vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..1/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's The Lion King Simba's Pride Family
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Schmidts Bärbel
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6-88 1999
  Merchandising / Lizenz Thema - Lege - Such/Sammel/schauen
FAMILY

FAMILY

DISNEY 'S THE LION KING SIMBA'S PRIDE

 

Die nächste Generation der stolzen Löwen ist am Zug, Simba's Tochter Kiara ist die Heldin der Geschichte, sie reißt von daheim aus und lernt einen kleinen Löwen des verfeindeten Clans kennen. In diesem Spiel müssen die entsprechenden Familienbilder mit vier verschiedenen Charakteren in gleicher Hintergrundfarbe zusammengestellt werden.

 

Sammelspiel * Lizenz Disney * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Bärbel Schmidts * 51043, Schmidt,  Deutschland, 1999 * Logo Schmidt International SCM004 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Ballinstrasse 16-18, D-12359 Berlin

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..2/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's The Lion King Simba's Pride Kiara Kovu & Rafiki
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Schmidts Bärbel
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 5-88 1999
  Merk - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
DISNEY'S THE LIONS KING SIMBA'S PRIDE

DISNEY'S THE LIONS KING SIMBA'S PRIDE

KIARA, KOVU & RAFIKI

 

Die Spieler streifen durch die Outlands und wer genau sagen, wo die drei Figuren Kiara, Kovu und Rafiki jetzt sind, bekommt einen Erinnerungsstein, der Spieler nennt jeweils die Figur, die er finden will, und dreht dann ein Kärtchen um.

 

Kinderspiel * 2-4 Kinder ab 5 Jahren Autor: Bärbel Schmidts * 53031, Schmidt, Deutschland, 1999 * Schmidt Spiele GmbH * Ballinstraße 16 * D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax: +49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de *

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..3/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's The Lion King Simba's Pride Kiara's Abenteuer
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Schmidts Bärbel
  Grafik Bluguy
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1999
  Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Lauf
KIARA'S ABENTEUER

Disney's The Lion King Simba's Pride Kiara's Abenteuer

 

Simbas Tochter Kiara entwischt ihren Aufpassern und durch ihre Abenteuer kommt es zu einer Versöhnung zwischen Outlandern und Pridelandern.

 

Laufspiel mit Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Bärbel Schmidts * 40374, Deutschland, 1999 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Ballinstraße 4, D-12359 Berlin

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..4/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Toy Story
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Espen Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6-88 1997
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
DISNEY’S TOY STORY

DISNEY’S TOY STORY

 

Buzz und Woody müssen den Umzugslaster auf einem der Zielfelder erreichen. Die Figuren ziehen nach Würfelwurf, auf den Ereignisfeldern muss man den Umzugslaster bewegen oder noch einmal würfeln, einen Umweg machen oder bei einer Herausforderung nach dem Stein-Schere-Papier-Prinzip knobeln.

Derzeit nicht erhältlich

 

Würfelspiel mit Lizenzthema* 2-4 Spieler von 6 bis 88 Jahren * Autor: Tom Espen * ca. 30min * 01049, Schmidt Spiele, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH * Eching

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..5/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Toy Story Domino
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 4-12 de
  Lege - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney's Toy Story Domino

Disney’s Toy Story Domino

 

Domino mit Motiven zum Film, Standardmechanismus für Domino - gleiche Motive werden aneinander gelegt

 

Legespiel für 2-6 Spieler von 4-12 Jahren * 03024, Schmidt, Deutschland *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..6/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DISPLAY
  Verlag SPIELBOX
  Autor Dhenin Jean-Jaques
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1982
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..7/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DISPOSITION
  Verlag BERLINER SPIELKARTEN
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..8/9599
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Dive
  Verlag Pegasus Spiele
  Autor Perone Anthony Caterdjian Romain
  Grafik Bonvalot Alexandre Marie Ooms Jens Wiese
  Redaktion Ottmaier Klaus
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 40 min 8+ de 2021
  Such/Sammel/schauen - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Zuordnung
Dive

Dive

 

Tauchritual um den heiligen Stein des Dorfs, man will ihn als Erster finden und an die Oberfläche bringen, unterstützt von Rochen und Meeresschildkröten, immer auf der Hut vor Haien. Ein Stapel durchsichtiger Karten mit Rochen, Schildkröten und Haien stellt den Ozean dar. Jede Runde besteht aus den Phasen Planen, Tauchen und Ausruhen. Planen – man platziert geheim Luftmarker auf seiner Tauchtafel, für Tiefe 1-5 entsprechend den ersten fünf Karten des Stapels. Für vermutete Haie platziert man den Luftmarker Hai oben; für Rochen bzw. Schildkröten muss man schneller tauchen als andere und kann dafür Luftmarker stapeln. Tauchen - die oberste Karte wird ausgewertet; wer richtig für Hai plante, lässt die Luftmarker liegen; wenn nicht, werden Marker auf dieser und tieferen Ebenen entfernt. Wer danach für Rochen/Schildkröten richtig plante und das höchste Tempo hat, rückt auf der Meerestafel vor. Dann werden ebenso weitere Tiefen = Ozeankarten ausgewertet, für die jemand geplant hat. Ausruhen – für noch vorhandene Luftmarker vorrücken und ausgewertete Ozeankarten entfernen. Hat nun jemand Feld 23 der Meerestafel erreicht, ist der Stein gefunden und dieser Spieler gewinnt.

 

Schätzspiel für 1-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Pegasus Spiele 2021

Lizenz: Sit Down!

Autor: Anthony Perone, Romain Caterdjian

Redaktion: Klaus Ottmaier

Gestaltung: Alexandre Bonvalot, Marie Ooms

Web: www.pegasus.de

Art. Nr.: 57251G

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..9/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Diver ( Das Tauch-Brettspiel )
  Verlag SCHLEEF / JACOBSEN SPIELE
  Autor Schleef Dirk Jacobsen Meike
  Grafik D+K Design
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 8+ 1998
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Sport - Setz-/Position
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 268 von 960 ..10/9599
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
Empfohlen für einzelnen Spieler
  Dizzle
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor zur Linde Ralf
  Grafik Pätzke Anne
  Redaktion Gimmler Thorsten
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 8+ de 2019
  Würfel
DIzzle

Dizzle

 

Auf einem Blatt entsprechend dem gewählten Schwierigkeitsgrad platzieren Spieler gewählte Würfel und markieren diese am Ende der Runde; der Startspieler würfelt 8-7-10-13 Würfel bei 1-2-3-4 Spielern und sortiert sie aufsteigend; dann nimmt sich jeder reihum einen Würfel und legt ihn auf ein freies Feld mit gleicher Augenzahl, den ersten der Runde orthogonal benachbart an ein angekreuztes Feld, weitere Würfel orthogonal benachbart an gelegte Würfel. Wer nicht anlegen kann, kann erneut würfeln - und gibt bei einem Fehlwurf einen bereits platzierten Würfel zurück -oder passen; haben alle gepasst oder alle Würfel sind gesetzt oder der letzte aktive Spieler beendet seinen letzten Zug, markiert jeder alle Felder mit Würfel mit einem Kreuz. Sonderfelder kommen nach dem Ankreuzen oder bei Spielende in der Wertung zum Tragen.

 

Würfelspiel für 1-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Schmidt Spiele 2019

Autor: Ralf zur Linde

Gestaltung: Anne Pätzke

Web: www.schmidtspiele.de

Art.Nr.: 49352

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite