vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..1/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Arielle die Meerjungfrau auf der Suche nach Prinz Eric
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Knight Louise Knight Jayne
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1991
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
Disney’s ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU

Disney’s ARIELLE DIE MEERJUNGFRAU

 

Arielle möchte zu gerne mit Prinz Eric als seine Frau leben, also läßt sie sich auf einen Vertag mit der bösen Meerhexe Ursula ein, Stimme gegen Mensch werden. Aber Triton und Sebastian versuchen Arielle mit aller Gewalt von den Menschen fernzuhalten. Wer zuerst mit einem Vertrag die Insel mit Prinz Eric erreicht, hat Arielle zu ihrem Glück verholfen.

 

Laufspiel mit Merchandising-Thema * 2-4 Spieler ab 6 Jahren *Autor: Louise & Jane Knight * 01829, Schmidt, 1991 * 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..2/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Bernhard und Bianca im Känguruhland ( Ein neuer Fall für die Mäusepolizei )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1991
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Kinder
BERNHARD UND BIANCA IM KÄNGURUHLAND

BERNHARD UND BIANCA IM KÄNGURUHLAND

 

Bernhard und Bianca müssen in die Felsenhöhle, um Cody und die Tiere zu befreien,. Der Spieler am Zug wählt eine Drehscheibe und bezahlt dafür, je nach Resultat bewegt er seine Figur 1-4 Felder weit oder findet Goldtaler, auf entsprechenden Feldern gibt es ebenfalls Goldtaler, wer zuerst die Felsenhöhle erreicht, gewinnt. Mechanismus identisch mit dem aus „Reise-Spiel“, Lizenz Holly Hobbie

 

Laufspiel *  Lizenzthema * 2-4 Kinder ab 6 Jahren * 01837, Schmidt, 1991 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH. D-8057 Eching

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..3/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Der König der Löwen ( DAS GROSSE ABENTEUERSPIEL ZUM FILM )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1994
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
DISNEY’S DER KÖNIG DER LÖWEN

DISNEY’S DER KÖNIG DER LÖWEN

 

Das große Abenteuerspiel zum Film

Der große kleine Löwe Lion King in der Steppe, viele viele Abenteuer hat er zu bestehen, bis er zum Pride Rock zurückkehren und König der Tiere werden kann, er muss sich seinen Weg durch den Elefantenfriedhof, die Schlucht und den Dschungel kämpfen und dann noch seinen Widersacher Scar besiegen; ein Würfellaufspiel mit Ereignisfeldern, besonders hervorzuheben ist die Ausstattung, eben Disney!

 

Abenteuerspiel mit Lauf/Würfelmechanismus * Disney Weihnachtsfilm 1994 * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 01028, Schmidt, 1994 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Box 1165, D-85378 Eching

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..4/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Der König der Löwen Lauf, Löwe, lauf!
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4-12 ohne
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder

Disney's Der König der Löwen Lauf, Löwe, lauf!

 

Mensch-ärgere-dich-nicht Variante mit dem Disney-Thema, jeder hat 3 Figuren und wzar einen der Freunde von Simba.

 

Lauf- und Würfelspiel * Lizenz: Disney's Der König der Löwen * 2-4 Spieler von 4-12 Jahren * 94130, Klee, Deutschland *** Klee-Spiele GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..5/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Der König der Löwen Lotto
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 3-12 de fr it
  Lege - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney's Der König der Löwen Lotto

Disney's Der König der Löwen Lotto

 

Legespiel, 4 Tafeln, 24 Bildkärtchen

Regel dreisprachuig – de, fr, it

 

Legespiel mit Lizenzthema * 1-4 Kinder von 3-12 Jahren * 91472, Klee, Deutschland *** Klee Spiele GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..6/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Duck Tales ( Neues aus Entenhausen )
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 35 min 4+ 1990
  Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
DISNEY'S DUCK TALES

Disney’s Duck Tales

 

Würfelspiel zum Thema Onkel Dagobert und seine Freunde. wer zuerst den Weg zum Geldsack findet, bekommt eine Belohnung.

 

Laufspiel zur Comic-Serie * 2-6 Spieler ab 4 Jahren * 601 92645, Klee, Deutschland, 1990 *** Klee Spiele GmbH

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..7/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Glöckner von Notre Dame Das große Abenteuerspiel zum Film
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 35 min 8-88 1996
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
DISNEY'S GLÖCKNER VON NOTRE DAME Das große Abenteuerspiel zum Film

Disney’s Glöckner von Notre Dame Das große Abenteuerspiel zum Film

 

Die Spieler versuchen Esmeralda und Hauptmann Phoebus zusammenzuführen und über den Markplatz hinweg zur Kathedrale in Sicherheit zu bringen. Für überwundene Blockadesteine gibt es Belohnungschips, Bösewicht Frollo stört. Die Spieler starten auf den Startfeldern, die Blockadesteine auf den Kronen, Frollo auf dem blauen Feld, der Spieler am Zug wirft Würfel in den Würfelturm, würfelt er mit beiden, muss er eventuell auch Frollo bewegen. Treffen sich die Figuren, sind sie untrennbar, wer Quasimodo trifft, bekommt 2 Chips, wer am Ende die meisten Chips hat, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 91582, Klee, Deutschland 1996 *** Klee Spiele GmbH *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..8/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Goofy & Max Ärgern macht Spaß! ( Gut verdreht ist halb gewonnen! )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Siegers Roland
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6+ 1996
  Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Würfel
Ärgern macht Spaß

Ärgern macht Spaß!

Disney Goofy & Max

 

Doppelseitige Spielsteine werden in jedem Zug gewendet, wer die meisten eigenen Steine ins Ziel bringt hat gewonnen, der Spieler am Zug würfelt und zieht eine seiner sichtbaren Figuren um die gewürfelte Augenzahl weiter.

 

Würfelmerkspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Roland Siegers * 01074, Schmidt, 1996 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Box 1165, D-85378 Eching

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..9/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney's Kim Possible ( Action & Girl-Power )
  Verlag Spielkartenfabrik Altenburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 6+ 2007
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Spielesammlung
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 266 von 960 ..10/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Mulan Mulans großes Abenteuer
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1998
  Kinder - Lauf - Würfel
Mulans großes Abenteuer

Disney’s Mulan Mulans großes Abenteuer

 

Der Heiratsvermittler hat Mulan jede Chance auf einen Ehemann abgesprochen, damit bleibt ihr nur noch der Weg zur Truppe, um ihre Ehre wieder herzustellen. Begleitet von Pferd Khan und Grille Cri-Kee zieht sie in den Kampf gegen die Hunnen, aber der Weg ist weit, die Grille ist langsam und auch der kleine Drache Mushu mischt sich ein und hält Mulan auf. Wer setzt die Würfel mit der Gruppenregel am geschicktesten ein und kommt als erster als Mulan ans Ziel?

 

Positionsspiel * Lizenzthema Mulan * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 4ß359, Schmidt, Deutschland * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH, Ballinstrasse 16-18, D-12359 Berlin

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite