vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..1/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Luftschlösser ( Wer Sturm und Regen verbannt, hat den Sieg in der Hand )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Sewell Nik
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8-88 1990
  Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..2/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lügen Kniffel ( Clever kniffeln - mit Köpfchen mogeln! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 45 min 12-88 1993
  Würfel - Bluffen/Knobeln, Schätzen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..3/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Lustige Traumreise ( Ein heiteres Würfelspiel, bei dem viele Hindernisse überwunden werden, bis der Träumer ... )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+
  Würfel - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..4/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Macht die Bäume wieder grün
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Obermair Gilbert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ 1985
  Lege - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..5/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic Master
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Kishon Danny
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 8-88 1995
  Zauberkästen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..6/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Maharadscha ( Das spannende Familienspiel um kostbare Edelsteine )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor Adams Christiane
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10-88 1988
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Würfel
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..7/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mama Mammut
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 3+ 1999
  Kinder - Würfel - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..8/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mann o Mann ( Das rasante Spiel zur beliebten Fernsehshow )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-10 ca. 45 min 12-88 1993
  Würfel - Lauf - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..9/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Märchen erfinden ( Wir erzählen immer neue Geschichen und machen ein Buch daraus )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Diel U. Wild K.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 20 min 4-8 1991
  Lernen - Wort - Kreativ/Kommunikation
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 28 von 52 ..10/513
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Marco Polo Reise-Spiel Deutschland
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Riedesser Wolfgang
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10-88 1996
  Geografie/Reise - Quiz
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite