vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..1/10704
  FAMILIE
  1000 Kilometer
  Verlag Editions Edmond Dujardin
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1962
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..2/10704
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 km ( Wer als erster 1000 km erreicht, gewinnt! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+
  Karten - Lege
1000 km

1000 km

 

Eine Autorallye mit Karten, gefahren allein oder im Team müssen je nach Teilnehmerzahl 700 oder 1000 km zurückgelegt werden, dabei gilt es die eigenen Pannen und die von den lieben Mitspielern verursachten Hindernisse zu überwinden. Der Zufall entscheidet, welche Karten man zieht, der Spieler entscheidet, wann er sie einsetzt.

 

Kartenspiel * 2-4 oder 2-6 Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Edmond Dujardin * ca. 30min * 01160, Schmidt Spiele, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..3/10704
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  1000 km ( Wer als erster 1000 km erreicht, gewinnt! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+
  Karten - Lege
1000 km

1000 km

 

Eine Autorallye mit Karten, gefahren allein oder im Team müssen je nach Teilnehmerzahl 700 oder 1000 km zurückgelegt werden, dabei gilt es die eigenen Pannen und die von den lieben Mitspielern verursachten Hindernisse zu überwinden. Der Zufall entscheidet, welche Karten man zieht, der Spieler entscheidet, wann er sie einsetzt.

 

Kartenspiel * 2-4 oder 2-6 Spieler * ohne Altersangabe * Autor: Edmond Dujardin * ca. 30min * 01160, Schmidt Spiele, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..4/10704
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  1000 Meilen ( Der Rennspiel-Klassiker )
  Verlag Asmodée éditions (Asmodee)
  Autor Dujardin Edmond
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7+ de 2015
  Karten - Lege
1000 Meilen

1000 Meilen

 

Mille Bornes – 1.000 Kilometer – dieser Klassiker hatte schon alle diese Namen und wird immer wieder aufgelegt, das Spielprinzip bleibt gleich: Man legt Karten aus und fährt damit ein Rennen; mit Streckenkarten kommt man vorwärts, Hinderniskarten behindern andere Spieler, blaue Sicherheitskarten in der Auslage machen immun gegen das jeweilige Hindernis. Mit Überraschungs-Coup spielt man eine Sicherheitskarte, wenn gegen einen eine Hinderniskarte gespielt wird, auch wenn man nicht am Zug ist und man bekommt 200 Punkte. Man zieht eine Karte und legt eine Karte, wer exakt 1000 km vor sich liegen hat, gewinnt.

 

Kartenlegespiel für 2-6 Spieler ab 7 Jahren

 

Verlag: Dujardin / Asmodee 2015

Autor: Edmond Dujardin

Web: www.asmodee.de

Art.Nr.: 027895214

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 7

 

Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..5/10704
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  101 Dalmatians
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7-88 1997
  Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Lauf
101 Dalmatians

101 Dalmatians

 

Lauf- und Sammelspiel um die Knochen für die kleinen Dalmatinerwelpen, je nach Spieleranzahl hat jeder Spieler 6 bis 3 Dalmatiner, die die Knochen finden wollen. Je nach Würfelkombinationen ergeben sich verschiedene Spielzüge, wobei es auch davon abhängt, wer in welchem Futternapf sitzt

 

Lauf- und Sammelspiel, Spiel zum Film * 2-4 Kinder ab 7 Jahren * 01043, Schmidt, Deutschland, 1997 * Logo: Schmidt International * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..6/10704
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  1099 Domus Clari Geminiani
  Verlag Comune di Modena
  Autor Berardi Francesco
  Grafik Manicardi Federico
  Redaktion Ligabue Andrea
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 30 min 10+ it 2010
  Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..7/10704
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  11 Äpfel ( Wer zuviel nimmt, verliert! )
  Verlag Hutter Trade
  Autor Pérez Pulido Juan Carlos
  Grafik La Chhuy-lng
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 20 min 8+ de 2010
  Such/Sammel/schauen - 2-Personen
11 Äpfel Wer zuviel nimmt, verliert!

