vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..1/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix! ( Das schnelle Frage- und Antwortspiel mit dem richtigen Dreh! )
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 6-99 1999
  Wort
Denk fix

Denk fix!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede Karte ist mit 2 Fragen bestückt, die obere Frage mit dem großen Fragezeichen ist immer die schwierigere. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte. Sind zwei Spieler gleich schnell und rufen das gleiche Wort, kommt die Karte unter den Stapel zurück. Werden gleichzeitig verschiedene Worte gerufen, zählt das im Alphabet weiter vorne kommende Wort. Ist der Stapel aufgebraucht, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.

 

Quizspiel * 2 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 15 min * 52385, Mattel, Deutschland, 2003 *** Mattel Österreich * www.mattel.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..2/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix! ( Originalausgabe )
  Verlag Verlag J.W. Spear & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne de
  Quiz

Denk fix!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.

Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im

Analog Inventarnr. 21323, andere Schachtelgröße

 

Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, 26303, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..3/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix!
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  x ca. 45 min
  Wort - Denk
DENK FIX

DENK FIX!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede Karte ist mit 2 Fragen bestückt, die obere Frage mit dem großen Fragezeichen ist immer die schwierigere. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.

 

Wortlegespiel – 1-2 Spieler ab 12 Jahren * 26301, Spear, Deutschland, Jahr ??? *** Spear-Spiele Deutschland

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..4/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Denk fix! ( Ein Wort mit "X" )
  Verlag Verlag J.W. Spear & Söhne
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 45 min ohne de
  Quiz
Denk fix! Ein Wort mit "X"?

Denk fix!

 

Quizspiel mit Buchstaben-Drehscheibe – jede ist mit einer Frage bestückt, in deutsch, englisch und französisch. Der Buchstabe wird durch Drehen ermittelt, wer als erster eine richtige Antwort ruft, bekommt die Karte.

Regel im Deckel und am Schachtelboden, mit Doppelnummer 26301 und 26303 im Deckel, am Schachtelboden und am Cover nur 26301

Analog Inventarnr. 19104, andere Schachtelgröße

 

Quiz- und Assoziationsspiel * 2 oder mehr Spieler * keine Altersangabe * 26301, Spear, Deutschland *** Verlag J. W. Spear & Söhne

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..5/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER GEHÖRT MIR!
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..6/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER SCHÄFER UND SEIN HUND
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..7/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DER WOLF UND DIE 77 GEISSLEIN
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor Ludwig Manfred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1983
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..8/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DESTINO ( Reizvoll. Aufregend. Verblüffend. )
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 12+ 1985
  Setz-/Position - Lauf
DESTINO

DESTINO

 

Jeder Spieler hat 1 großen und 1 kleinen Steinn und dazu 13 Karten mit 2x 0 bis 5 und einmal 6. Jeder beginnt in einer Planecke, es gewinnt wer entweder 5 Runden gewinnt bevor der große Stein das DESTINO-Feld erreicht oder derjenige der noch mit seinem großen Stein unterwegs ist, wenn die anderen schon DESTINO erreicht haben. Eine Partie besteht aus mehreren Runden, jeder wählt eine Karte, gleiche werten schieden aus, die anderen rücken entsprechend mit dem großen Stein vor. Wer diese Runde gewinnt, also die höchste Karte spielt, rückt den kleinen Stein im Eck ein Feld vor.

 

Identische Ausgabe bei Piatnik,  Österreich, 1985 # 6377

Verweis auf Piatnik-Ausgabe auf Regelcover

 

Positionsspiel * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Garrett J. Donner * 04136, Spear Deutschland, 1985 *** Spear-Spiele Deutschland

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..9/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIAMANTENFIEBER
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor Krummacher Gottfried
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1981
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 4 von 21 ..10/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIE DIEBISCHEN ELSTERN
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1973
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite