vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..1/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Harry Potter und der Orden des Phönix ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2007
  Karten - Quiz
Top Trumps Harry Potter und der Orden des Phönix

Top Trumps Harry Potter und der Orden des Phönix

 

Dieses Kartenspiel kommt aus England und hat sich nun auch im deutschsprachigen Raum etabliert. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde.

Thema dieser Ausgabe: Harry Potter Film V

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6054, Winning Moves, Deutschland, 2007 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..2/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Top Trumps Horror ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2006
  Karten
Top Trumps Horror

Top Trumps Horror

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe ist Horror, Schachteln und Karten leuchten im Dunkeln.

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6044, Winning Moves, Deutschland, 2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..3/409
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Hot Wheels
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2015
  Karten
Top Trumps Hot Wheels

Top Trumps Hot Wheels

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Hot Wheels

 

Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Winning Moves 2015

Web: www.winning-moves.de

Art.Nr. 61915

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 8

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..4/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Hunde ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2006
  Karten
Top Trumps Hunde

Top Trumps Hunde

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind Hunde.

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6040, Winning Moves, Deutschland, 2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..5/409
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Internationale Fussballstars 5 ( Wer ist der beste Torschütze? )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2014
  Karten
Top Trumps Internationale Fußballstars 5

Top Trumps Internationale Fußballstars 5

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Internationale Fußballstars 5

 

Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Winning Moves 2014

Web: www.winning-moves.de

Art.Nr. 6185 4

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 8

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..6/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Marineschiffe ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2006
  Karten
Top Trumps Marineschiffe

Top Trumps Marineschiffe

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind Marineschiffe.

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6035, Winning Moves, Deutschland, 2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..7/409
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für zwei Spieler
  Top Trumps Marvel Comics Zwump ( Sammel 5 )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ de 2015
  Karten
Top Trumps Marvel Comics Zwump

Top Trumps Marvel Comics Zwump

 

Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Marvel Comics Zwump

 

Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Winning Moves 2014

Web: www.winning-moves.de

Art.Nr. 61922

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 8

Spezial: 2 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..8/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Marvel Comic Heroes ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Bild 2
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2002
  Karten
Top Trumps Marvel Comic Heroes

Top Trumps Marvel Comic Heroes

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind die Helden des Marvel Comics Universums.

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6010, Winning Moves, Deutschland, 2002 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..9/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Marvel Comic Heroes 2 ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2006
  Karten
Top Trumps Marvel Comic Heroes 2

Top Trumps Marvel Comic Heroes 2

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind noch einmal die Helden des Marvel Comics Universums.

 

Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6042, Winning Moves, Deutschland, 2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * info@winning-moves.de * www.winning-moves.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 29 von 41 ..10/409
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Top Trumps Marvel Comic Heroes 2 Sonderkarten ( Spielen, trumpfen und gewinnen! )
  Verlag Winning Moves
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 8+ 2007
  Karten - Erweiterung ohne Basisspiel
Top Trumps Marvel Comic Heroes 2

Top Trumps Marvel Comic Heroes 2

Sonderkarten

 

Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind die Helden des Marvel Super Universums

 

Ergänzung zum Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * DR057, Winning Moves, Deutschland, 2007 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite