
| |
Seite 297 von 960 ..1/9599 | |||||
| EXPERTEN | | |||||
| |
| |||||
| Eldritch Horror Vergessenes Wissen ( Erweiterung ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Konieczka Corey Valens Nikki Launius Richard Uren Tim | |||||
| Grafik | Silsby Michael Starbuck Matthew Huggins Clak Somers Stephen Carey Fiona Machaczek Sabine | |||||
| Redaktion | Eller Heiko Weiskotten Brendan | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-8 | ca. 240 min | 14+ | de | 2015 | ||
| Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
|
Eldritch Horror Vergessenes Wissen
Als Ermittler klärt man Mysterien auf, um den Großen Alten zu verbannen. Eine Runde beginnt mit der Aktionsphase für Reisen, Ausruhen, Tauschen, Vorbereitungen, Unterstützung suchen und „Aktion“ nutzen. In der Begegnungsphase bekämpft man Monster oder erledigt Begegnungskarten, und ebenso in der Mythosphase eine Mythoskarte. Sind drei Mysterien und eventuell das Letzte Mysterium aufgeklärt, gewinnen die Ermittler; man kann auf mehrere Arten verlieren. Die Erweiterung bringt einen neuen großen Alten, neue Mysterienkarten, Begegnungen, Artefakte, Unterstützungen und Zauber sowie neue Regeln für Kampfbegegnungen, alternative Kampfproben sowie den Zustand Verloren in Zeit und Raum.
Erweiterung zu Eldritch Horror für 1-8 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Corey Konieczka, Nikki Valens Gestaltung: Michael Silsby und Team Web: www.heidelbaer.de Art.Nr.: 02163 1
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 oder viele Spieler
Version: de * Regeln: de en es fr jp pl * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 297 von 960 ..2/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| electra ( Der Computer für die Jugend ) | ||||||
| Verlag | A. Sala Verlag der Rotsiegelspiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-10 | ca. 30 min | 8+ | de | |||
| Lernen - Quiz - Electronic | ||||||
| |
Seite 297 von 960 ..3/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Electric Pen ( Der Stift Blinkt und singt, wenn's richtig ist ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1 | ca. 10 min | 5+ | de | 2008 | ||
| Lernen - Solitär | ||||||
|
Electric Pen
Auf der Basis von Elektrokontakt, die Spieler setzten einen Stift auf die Abbildung, die sie für die richtige halten, der Stift blinkt und „singt“, wenn die Aufgabe richtig gelöst wurde. 16 doppelseitige Bildtafeln zeigen eine Ausgangssituation und eine Bildreihe, die entweder zu dieser Situation passen oder nicht – wird der Stift auf den schwarzen Punkt in einem passenden Bild gedrückt, blinkt er und gibt ein akustisches Signal, ansonsten bleibt der Stift stumm.
Lern- und Quizspiel * 1 Spieler ab 5 Jahren * ca. 15 min. * 601 3751, Noris, Deutschland, 2008 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de
|
||||||
| |
Seite 297 von 960 ..4/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Electronic Master Mind | ||||||
| Verlag | Invicta Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 30 min | 8-80 | de | |||
| 2-Personen - Denk - Setz-/Position - Electronic | ||||||
| |
Seite 297 von 960 ..5/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Electronic Mixmax | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 10 min | 3-6 | 2002 | |||
| Kinder - Electronic | ||||||
|
Electronic MixMax 5 hübsche
Plastiktiere lassen sich in zwei Teile zerlegen, dazwischen sitzt immer ein
elektronischer Ring. Tierköpfe und -rückenteile lassen sich jeweils nur an
einer Seite des Rings befestigen. Setzt man die Tiere richtig zusammen, macht die vollständige Figur den
passenden Laut und der kleine Vogel auf dem Ring blinkt und pfeift seinen
Beifall. Man kann auch lustige Fabeltiere zusammensetzen und sich für die neuen
Kombinationen auch Namen ausdenken, in einer weiteren Variante kann man auch
mit verbundenen Augen die Tierhälften ertasten lassen und für jede richtig
erratene Hälfte einen Punkt gutschreiben. Beschäftigungsspiel
mit Licht-und Soundeffekten * 1-4 Spieler von 3-6
Jahren * 21 646 8, Deutschland, 2002 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
||||||
| |
Seite 297 von 960 ..6/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Electronic Spielemagazin ( Den Zufall überlisten ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
| Grafik | Rüttinger Michael | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 45 min | 6+ | de | 2009 | ||
| Spielesammlung - Electronic | ||||||
|
Electronic Spielemagazin Den Zufall überlisten
Eine elektronische Spieleinheit fungiert als Würfel, man kann mit etwas Übung und Reaktionsschnelligkeit den Lichtkreisel an einer bestimmten Stelle anhalten und so das Resultat beeinflussen. Es gibt 5 doppelseitige Spielpläne, die auf das Spiele-Chassis aufgelegt werden: Aus die Maus! + Nur keine Aufregung, Electronic Roulette + Riesenrad, Space-Fighter + Sechstage-Rennen, Reaktion + Electronic Master-Quiz sowie Black Jack + Jolly Joker. Das Spielmaterial kann in der Einheit aufbewahrt werden. Die Spielregel enthält auch die Anregung mit dem Material und den Plänen eigene Spielvarianten zu erfinden.
