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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Play-Doh Voll auf die Knolle ( Das lustige Matsch-Qwatsch-Spiel um die tolle Knolle! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ de 2011
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Play-Doh Voll auf die Knolle

Play-Doh Voll auf die Knolle

 

Mit aus Knete gefertigten Spielfiguren in Form Kartoffelfiguren im Stil von Mr. Motoato Head laufen die Spieler über den Plan von Teller zu Teller und sollen die Kartoffel sicher zurück zum Kartoffelfeld bringen. Wer auf Matschmaschinenfeldern landet, wird bei entsprechender Drehpfeilanzeige zerquetscht und muss sich eine neue Knolle machen und von vorn beginnen. Wer zuerst mit einer unzermantschten Kartoffel das Zielfeld erreicht, gewinnt. Der Drehpfeil bestimmt die Zugweite oder veranlasst das Zermantschen aller Kartoffeln auf der Maschine.

Neuauflage des Spielprinzips aus Bravo Traube und Play-Doh Spielzeugfabrik.

 

Lauf- und Actionspiel mit Knete * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 19837, Hasbro, Deutschland, 2010 *** Hasbro International Inc. *www.hasbro.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ploppster ( schnell … cool … durchgeknallt! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 6+ 2003
  Reaktion - Such/Sammel/schauen
Ploppster

Ploppster

 

Paare suchen einmal anders – nicht unter verdeckten Kärtchen, sondern in einem coolen Scheibenhalter mit Standfuß, in dem eine Drehscheibe für jeden Spieler enthalten ist. Alle Scheiben mit den Motiven stecken im Halter, die Spieler drehen gleichzeitig ihre Scheiben und sehen bei Stillstand zwei verschiedene Alien-Motive, die sie nun so schnell wie möglich auf den vier Bildern finden müssen, denn jedes Motiv ist 2x vertreten. Wer ein Motiv findet, drückt die Scheibe in Richtung des Gegners aus dem Halter. Sind alle Motive gefunden wird gedrückt, richtig herausgedrückte Scheiben des Gegners muss man behalten, Flasche bekommt er zurück. Am Ende gewinnt der Spieler mit den wenigsten Scheiben.

 

Such- und Reaktionsspiel * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 15 min * 46296, Hasbro, 2003 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für zwei SpielerEmpfohlen für viele Spieler
  Plumber Pants
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
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  english_short
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 10 min 4+ de 2019
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
Plumber Pants

Plumber Pants

 

Der Klempnermeister Pümpel repariert ein verstopftes Rohr und hat einen Werkzeuggürtel an seiner Hose, und auch Werkzeug im Werkzeugkasten. Reihum sind die Spieler am Zug und nehmen eines der Werkzeuge aus dem Werkzeugkasten und stecken es an Meister Pümpels Hose. Diese wird dadurch immer schwerer, und wenn sie ganz nach unten rutscht, wird der Spieler, der dieses Rutschen ausgelöst hast, mit Wasser aus der Spüle nassgespritzt und scheidet aus. Alles Werkzeug geht zurück in den Kasten, Meister Pümpel wird wieder hinuntergedrückt, und der Nächste ist dran. Wer als Letzter noch im Spiel ist, gewinnt.

 

Actionspiel für 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2019

Web: www.hasbro.de

Art. Nr. 0419E6553EU4

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

Spezial: 2 Spieler

Spezial: Viele Spieler

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pokémemo ( PoKéMon Schnapp' sie Dir alle! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 15 min 3-6+ 2000
  Merk - Merchandising / Lizenz Thema
Pokemon Pokememo

Pokemon Pokememo

 

Klassisches Spielvergnügen mit hochaktuellem Thema – 24 Pokémons auf 48 runden Scheiben sollen schon den Dreijährigen das Memory-Prinzip und natürlich auch das Thema Pokémon nahe bringen. Das Spielprinzip ist bekannt, alle Scheiben verdeckt auflegen und einzeln umdrehen. Wer ein Pärchen findet, darf es behalten, wer am Ende die meisten Paare hat, hat gewonnen. Findet jeder seinen Favoriten oder fehlt er, weil ja nur 24 Pokémons im Spiel sind?

 

Ausgabe blau 2000

 

Memory * 1 oder mehr Spieler von 3-6 Jahren * 41371, blau, Hasbro, Deutschland *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc.* www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pokémemo ( PoKéMon Schnapp' sie Dir alle! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 25 min 3+ 2001
  Merk - Merchandising / Lizenz Thema
Pokemon Pokememo

Pokemon Pokememo

 

Klassisches Spielvergnügen mit hochaktuellem Thema – 24 Pokémons auf 48 runden Scheiben sollen schon den Dreijährigen das Memory-Prinzip und natürlich auch das Thema Pokémon nahe bringen. Das Spielprinzip ist bekannt, alle Scheiben verdeckt auflegen und einzeln umdrehen. Wer ein Pärchen findet, darf es behalten, wer am Ende die meisten Paare hat, hat gewonnen. Findet jeder seinen Favoriten oder fehlt er, weil ja nur 24 Pokémons im Spiel sind?

 

Ausgabe rot 2001, mehrsprachig, mit neuen Pokémons aus der silbernen und goldenen Edition

 

Memory * 1 oder mehr Spieler von 3-6 Jahren * 41371, rot, Hasbro, Deutschland *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pokémon Battling Coin Game
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 15 min 7+ 2000
  Geschicklichkeit - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
PoKéMoN Battling Coin Game

PoKéMoN Battling Coin Game DAS MÜNZDUELL

 

Pokémon fordert zum Duell. Das Spielset im praktischen CD-Format besteht aus drei Messingmünzen, es gibt diese Münzen für alle 150 Pokémon-Charaktere. Für das Münzduell benötigt jeder Spieler mindestens drei Münzen, dazu eine glatte harte Oberfläche. Die einzelnen Pokémon treten gegeneinander an, die Kämpfe werden durch einen Dreh der jeweiligen Münzen entschieden. Wer zuerst alle Münzen des Gegners besiegt, gewinnt das Spiel.

 

Zufallsspiel mit Drehmechanismus * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * ca. 10 € * 41409, Hasbro, 2000 * *** Hasbro Österreich GmbH * DAVIDGASSE 92-94 * A-1100 Wien * Fon +43-1-6038438 * Fax +43-1-6038444 * www.hasbro.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pokémon Das Münz-Duell ( Das Duell der ruhigen Hände )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 15 min 7+ 2000
  Geschicklichkeit - Sammelkarten, -würfel, -scheiben
Pokemon Münzduell

Pokemon Münzduell

 

Das Spielset im praktischen CD-Format besteht aus drei Messingmünzen, es gibt diese Münzen für alle 150 Pokémon-Charaktere. Für das Münzduell benötigt jeder Spieler mindestens drei Münzen, dazu eine glatte harte Oberfläche. Die einzelnen Pokémon treten gegeneinander an, die Kämpfe werden durch einen Dreh der jeweiligen Münzen entschieden. Wer zuerst alle Münzen des Gegners besiegt, gewinnt das Spiel.

 

Zufallsspiel mit Drehmechanismus * 2 Spieler ab 7 Jahren * ca. 15 min * 41409, Hasbro, 2000 * *** Hasbro Österreich GmbH * DAVIDGASSE 92-94 * A-1100 Wien * Fon +43-1-6038438 * Fax +43-1-6038444 * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pokémon Jr adventure game ( Pokémon Emergency 1 )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 15 min 6-8 1999
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema
PoKéMoN Jr adventure game

Pokemon Jr adventure game

Pokémon Emergency 1

 

Kartenspiel zum Comic/Sammelkartenspiel/Konsolenspiel

Design Wizards of the Coast, auf der Packung sind die Logos von Hasbro, MB, WoC und Nintendo. Komplettes Spiel, mehrere Abenteuer erhältlich.

 

Kartenspiel * 1-6 Kinder von 6-8 Jahren * ca. 15 min * * 41413, Hasbro, USA, 1999 * *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pokémon Master Trainer ( Gotta cath ém all! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7+ 1999
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
PoKéMoN Meister-Trainer

Pokemon Master-Trainer

 

Die Spieler wetteifern um den Titel Bester Pokémon Trainer aller Zeiten und erringen dieses Titel, wenn sie 20 Machtpunkte sammeln und einen Pokémon-Meister besiegen. Die Chips werden entsprechend ihrer Farben auf dem Plan verteilt, die Starterchips werden an die Spieler verteilt und aufgedeckt, damit hat jeder das erste Mitglied seines Teams. Der Trainer mit dem schwächsten Pokémon beginnt. Er würfelt und zieht entsprechend, bei besetzten Feldern um eins weiter, aber man kann auch eine Konfrontation oder einen Tausch anbieten. Darüber hinaus muss jeder Spieler wilde Pokémons fangen und zähmen,  außer Gefecht gesetzte Pokémons kann man wiederbeleben. Gegenstands- und Ereigniskarten sind weitere Faktoren im Spiel.

 

Lauf/Sammelspiel * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * ca. 45 min * ca. 30 € * 41215, Hasbro, USA, 2000 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Pokémon Meister Trainer ( Schnapp' sie Dir alle! )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 7+ 2000
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
Pokemon Meister-Trainer

Pokemon Meister-Trainer

 

Die Spieler wetteifern um den Titel Bester Pokémon Trainer aller Zeiten und erringen dieses Titel, wenn sie 20 Machtpunkte sammeln und einen Pokémon-Meister besiegen. Die Chips werden entsprechend ihrer Farben auf dem Plan

 verteilt, die Starterchips werden an die Spieler verteilt und aufgedeckt, damit hat jeder das erste Mitglied seines Teams. Der Trainer mit dem schwächsten Pokémon beginnt. Er würfelt und zieht entsprechend, bei besetzten Feldern um eins weiter, aber man kann auch eine Konfrontation oder einen Tausch anbieten. Darüber hinaus muss jeder Spieler wilde Pokémons fangen und zähmen,  außer Gefecht gesetzte Pokémons kann man wiederbeleben. Gegenstands- und Ereigniskarten sind weitere Faktoren im Spiel. Deutsche Ausgabe

 

Lauf/Sammelspiel * 2-6 Spieler ab 7 Jahren * ca. 45 min * ca. 30 € * 41215, Hasbro, Deutschland, 2000 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro International Inc. * www.hasbro.de

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