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Car-Go Barbie Fairytopia | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 30 min | 3+ | 2006 | |||
Mädchenspiel - Beschäftigungs - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Car*Go Barbie Fairytopia Reisespiel, Thema
Barbie Spielewelten, Reisegröße, alle Informationen
auf der Folienhülle. Verpackung ist auch Spielgerät. Mädchenspiel * 1 oder mehr
Spieler ab 3 Jahren * ca. 5
min * H0052, Mattel, Deutschland, 2006 *** Mattel * www.mattel.com |
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Car-Go S.O.S. Affenalarm ( Die neue Generation des klassischen Kartenspiels ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 5+ | 2006 | |||
Action - Geschicklichkeit | ||||||
Car*Go S.O.S. Affenalarm Reisespiel, Variante
von Kerplunk, in Reisegröße, alle Informationen auf
der Folienhülle. Verpackung ist auch Spielgerät. Geschicklichkeitsspiel
*
2-4 Spieler ab 5 Jahren * ca.
5 min * J3785, Mattel, Deutschland, 2006 *** Mattel * www.mattel.com |
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Cassa Grande | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Siegers Roland | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2,4 | 1988 | |||||
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Cathedral | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Moore Robert McNamara Tom | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | 1988 | |||||
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Chicken-picken | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | Maximilian Alexander CBD | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
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KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
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Das Geheimnis der Zauberer | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | Hoffmann Guido Schliemann Jens-Peter | |||||
Grafik | Joubert Vincent | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 7+ | de | 2015 | ||
Reaktion - Such/Sammel/schauen | ||||||
Das Geheimnis der Zauberer
Unter seinem Umhang hat jeder Zauberer zwei Symbole versteckt, die zusammen einen Zauberspruch ergeben. Ein Zauberer von einem der Ecktürme wird in den Spiegelsaal gesetzt und bekommt den Zauberhut. Auf ein Signal entfernt jeder Spieler einen Spiel vor sich und versucht, die beiden Symbole des Zauberers zu identifizieren. Wer glaubt sie zu kennen, setzt den Spiegel wieder ein und nimmt seine Karte mit den beiden entsprechenden Worten. Haben alle eine Karte, decken sie alle auf- wer richtig liegt, erhält einen Punkt. Für die nächste Runde bleibt der Zauberer im Saal und ein neuer kommt dazu, bekommt den Hut und liefert den Zauberspruch, usw. In der Fortgeschrittenen-Version bekommt man zwei Punkte, wenn man als Erster den richtigen Zauberspruch findet.
Mustererkennung für 2-4 Spieler ab 7 Jahren
Verlag: Mattel GmbH 2015 Autor: Guido Hoffmann, Jens-Peter Schliemann Gestaltung: Vincent Joubert Web: www.mattel.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de* Regeln: de en * Text im Spiel:
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Das lustige Feuerwehrhaus | ||||||
Verlag | MATTEL | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | 1993 | |||
Lauf - Würfel - Kinder | ||||||
DAS LUSTIGE FEUERWEHRHAUS Aus dem jetzt wieder eher für Dreidimensionales Laufspiel * 2-4 Spieler ab 3
Jahren * ca. 15 min * 1541-0, Mattel, Deutschland, 1993 *** Mattel Österreich |
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Desert Bazaar ( Game ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | Yu Brian | |||||
Grafik | Rosenbluh Mark Kinkade Judy Lynes Rich | |||||
Redaktion | ||||||
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deutsch_kurz deutsch_mittel |
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 45 min | 10+ | 2006 | |||
Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten | ||||||
Desert
Bazaar Eine Karawane zieht durch die
Dünen, um zu einer Oase gelangen, die Reisenden wollen dort Vorräte sammeln, um
weiterreisen zu können. Die Spieler wollen die besten Handelszelte errichten.
Wer dran ist, kann entweder um weitere Rohstoffe würfeln oder Zelte bauen. Für
neue Rohstoffe zieht man zuerst einen Rohstoff gratis und wirft dann 3 Würfel
und nimmt man je nach Resultat eine oder mehrere Karten einer Sorte. Wer möchte
kann einmal nachwürfeln und muss die heraus gelegte Sorte oder einen Joker
würfeln, ansonsten geht man leer aus. Für Zelte wählt man zuerst ein Plättchen,
zahlt die Baukosten und markiert das Zelt für eine Wertung. Siegpunkte erzielt
man sofort für isolierte Zelte und für benachbarte Zelte nach Abschluss des
Lagers, gibt es kein freies Feld mehr, gewinnt der Spieler mit den meisten
Punkten. Positionsspiel * 3-5 Spieler
ab 10 Jahren * ca. 45 min * Autor: Brian Yu * Illustrationen: Rich Lynes * G9154, Mattel, USA,
2006 *** Mattel Inc. * www.mattel.com |
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Disney Adventures Uno ( Reise Kompakt Edition ) | ||||||
Verlag | Mattel | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 7+ | ||||
Karten - Abstraktes Spiel | ||||||
Disney Adventures
Uno Ein Kartenablegespiel, bei dem man Farben,
Zahlen und Symbole beachten muss. Und kaum hat man den Eindruck, die Karten
gehen zu Ende, spielt der andere eine Aktionskarte und
alles dreht sich um. Hat man nur noch eine Karte, muss man die Spieler mit UNO
warnen. Reise Kompaktausgabe mit Karten in
halber Größe, trotz Name keine Disney-Motive, nur Werbung für Uno Extreme und
Uno Spin © 2002, neues Mattel-Logo aus 2002,
Uno Spin ist 2006 erschienen Kartenablegespiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren
* ca. 20 min * MSN 32326048, Mattel, Deutschland *** Mattel Inc. |
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Disney Das große Quiz | ||||||
Verlag | Mattel Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 6+ | 2002 | |||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Das große Quiz Eine wunderschöne Blechdose, in Anlehnung an die alten
Filmdosen, darin entzückende Spielfiguren und ein runder Spielplan mit
Mickey-Mouse-Ohren. All das bietet Spielvergnügen für jedes Alter, denn es gibt
Fragenkarten für Erwachsene und Fragenkarten für Kinder. Spielziel ist, fünf
unterschiedliche Farbringe zu sammeln. Man geht zuerst um den Startkreis und
kann eine Kategorie wählen, dann betritt man den Spielkreis und beantwortet
Fragen in der Farbe der Zielfelder, die Kategorien sind Films, Songs, die
Guten, die Bösen, Allgemeines und Joker. Hat man 5 Ringe, würfelt, zieht und
antwortet man so lange, bis man den Zielkreis betreten kann, dort beantwortet
man Fragen, die die Mitspieler aussuchen. Wer auch noch die Frage auf dem
Zielfeld richtig beantwortet, gewinnt. Quizspiel * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * ca. 60 min * 54483,
Mattel, Deutschland, 2002 *** Mattel Österreich * Triesterstrasse 14 * 2355 Wr.
Neudorf * Fon 02236-49111 * Fax 02236-42082 * www.mattel.com
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