Seite 30 von 46 ..1/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Monopoly ( Das Spiel um Geld und Besitz SAMMLER-AUSGABE ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 8+ | 2000 | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Pokemon Monopoly
Schnapp sie Dir alle - das Motto der Pokémons umgesetzt im traditionellen Spielemechanismus von Monopoly ergibt eine faszinierende
Kombination für alle Freunde der kleinen Geschöpfe. Auch das Spielbrett passt sich
an: Pokébälle ersetzen die Bahnhöfe, Pokémon-Center und Supermärkte nehmen den Platz von Häusern
und Hotels ein. Die Spieler zahlen natürlich mit speziellem Pokémon-Geld.
Als besonderen Anreiz sind die Spielfiguren sechs kleine Pokémon-Miniaturen
und die ziehen in Arena-Grundstücke statt Straßen.
Und für ganz besonders interessierte Fans gibt es Sonder-Regeln. Lauf/Würfelspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * ca. 60 min * ca. 45 € * 41357,
|
||||||
Seite 30 von 46 ..2/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Pokémania ( Das Spiel das Dir keine Ruhe läßt ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 6+ | 2001 | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Pokemon Pokemania Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Pokémon-Trainers und versuchen, die vier Charaktere ihres Teams mit Hilfe von Spezialfähigkeiten der jeweiligen Figuren als erste in ihre Heimarena zu bringen. Pikachu ist der Star des gelben Teams, er kann seine Gefährten mit dem Solarstrahl so richtig auf Tempo bringen, wogegen sich ein Wasser-Pokémon über einen Quellorden freut. Aber auch Nicht-Pokémon-Feinheiten wie Plätze tauschen oder rückwärts rausschmeißen bringen Spaß ins Spiel. Laufspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * ca. 30 min * ca. 21,41
€ * Spielfamilie: Pokémon * 41464, |
||||||
Seite 30 von 46 ..3/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Pokémon Yahtzee Junior ( Würfel' Dein Lieblings-Pokémon und punkte! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 20 min | 4+ | 2000 | |||
Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Pokemon Yahtzee Jr.
Auch der Würfelklassiker Yahtzee hat sich dem Pokémon-Fieber nicht entziehen können und kommt im aktuellen
Kleid. Anstatt mit Zahlenwürfeln spielen die Spieler mit Pokémon-Würfeln.
Nach traditioneller Yahtzee-Manier versuchen sie fünf
Mal den gleichen Pokémon zu werfen. Am Schluss wird
abgerechnet, wer hat die meisten gleichen Pokémon
getreu dem Motto Schnapp sie Dir alle! Spass und
Rechentraining beim Zusammenzählen sind mit den Pokémons
garantiert! Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * ca. 10 € * 41403, |
||||||
Seite 30 von 46 ..4/453 | ||||||
KINDER | ||||||
Popo der Affe ( Die Wilde Affenjagd ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Geschi | ||||||
Aktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 10 min | 3+ | de | 2013 | ||
Action - Geschicklichkeit - 2-Personen - Kleinstkinder | ||||||
PoPo der Affe
Der Affe bekommt seinen Schwanz angesteckt und die Banane ins Maul gesteckt. Jeder Spieler wählt eine Farbe und verteilt die entsprechenden Ringe im Zimmer. PoPo wird eingeschaltet und auf den Boden gestellt. Er läuft nun schwanzwackelnd durchs Zimmer. Beide Spieler laufen gleichzeitig los und holen einen eigenen Ring, laufen PoPo nach und schleudern den Ring über den Affenschwanz, laufen los und holen den nächsten Ring usw. Wer als Erster seine drei Ringe über PoPos Schwanz gestülpt hat, gewinnt und schnappt sich die Banane zum Siegestanz zusammen mit seinem Mitspieler und PoPo, der zu tanzen beginnt, wenn man die Banane wegnimmt.
Bewegungsspiel für 2 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Hasbro 2013 Web: www.hasbro.at Art.Nr.: A2043
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
Seite 30 von 46 ..5/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Prof. Hirnlos ( Das durchgeknallte Wackelhirn ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 30 min | 6+ | de | 2008 | ||
Quiz - Reaktion | ||||||
Prof. Hirnlos Das durchgeknallte Wackelhirn
Der aktive Spieler bekommt den Helm samt grünem Wackelhirn an der Spitze aufgesetzt. Der Spieler folgt den Anweisungen und nicht oder schüttelt den Kopf, auch die Fragen müssen mit Nicken für JA und Kopf schütteln für NEIN beantwortet werden. Bei einer falschen Antwort beendet der Professor das Spiel und teilt den Level mit. Bei Spiel 1 muss man die Fragen richtig beantworten, bei Spiel 2 falsch, das heißt für JA den Kopf schütteln und für NEIN nicken.
Aktions- und Reaktionsspiel mit Quizkomponente * Marke: MB Spiele * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 45001, Hasbro, Deutschland, 2008 *** Hasbro International * www.hasbro.at * Lizenz Kid Group LLC
|
||||||
Seite 30 von 46 ..6/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
ProJax Series 01 Battle Arena Set ( Greif dir die Welt der Projax ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 8+ | 2003 | |||
Geschicklichkeit - Action - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
ProJax Battle Arena Set
Schon im alten Rom haben die Kinder mit Knöchelchen
geworfen und geknobelt und Spielarena, 10 Projax, 2 Minen-Projax, 6 neue Karten, ein Ball, ein Projax-Halter Geschicklichkeits-
und Sammelspiel * 1 oder mehr Spieler * ab 8 Jahren * ca. 15 min * 47550, |
||||||
Seite 30 von 46 ..7/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
ProJax Series 01 Booster ( Greif dir die Welt der Projax ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 8+ | 2003 | |||
Geschicklichkeit - Action | ||||||
ProJax Booster
Schon im alten Rom haben die Kinder mit Knöchelchen
geworfen und geknobelt und Booster mit 5 Projax und
Markierungsringen in rot und blau Geschicklichkeits-
und Sammelspiel * 1 oder mehr Spieler * ab 8 Jahren * ca. 15 min * 47872, |
||||||
Seite 30 von 46 ..8/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
ProJax Series 01 Starter Set ( Greif dir die Welt der Projax ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 15 min | 8+ | 2003 | |||
Geschicklichkeit - Action | ||||||
ProJax
Schon im alten Rom haben die Kinder mit Knöchelchen
geworfen und geknobelt und Starter mit 5 Projax und
einem Ball Geschicklichkeits-
und Sammelspiel * 1 oder mehr Spieler * ab 8 Jahren * ca. 15 min * 47871, |
||||||
Seite 30 von 46 ..9/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Q-Boot Das Quiz ( Das Spiel zur Sendung ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 7+ | 2001 | |||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Q-Boot Das Quiz Einmal als „Commander David“ den Spielleiter mimen oder als Captain
einer Crew das Boot durch das Dunkel des Wissensmeeres führen. Teamgeist und
Allgemeinbildung sind gefragt, die Teams finden eine gemeinsame Lösung und
gewinnen für jede richtige Antwort Sauerstoff, mit dem sie tiefer ins
Wissensmeer tauchen. Eine falsche Antwort führt das Team auf die nächste gesicherte
Tauchtiefe „hoch“. Die Fragen aus Wissensgebieten wie Berufe, Erdkunde,
Medizin, Natur oder Sport kann man auch mit Hilfe von 2 Jokern beantworten. Wer
nach drei Tauchgängen mit je 10 Fragen die größte Gesamttiefe „ertaucht“ hat,
gewinnt. Quiz-Spiel * 3-7
Spieler ab 7 Jahren * Serie: MB Spiele / Toggo * 46
63 71 00, |
||||||
Seite 30 von 46 ..10/453 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Quibble ( Nicht was Sie sagen zählt … sondern wie Sie's sagen! ) | ||||||
Verlag | Hasbro International Inc. | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-8 | ca. 45 min | 12+ | 2002 | |||
Kreativ/Kommunikation - Party | ||||||
Quibble Die Spieler versuchen, als
erste mit ihrer Spielfigur das Zielfeld zu erreichen, jeder hat dazu noch vier
Ratechips, markiert mit 1 bis 4. Auf die 10 Felder des Plans kommt je eine
Stimmungskarte, Gesicht nach oben. Wer dran ist würfelt, schaut sich allein die
gewürfelte Zahl an und sucht sich die entsprechende Stimmung auf dem Plan aus.. Dann zieht er die oberste Satzkarte und versucht, sie in
der entsprechenden Stimmung zu sagen, mit möglichst wenig Körpereinsatz, und
mit höchstens einer Wiederholung. Die anderen Spieler sollen die Stimmung
erraten und setzen einen ihrer Chips. Wer recht hat, zieht um die Ziffer auf
dem gesetzten Chip weiter, wer falsch geraten hat, zieht entsprechend zurück.
Gesetzt wird auf Zuruf, wer zu langsam ist, geht ein Feld zurück. Der Spieler
am Zug rückt so viele Felder vor wie Chips richtig gesetzt wurden. Die
Stimmungen, auf die gesetzt wurde, kommen vom Brett und werden durch neue
ersetzt, die gesetzten Chips bekommt man erst zurück, wenn man alle vier Chips
gesetzt hat. Neuauflage von expression Partyspiel * 3-8
Spieler ab 12 Jahren * Serie: Parker * 40028, |
||||||