![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..1/409 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Top Trumps Disney Frozen ( Sammel 5 ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2015 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps Disney Frozen
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Disney Frozen
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Winning Moves 2015 Web: www.winning-moves.de Art.Nr. 6193 9
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..2/409 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Top Trumps Dreamworks Dragons ( Wer ist am tapfersten? ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2015 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps DreamWorks Dragons
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier DreamWorks Dragons
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Winning Moves 2015 Web: www.winning-moves.de Art.Nr. 61953
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..3/409 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Top Trumps Düsenjets ( Spielen, trumpfen und gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | 2006 | |||
Karten | ||||||
Top Trumps Düsenjets Dieses Kartenspiel
kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum
erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten
hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf
seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser
Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser
Ausgabe sind Düsenjets. Kartenspiel * 2
oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6036, Winning |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..4/409 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Top Trumps Europäische Fußballstars ( Spielen, trumpfen und Gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | 2001 | |||
Karten | ||||||
Top Trumps Europäische Fußballstars Dieses Kartenspiel kommt aus England und ist dort ein absoluter Renner. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen: Dinosaurier, Europäische Fußballstars, Die Simpsons, Pop Stars, Angela Anaconda (geplant), Buffy. Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min *
6002, Winning |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..5/409 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Top Trumps FIFA World Cup ( Spielen, trumpfen und Gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2010 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps FIFA World Cup 2010
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Insekten und Käfer
Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6118, Winning Moves, Deutschland, 2010 *** Winning Moves Deutschland GmbH * www.winning-moves.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..6/409 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Top Trumps Gregs Tagebuch | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2013 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps Gregs Tagebuch
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Gregs Tagebuch
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Winning Moves 2013 Web: www.winning-moves.de Art.Nr. 61762
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel : ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..7/409 | |||||
FAMILIE | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Top Trumps Haie und Rochen ( Spielen, trumpfen und gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2002 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps Haie und Rochen Dieses Kartenspiel
kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum
erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten
hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf
seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser
Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser
Ausgabe sind Haie und Rochen. Kartenspiel * 2
oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6004, Winning |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..8/409 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Top Trumps Haie und Rochen | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2013 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps Haie und Rochen
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Haie und Rochen Variante ohne Winning Moves Logo am Cover, geändertes Cover
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Winning Moves 2013 Web: www.winning-moves.de Art.Nr. 60048
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..9/409 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Top Trumps Harry Potter Der Gefangene von Azkaban ( Spiele, trumpfen und gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 8+ | 2004 | |||
Karten | ||||||
Top Trumps Harry Potter und der Gefangene von Azkaban Dieses Kartenspiel
kommt aus England und hat sich nun auch im deutschsprachigen Raum etabliert.
Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt.
Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten
Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die
höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene neue Themen:
Star Wars, Harry Potter, Das Weltall, Der Herr der
Ringe Kartenspiel * 2
oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6021, Winning |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 28 von 41 ..10/409 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Top Trumps Harry Potter und der Feuerkelch ( Spielen, trumpfen und gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 15 min | 8+ | 2005 | |||
Karten | ||||||
Top Trumps Harry Potter und der Feuerkelch Dieses Kartenspiel
kommt aus England und hat sich nun auch im deutschsprachigen Raum etabliert.
Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt.
Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten
Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die
höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser
Ausgabe: Harry Potter Film IV Kartenspiel * 2
oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6031, Winning |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |