. Als Adelige setzen wir Agenten ein, um die einflussreichste politische Fraktion zu unterstützen. Wer das am besten macht, erhält Prestige und Boni und man gewinnt mit dem meisten Prestige. Man hat zwei Aktionen, falls der eigene Marker auf der Prestige-Leiste hinter dem des Kardinals steht, ansonsten eine Aktion aus: Einmal pro Zug Einkommen nehmen, einen Agenten setzen, einen Auftrag kaufen oder Juwelen kaufen oder verkaufen. Sind alle Plätze auf einem Intrigenbogen mit Agenten besetzt, wird die siegreiche Fraktion ermittelt. Sind alle Intrigen erledigt, wertet man Militär und Einkommen sowie Boni für Prestige.
Setzspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2012 Autor: Olivier Lamontagne Gestaltung: Marco Morte Art.Nr.: 30073 9
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 4 von 5 ..6/44 | ||||||
FREUNDE | ||||||
Rogue Agent | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Ausloos David | |||||
Grafik | Ausloos David Chance Travis R. | |||||
Redaktion | de Vries Jonny | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 90 min | 12+ | de en fr nl | 2013 | ||
Abenteuerspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Rogue Agent
Rain City ist außer Kontrolle, Kriminalität ufert aus. Als Agent einer geheimen Bruderschaft gewinnt man in einer Aktionsphase Punkte für Verhaften von Kriminellen, Bombenentschärfen und Assassinen eliminieren. Man kann den Agentenmodus als kompetitives Wettrennen um Einfluss spielen oder den Android Modus für 3-4 Spieler, ein erweitertes Spiel, in dem man androide Invasoren enttarnen muss, die die Organisation als Agenten verkleidet infiltriert haben. Im Agentenmodus gewinnt man mit dem meisten Einfluss, im Android Modus bekommen auch die Androiden Punkte für Kriminelle, die sie in ihrer Tarnung verhaftet haben.
Cyberpunk-Abenteuerspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2013 Autor: David Ausloos Gestaltung: David Ausloos, Travis R. Chance Art.Nr. WGG 1330-01
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: ja
|
||||||
Seite 4 von 5 ..7/44 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
Saqqara | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Phillips Shem | |||||
Grafik | Catrein Matthias | |||||
Redaktion | de Vries Jonny | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 60 min | 12+ | de en fr nl | 2012 | ||
Such/Sammel/schauen - Auktion, Bieten, Versteigerung - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Flächenmanagement | ||||||
Saqqara
Achte Dynastie in Ägypten, ca. 2124 v.Chr. - Der Pharao wurde gestürzt, es gibt Unruhen in ganz Ägypten. Wir sind Nomarchen und versuchen, Wirtschaft und Regierung zu beeinflussen. Unsere Kaufleute sammeln Waren, um die Provinz zu entwickeln, wir heuern Arbeiter zum Pyramidenbau an und beanspruchen fruchtbares Land am Nil. Wer seine Provinz am besten entwickelt, gewinnt.
Auktions- und Bluffspiel für 3-5 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2012 Autor: Shem Phillips Gestaltung: Catrein Matthias Web: www.whitegoblingames.com Art. Nr.: 300753
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 4 von 5 ..8/44 | ||||||
EXPERTEN | ||||||
Singapore | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Sylvester Peer | |||||
Grafik | Roche Alexandre | |||||
Redaktion | de Vries Jonny | |||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-4 | ca. 90 min | 12+ | de en fr nl | 2011 | ||
Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex | ||||||
Seite 4 von 5 ..9/44 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Sugar Gliders | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Andrés Nestor Romeral | |||||
Grafik | Lohausen Dennis | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | de en fr nl | 2015 | ||
Setz-/Position - Experten, komplex - Familie | ||||||
Sugar Gliders
Sugar Gliders sind kleine fliegende Beuteltiere gleiten auf Futtersuche von Ast zu Ast. Futtermarker werden am Plan verteilt, das Mittelfeld bleibt frei, und jeder Glider beginnt auf einem Futter Wert 1. In seinem Zug kann man springen oder erstarren. Springen: Von einem Marker springt man so viele Felder weit wie der Marker wert ist und nimmt ihn dann vom Brett. Auf einem leeren Feld gibt man einen gesammelten Marker ab und springt so viele Felder wie der abgeworfene Marker wert ist. Erstarren: Man nimmt den Marker unter seinem Glider und bleibt stehen oder bleibt auf einem leeren Feld. Erstarren alle Glider in Reihenfolge oder alle Marker sind genommen, addiert man den Wert seiner Marker und gewinnt mit den meisten Punkten.
Setz- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2015 Autor: Nestor Romeral Andrés Gestaltung: Dennis Lohausen Web: www.whitegoblingames.com
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 4 von 5 ..10/44 | ||||||
FREUNDE | ||||||
|
||||||
The Witches of Blackmore | ||||||
Verlag | White Goblin Games | |||||
Autor | Colovini Leo | |||||
Grafik | J?druszek Tomasz | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Strate | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | de en fr it nl | 2012 | ||
Karten | ||||||
The Witches of Blackmore
54 Karten bestehen aus sechs Sätzen mit je neun Karten, ein Rad hat eine aufsteigende und eine absteigende Seite, auf beiden kann man die höchste bzw. niedrigste Zahl festlegen und damit die Reihenfolge aller Zahlen, z.B. aufsteigend mit 4 wäre 4, 5, 6, 7, 8, 9, 1, 2, 3. Mat sechs Karten, die erste Karte vom Ziehstapel bestimmt Trumpf, es herrscht weder Farb- noch Stichzwing. Gemachte Stiche bringen Punkte; anstatt den Stich zu nehmen kann man eine Karte daraus nutzen, um Trumpf und die Kartenränge zu ändern.
Stichspiel für 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: White Goblin Games 2012 Autor: Leo Colovini Gestaltung: Tomasz Jedruszek Web: www.whitegoblingames.com
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr it nl * Text im Spiel: no
|
||||||