vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..1/474
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PASSING THROUGH THE NETHERWORLD
  Verlag THE KIRK GAME COMPANY
  Autor Kendall Timothy
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1978
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..2/474
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Past Lives
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Geagley Brad Benest Glenn Sherin Alan
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  8+ 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..3/474
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PATHS AND BURROWS
  Verlag THE TRADITIONAL GAMES COMPANY
  Autor Meryl Evans
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1988
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..4/474
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Patton's Best
  Verlag The Avalon Hill Game Company
  Autor Shelley Bruce C.
  Grafik Kibler Charles Parrish George I. Jr.
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 120 min ohne 1987
  Konflikt/Simulation - Geschichte - Solitär
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..5/474
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PEG-SOLITAIRE
  Verlag E.S.LOWE COMPANY INC.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 1920
  Solitär - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..6/474
  FAMILIE
  Phlounder
  Verlag Minnesota Mining & Manufacturing Company
  Autor Bernett H.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität Kreati
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ en 1962
  Wort - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..7/474
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PICTIONARY
  Verlag Kellog Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ 8+ 1993
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..8/474
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PICTIONARY
  Verlag Kellog Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ 1993
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..9/474
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  PIRATEER ( the game of outrageous fortune )
  Verlag MENDOCINO GAME COMPANY
  Autor Peterson Scott
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ 1994
  Setz-/Position - Lauf - Such/Sammel/schauen - Seefahrt / Piraten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 28 von 48 ..10/474
  FAMILIE
Empfohlen für zwei Spieler
  Plasma
  Verlag Minnesota Mining & Manufacturing Company
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 10 min de 1974
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite