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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Pooh's Ballons
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Kreativität
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3-6 2003
  Lege - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema - Klassiker
Disney Winnie the Pooh Pooh’s Ballons

Disney Winnie the Pooh Pooh’s Ballons

 

Im 1000 Morgenwald sind Ferkel die Luftballons davon geflogen und Tigger, I-aaah und Ruh mit Winnie helfen Ferkel, die Ballons wieder einzufangen. Es wird reihum gewürfelt, je nach erwürfelter Farbe nimmt man sich einen entsprechenden Farbpunkt und legt ihn auf seine Tafel. Wird eine Farbe erwürfelt, die der Spieler schon hat, geht er in dieser Runde leer aus. Wer zuerst alle Farbpunkte auf seinen Ballons liegen hat, gewinnt das Spiel.

 

Legespiel * 2-4 Spieler von 3-6 Jahren * 21 675 8, Ravensburger, Deutschland, 2003 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Schnipp Schnapp
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik concept company
  Redaktion
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  Taktik
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  Kommunikation
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  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 3-8 de 2010
  Karten - Merchandising / Lizenz Thema - Reaktion
Disney Winnie the Pooh Schnipp Schnapp

Disney Winnie the Pooh Schnipp Schnapp

 

Eines der beliebtesten Spielprinzipien für Kleinkinder - Schnipp Schnapp mit Winnie the Pooh und seinen Freunden und besonders großen handlichen Karten. Alle Karten werden verteilt, vorhandene Quartette abgelegt, den Rest legt jeder als verdeckten Stapel vor sich ab. Dann deckt jeder eine seiner Karten auf, wer zwei gleiche sieht, schreit Schnapp und bekommt den Stapel mit der zweiten Karte. Quartette dürfen wieder abgelegt werden, der Rest wird verdeckter Stapel usw.

 

Reaktionsspiel * Serie: Winnie the Pooh * 2-6 Kinder von 3-8 Jahren * 23 311 3, Ravensburger, Deutschland 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Winnie the Pooh Wo ist I-Aahs Schwänzchen?
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik Paul Windle Design
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 3+ de fr it nl 2011
  Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Merk
Disney Winnie the Pooh Wo ist I-Aahs Schwänzchen?

Disney Winnie the Pooh Wo ist I-Aahs Schwänzchen?

 

I-Aah, der Esel, hat sein Schwänzchen verloren, Winnie the Pooh und die anderen Freunde gehen im 100-Morgenwald auf die Suche und finden vieles, was als Schwänzchen dienen könnte -  aber ist das richtige auch dabei? Die Bäume werden in den Plan gesteckt, die oberste Karte wird aufgedeckt und alle suchen nun nach diesem Schwänzchen. Man würfelt und zieht von einem Baum zum nächsten, höchstens so weit, bis alle Schritte aufgebraucht sind, man kann auch früher stehenbleiben. Dann schaut man unter den Baum - ist es das richtige, darf man es nehmen und an die eigene Tafel hängen, wenn nicht, ist der nächste dran. Wer Ferkel findet, darf noch ein Bäumchen anschauen, wer Tigger findet, ist noch mal dran, und die Eule vertauscht zwei Bäumchen. Wer I-Aah würfelt, muss die Karten mischen und eine neue aufdecken. Sind alle Schwänzchen verteilt, suchen alle nach der Eule, wer sie findet, bekommt noch I-Aahs richtiges Schwänzchen und zwei Punkte, alle anderen sind 1 Punkt wert, wer dann die meisten Punkte hat gewinnt.

 

Version        : multi

Regeln         : de fr it

Text im Spiel : nein

 

Suchspiel * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * Illustration: Paul Windle Design * 22 097 7 5, Ravensburger, Deutschland, 2011 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney’s Hercules Memory
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 20 min 5+ 1998
  Kinder - Merk
Disney Hercules Memory

Disney’s Hercules Memory

 

Mit Motiven aus dem Disney-Film, Merchandising-Thema, klassischer Memory-Mechanismus

 

Merkspiel * Merchandising Thema * 2-8 Spieler ab 5 Jahren * 21 378 8, Ravensburger, Deutschland, 1998 *** Ravensburger Spieleverlag

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's 101 Dalmatians Kinder-Yatzy
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 4-10 de
  Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney's 101 Dalmatians Kinder-Yatzy

Disney's 101 Dalmatians Kinder-Yatzy

 

Würfelspiel, mit Farbwürfeln, 3 rote sind 3 Punkte, 3 rot + 2 blau 5 Punkte, 4 grün = 8 Punkte und 5 gelb = 10 Punkte

Wertungsblock und Punktetabelle mit Pfoten-Muster

 

Würfelspiel * 2-6 Spieler ab von 4-12 Jahren * 91252, Klee, Deutschland *** Klee Spiele GmbH

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's 101 Dalmatians Knochenparty
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 35 min 7-88 1997
  Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney’s ALADDIN UND DIE WUNDERLAMPE,

Disney's 101 Dalmatians Knochenparty

 

Die Dalmatiner drängen sich um die Knochennäpfe und versuchen, möglichst viele Knochen zu ergattern.

 

Lauf- und Sammelspiel mit Lizenzthema * 2-4 Kinder ab 7 Jahren * 94185, Klee, Deutschland, 1997 *** Klee Spiele GmbH

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's 101 Dalmatians Verflixt
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 20 min 6-88 de
  Lege - Solitär
Disney's 101 Dalmatians Verflixt

Disney's 101 Dalmatians Verflixt

 

Solitär-Legespiel, 9 Karten mit je einem Motiv an den vier Rändern sollen zu einem 3x3 Bild so ausgelegt werden, dass überall an den Kanten die Motive zusammenpassen.

 

Legespiel * 1 Spieler ab 6 Jahren * 91436, Klee, Deutschland *** Klee Spiele GmbH

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Aladdin ( Das Spiel zum Film )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 6-88 1993
  Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen - Merk
DISNEY'S Aladdin

DISNEY’S Aladdin

Weihnachten und Disney's Film wirft auch bei Schmidt seine Schatten voraus, hier wurde das Märchen aus 1001 Nacht in ein Such- und Merkspiel umgewandert, die Wunderlampe muß in den Sultanspalast gebracht werden und je nach Gesinnung helfen oder hindern Dschinn, Radsha, Dschalar oder gar der Fliegende Teppich selbst.

Spiel zum Film, Such- und Merkspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 01813, Schmidt, 1993 * Schmidt Spiel + Freizeit GmbH * Box 1165 * D-85378 Eching *

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Aladdin ... und die Wunderlampe
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor Neugebauer Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 35 min 6-88 1994
  Lauf - Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen
Disney’s ALADDIN UND DIE WUNDERLAMPE,

Disney’s Aladdin und die Wunderlampe

 

Die Spieler wollen als erste den Sultanspalast erreichen und Prinzessin Jasmin mit wertvollen Schätzen beeindrucken, dazu müssen sie unterwegs viele Abenteuer bestehen und Dschinnes Hilfe in Anspruch nehmen.

 

Laufspiel mit Lizenzthema * 2-4 Kinder ab 6 Jahren * Autor: Peter Neugebauer *

91555, Klee, Deutschland, 1994 *** Klee Spiele GmbH

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney's Aladdin Das abenteuerliche Würfelspiel
  Verlag Klee-Spiele GmbH
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 35 min 6-12 1994
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
DISNEY'S Aladdin Das abenteuerliche Würfelspiel

DISNEY'S Aladdin Das abenteuerliche Würfelspiel

 

Laufspiel zum Thema Aladdin und die Wunderlampe, Mechanismus Würfelspiel von Feld zu Feld, manche der Felder sind Ereignisfelder.

 

Lauf-/Würfelspiel mit Merchanidsing-Thema - 2-4 Spieler von 6-12 Jahren * 91466, Klee, Deutschland, 1994 *** Klee Spiele GmbH

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