Spielesammlung * 2-6 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * Gestaltung: Michael Rüttinger * 60 611 2625, Noris, Deutschland, 2009 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
|
||||||
| |
Seite 297 von 960 ..7/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Electronic Wissens-Duell ( Das Schnelle Reaktionsspiel für 2 Spieler ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | ca. 30 min | 7+ | de | 2008 | ||
| Quiz - 2-Personen | ||||||
|
Electronic Wissens-Duell Elektronisch unterstütztes Wissens- und Reaktionsspiel. Auf 24 beidseitig
nutzbaren Wissenstafeln finden sich verschiedenste Themen, von Tieren bis zum
ABC und Sport bis Technik. Eine Tafel wird in die Führungsschiene gesteckt,
jeder hat sein Eingabemodul. Man gibt die Code-Nummer der Karte ein. Die
Einheit gibt auf dem Display einen Begriff aus dem unteren Bereich der Tafel
vor. Beide Spieler suchen gleichzeitig nach dem passenden Bild und geben dessen
Nummer ein. Wer schneller richtig antwortet, bekommt den Punkt. Das Display
zeigt auch den Endstand an. Wer nach einer vereinbarten Anzahl Tafeln die
meisten Spiele gewonnen hat, ist der Gesamtsieger. Wissens- und Quizspiel * 2
Spieler ab 7 Jahren * 601 3728, Noris, Deutschland, 2008 *** noris
Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de |
||||||
| |
Seite 297 von 960 ..8/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Elefant, Tiger & Co ( Das Zoo-Spiel zur Serie ) | ||||||
| Verlag | Spielkartenfabrik Altenburg | |||||
| Autor | Beiersdorf Christian | |||||
| Grafik | Wollinsky & Partner | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 30 min | 7+ | de | 2008 | ||
| Karten - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
| |
Seite 297 von 960 ..9/9599 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Elefantastico | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 10 min | 3+ | de en fr it | 2018 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Kinder | ||||||
|
Elefantastico
Zirkuselefant Elefantastico präsentiert einen Balance- und Geschicklichkeitsakt. Im Spiel sind 32 Holzstäbchen in vier Farben. Die Spieier sind reihum am Zug. Wer an der Reihe ist, nimmt eines der Stäbchen aus der Schachtel - die Farbe ist egal, die Farben sind nur als dekoratives Element gedacht - und stapelt es auf dem Elefanten. Fallen dabei Stäbchen herunter, muss sie der aktive Spieler nehmen. Ist kein Stäbchen mehr in der Schachtel, gewinnt man mit den wenigsten Stäbchen vor sich.
Stapelspiel für 1-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2018 Autor: nicht genannt Gestaltung: nicht genannt Art.Nr.: 60 601 1640
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 297 von 960 ..10/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Elefanten-Parade ( Wer bringt die 12 ) | ||||||
| Verlag | Selecta Spielzeug | |||||
| Autor | Schlichting Edith | |||||
| Grafik | Rüttinger Heidemarie | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1+ | ca. 15 min | 3+ | 1999 | |||
| Kinder - Lege - Such/Sammel/schauen | ||||||
|
Elefanten-Parade Legespiel
für a oder mehr Kinder ab 3 Jahren von Die
Elefanten traben im Kreis und wollen dabei unbedingt ihre Ordnung haben, es
müssen immer die genau passenden hintereinander wandern, bei der einen Sorte
erkennt man die Ordnung an den Farbpunkten, bei den anderen am Farbverlauf. Legespiel * 1
oder mehr Kinder ab 3 Jahren * Autor: Edith Schlichting *
ca. 15 min * 3034, |
||||||
| |
||||||