11 Äpfel

 

Die Spieler sammeln Äpfel in ihren Körben. Jeder Spieler hat eine rote und eine grüne Korbkarte, die Äpfel und der Gärtner liegen im Raste5 5x5 zufällig aus. Wer dran ist nimmt aus der Reihe oder Spalte mit dem Gärtner einen Chip und legt den Gärtner an dessen Stelle. Es gewinnt, wer zuerst genau 11 rote und 11 grüne Äpfel in seinen Körben liegen hat oder wer den Gegner veranlasst, mehr als 11 Äpfel einer Sorte zu haben, oder wer die meisten Äpfel gesammelt hat, falls in der Spalte oder Reihe mit dem Gärtner keine Äpfel mehr liegen. Mit Variante.

 

Sammelspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Juan Carlos Pérez Pulido * Gestaltung: Chhuy-lng la * 87665 2, Interlude, Deutschland, 2010 *** Cocktail Games / Hutter Trade * www.cocktailgames.com * www.hutter.net

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..8/10704
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  11 X MEHR
  Verlag BUNDESLÄNDER-VERSICHERUNG
  Autor Talotta Roberto
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..9/10704
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  112 Brandgefährlich ( Kooperatives Feuerlöschen )
  Verlag Adlung Spiele
  Autor Adlung Louisa Adlung Wanja
  Grafik Lohausen Dennis
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 6+ de en fr 2017
  Karten - Kooperativ
112: Brandgefährlich

112: Brandgefährlich

 

Ein Brand wurde gemeldet und die Spieler versuchen, die nötigen fünf Ausrüstungen zusammenzustellen. Gelingt dies, bevor vier Brandherde außer Kontrolle sind, wurden die Brände erfolgreich bekämpft. Der aktive Spieler deckt eine Karte im 7x7 Raster auf; ein Ausrüstungsteil kommt als erste Karte oder passend zu vorhandenen an eine Ecke der Auslage, oder wird zurückgelegt. Ein Feuer wird offen ausgelegt. Bei einem Joker entscheiden die Spieler gemeinsam über dessen Verwendung. Ein Wassereimer löscht ein Feuer. Eine komplette Ausrüstung wird beiseitegelegt und eine neue kann begonnen werden. Liegen vier Feuer gleichzeitig aus, haben alle gemeinsam verloren.

Die Version BRANDGEFÄHRLICH für bis zu 8 Spieler ab 9 Jahren bringt Rauchkarten ins Spiel, die nach genauen Regeln zu Feuer werden, und erlaubt Tausch von Ausrüstungen.

 

Kooperatives Kartenspiel für 1-4 (8) Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Adlung Spiele 2017

Autor: Louisa und Wanja Adlung

Gestaltung: Dennis Lohausen

Web: www.adlung-spiele.de

Art. Nr.: 4 013754 17101 4

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Spezial: 1 Spieler

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 4 von 1071 ..10/10704
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  12 Ladies ( Mind Challenge Classics Series Vol. 7 )
  Verlag Dr. Wood Challenge Centre
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 25 min 8 de en fr gr it nl 2011
  Solitär - Denk
Why? WHy Not?

12 Ladies

 

Neun Kacheln zeigen an den vier Kanten Hälften von vier verschiedenen Damen - binnen 25 Minuten soll man die neun Kacheln als Raster 3x3 auslegen und damit 12 Damen an den Innenkanten bilden. Keine Spielregeln, nur diese Aufgabenstellung.

Mind Challenge Classics Series Vol. 7

 

Denkspiel für 1 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Dr. Wood Challenge Centre 2011

Autor: Mark T. Wood (nicht genannt)

Web: -

Art.Nr.: 00020 4

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en fr gr it nl * Text im Spiel: nein

 

          

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite