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Metu Ratas | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Kiliuviene Rita | |||||
Grafik | Saltenytes Nijolas | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 15 min | 4-10 | 2004 | |||
Lernen | ||||||
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Mittelalterliche Ritter | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | 2005 | |||
Reaktion - Such/Sammel/schauen | ||||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Puki Duki | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Zulonè Laima | |||||
Grafik | Zulonè Laima | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 3+ | de en | 2015 | ||
Lege - Kleinstkinder - Kinder | ||||||
Hund und Katze haben in diesem Spiel immer etwas gemeinsam. 36 Spielkarten zeigen Hunde, Katzen und Gegenstände. Die Karten werden gemischt und gleichmäßig verteilt. Ein Spieler legt einen Hund oder eine Katze aus, der nächste legt eines der Dinge auf dem Bild dazu, der Dritte dann wieder Hund oder Katze und der vierte ein letzten Gegenstand. Wer kein passendes Bild hat, passt. Dann kann man noch benennen, was man mit den Sachen machen kann und legt die vier Bilder weg. Es gewinnt, wer zuerst keine Karten mehr hat.
Legespiel für 1-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Savas Takas 2015 Autor: Laima Zuloné Grafiker: Laima Zuloné Web: www.logis.lt Art.Nr.: 590198
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Pyjama Drama | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Taube Dirk Andreas | |||||
Grafik | Akelaitis Gediminas | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 15 min | 3/6+ | de en fr | 2018 | ||
Merk - Kinder | ||||||
Pyjama-Drama
Die Königsfamilie geht schlafen, will aber immer wieder andere Nachthemdfarben und wechselt Kleidung und Bettposition. Reihum zieht jeder eine Karte und legt sie auf das passende Bett; dieses wird dann ans rechte Ende der Reihe versetzt. Erscheint ein Schlossgespenst, werden die Betten abgedeckt und Spieler minus eine Münzen aufgedeckt. Alle bis auf den Spieler mit Decke nehmen eine Münze und legen sie vor das Bett, in dem sie die Person oder ein Nachthemd der Farbe vermutet. Wer richtig geraten hat, behält die Münze. Der Hofnarr leert alle Betten. Nach sieben Gespenstern gewinnt man mit den meisten Münzen. Varianten mit Joker oder ohne Bettenbewegung.
Merkspiel für 3-5 Spieler ab 3/6 Jahren
Verlag: Savas Takas / Logis 2018 Autor: Dirk Andreas Taube Gestaltung: Gediminas Akelaitis Art.Nr.: 4 771159 59034 1
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
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Schafe Scheuchen | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Riedel Stephan Schyns Barbara | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | de en | 2009 | ||
Lauf - Setz-/Position - Familie | ||||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Schatz, Schatz! ( Strategisches Lernspiel ) | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Kikutiene Laima Akelaitis Gediminas | |||||
Grafik | Akelaitis Gediminas | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 6+ | de en | 2012 | ||
Lauf - Würfel - Lernen | ||||||
Schatz, Schatz!
Eine alte Landkarte für einen Schatz wurde gefunden, man will den Schatz holen und bekommt geheim eine Farbe zugelost sowie drei Karten vom Stapel. Man würfelt mit zwei Würfeln und addiert die Punkte. Dann legt man eine Farbkarte aus und darf die Figur dieser Farbe für das Resultat der Multiplikation aus Markierung auf der Karte und Summe der gewürfelten Punkte entspricht. Erreicht man damit ein Feld mit einer Feder, darf man dieselbe Figur nochmals genauso weit ziehen. Landet die Figur auf einem Feld Wirbel, muss man die soeben gezogene Figur mit einer anderen Figur seiner Wahl vertauschen. Beide Felder gelten nicht für Zwischenstopps. Erreicht eine der Figuren das Schatzfeld, gewinnt der Spieler mit der Farbkarte dieser Figur.
Lauf- und Lernspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Logis 2012 Autor: Laima Kikutiene, Gediminas Akelaitis Grafik: Gediminas Akelaitis Web: www.logis.lt Art.Nr. 10001 4
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en lt * Text im Spiel: nein
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Schildkrötenreise | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Kikutiene Laima | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | 2007 | |||
Kinder - Lernen - Rennspiel | ||||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Tree Hotel ( Hotel zum Baum ) | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Kirps Dennis Kruchten Christian | |||||
Grafik | Akelaitis Gediminas | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 7+ | de en | 2021 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Wett / Rate / Zocker | ||||||
Tree Hotel Hotel zum Baum
Die Äste des Baumhotels werden mit Gästen belegt, die man, wenn nötig, mit Beeren anlockt. Der Waschbär stiehlt Beeren, der Braunbär vertreibt Gäste. Jeder Spieler hat einen Baum mit drei vorgegebenen Tieren. Der aktive Spieler deckt eine Karte auf: Ein passendes Tier legt man in seinen Baum, der Zug endet. Ein nicht passendes Tier kommt verdeckt in die eigene Ablage, eine Beere legt man offen ab; in beiden Fällen kann man weiter aufdecken. Ein aufgedeckter Waschbär geht mit allen Beeren des Spielers auf einen gemeinsamen verdeckten Stapel; ein Braunbär vertreibt bei einem Mitspieler ein einzelnes Tier auf den gemeinsamen Stapel. Wer zwei Beeren hat, kann aus dem Stapel eines Mitspielers ein Tier korrekt benennen und damit zu sich locken. Mit vier Beeren lockt man ein Tier aus dem gemeinsamen Ablagestapel an. Wer als Erster sein Baumhotel gefüllt hat, gewinnt.
Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Logis / Savas Takas 2021 Autor: Dennis Kirps, Christian Kruchten Gestaltung: Gediminas Akelaitis Web: www.logis.lt Art. Nr.: 590419
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Ufo Boom | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | Schoeps Tom | |||||
Grafik | Akelaitis Gediminas | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz english_short |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de en | 2021 | ||
Such/Sammel/schauen - Experten, komplex | ||||||
Ufo Boom
Kaputtes Ufo, gestrandete Aliens brauchen Hilfe! Aliens und Schwarzes Loch liegen in den Randfeldern, jeder Spieler bekommt eine Karte, die beiden darauf abgebildeten Aliens sollen einander treffen. Man würfelt - für zwei Punkte zieht man einen oder zwei Aliens zwei oder je einen Schritt; für Punkte + Loch versetzt man das Schwarze Loch und bewegt einen Alien pro Punkt. Für Komet + Punkte versetzt man einen Kometen und bewegt einen Alien pro Punkt. Ist der Auftrag erfüllt, dreht man ihn um und zieht einen neuen; hat man dann noch Aktion(en) übrig, darf man einen neuen ziehen und eventuell erfüllen. Wer fünf Aufträge erfüllt hat, gewinnt.
Setz- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Logis / Savas Takas 2021 Autor: Tom Schoeps Gestaltung: Gediminas Akelaitis Web: www.logis.lt Art. Nr.: 590617
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
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Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Weihnachten | ||||||
Verlag | Savas Takas UAB | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-6 | ca. 15 min | 3+ | 2005 | |||
Lege - Lernen | ||||||
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