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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  My Monopoly ( Österreich-Ausgabe )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 90 min 8+ de 2014
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel
My Monopoly Österreich

My Monopoly Österreich

 

Monopoly als personalisiertes, individuelles und einzigartiges Spiel - diese Ausgabe von Monopoly enthält die App und den Zugang zur Monopoly-Internetseite. Man stellt sich seine Fotos für den Plan, die Karten und die Figuren zusammen, lädt die Fotos hoch, entwirft die Texte für die Ereigniskarten, druckt, beklebt die Einschubfelder, Karten und Spielfiguren und kann mit seinem Unikat losspielen. Die Kleber sind ablösbar und können, wenn gewünscht, durch neue Kleber mit neuen Illustrationen ersetzt werden. Das Spiel enthält ausreichend Kleber für drei Varianten, die Regeln entsprechen natürlich denen des Originals.

 

Personalisierbares Monopoly für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2014

Autor: -

Grafiker: -

Web: www.hasbro.de

Art.Nr.: 832988

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja

 

 

 

 

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  NakNak
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 10 min ohne 2003
  Sammelkarten, -würfel, -scheiben
NakNak

NakNak

 

Jeder Spieler hat NakNak-Figuren und wählt eine vereinbarte Anzahl seiner Figuren für sein Team, wer die meisten Figuren der höheren Art beginnt – Rangordnung Robonaks, Artznaks, Alienaks, Humanaks, Camonaks und Tribanaks. Wer dran ist würfelt, ein Würfel bestimmt die Art, wie der NakNak aufgesetzt werden muss, der andere wo. Wer den Stapel umwirft, verliert die Figur an den Spieler der vorher dran war. Man kann nur eine holographische Figur pro Kampf verwenden.

 

Stapel- und Sammelspiel * 2 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * ca. 15 min * 72000, Hasbro, 2003 * *** Hasbro Österreich GmbH * Hasbro Österreich GmbH * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Neues Cowboy Schreck ( Wer bezwingt das törrische Muli? )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ 2004
  Action - Geschicklichkeit
Neues Cowboy-Schreck

Neues Cowboy Schreck

 

Der Maulesel muss mit den diversen Ausrüstungsgegenständen eines Cowboys beladen werden.

Der erste Spieler muss dem Maultier den Sattel auf den Rücken legen, dann wird reihum im Uhrzeigersinn nach Belieben weiter beladen, aber jeder Gegenstand muss den Sattel berühren, man darf nichts über die Ohren oder den Schwanz hängen und man darf es beim Beladen nicht berühren und schon gar nicht festhalten. Fällt was runter, scheidet der Spieler am Zug aus, und er scheidet auch aus, wenn das Muli ausschlägt, usw. bis nur mehr einer übrig ist oder jemand den letzten Gegenstand auf Muli lädt, ohne dass dieses ausschlägt. 3 Schwierigkeitsstufen.

Neuauflage von Cowboy Schreck, 2000.

 

Actionspiel * Serie: MB * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * ca. 10 min * 48380, Hasbro, 2004 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Nick Spongebob Schwammkopf Vier gewinnt ( Das Original )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 15 min 6+ de 2009
  Setz-/Position - Klassiker - Merchandising / Lizenz Thema
Nick Spongebob Schwammkopf Vier Gewinnt Das Original

Nick Spongebob Schwammkopf Vier gewinnt

Das Original

 

Die farbigen Scheiben werden in die Lochwand eingeworfen, man soll eine Viererreihe bilden, horizontal, vertikal oder diagonal. In dieser Ausgabe bekommt jeder Spieler 17 Chips und einen Blocker, Jeder Spieler kann seinen Blocker einsetzen, um eine Reihe zu blockieren, man kann sie auch einsetzen, wenn dadurch Felder unterhalb frei bleiben. Kann natürlich auch nach den klassischen Regeln ohne Blocker gespielt werden.

 

Positionsspiel * Marke: MB * 2 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 04596, MB, Deutschland, 2009 *** Hasbro International Inc. * www.hasbro.at

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Noodleboro Auf dem Rummelplatz ( Teilen & Freundschaft )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ de 2008
  Kinder - Lernen - Action
Noodleboro Auf dem Rummelplatz

Noodleboro Auf dem Rummelplatz

 

Noodleboro ist ein multimediales Spielkonzept mit erzieherischem Charakter. Allen drei Episoden liegt das Konzept zugrunde, Lerninhalte spielerisch zu vermitteln. Dieses spielerische Lernen wird von einem Buch und einer CD unterstützt. Buch und CD sind auch getrennt nutzbar, sei es als Gute-Nacht-Geschichte oder als Begleiter auf Reisen. In der Welt von Noodleboro kann man singen, lesen, spielen und dabei etwas lernen. In der Episode „Auf dem Rummelplatz“ wird das wichtige Thema „Teilen und Freundschaft“ behandelt. Besonders hübsch ist das Material, vor allem die Wasserrutsche.

 

Lern- und Kinderspiel * Marke: Playskool * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * 40507, Playskool, Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele  * Hasbro International * www.hasbro.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Noodleboro Große Picknick-Party ( Bitte & Danke )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ de 2008
  Kinder - Lernen - Such/Sammel/schauen
Noodleboro Große Picknick-Party

Noodleboro Große Picknick-Party

 

Noodleboro ist ein multimediales Spielkonzept mit erzieherischem Charakter. Allen drei Episoden liegt das Konzept zugrunde, Lerninhalte spielerisch zu vermitteln. Dieses spielerische Lernen wird von einem Buch und einer CD unterstützt. Buch und CD sind auch getrennt nutzbar, sei es als Gute-Nacht-Geschichte oder als Begleiter auf Reisen, in der Welt von Noodleboro kann man singen, lesen, spielen und dabei etwas lernen. In der Episode „Große Picknick-Party“ geht es um den Themenkreis „Bitte und Danke“, also um gute Manieren und den Umgang untereinander. Der Picknickkorb und das Tischtuch als Spielfläche sind attraktive Details.

 

Lern- und Kinderspiel * Marke: Playskool * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * 40503, Playskool, Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele  * Hasbro International * www.hasbro.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Noodleboro In der Pizzeria ( Zuhören & Merken )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 4+ de 2008
  Kinder - Lernen - Merk
Noodleboro In der Pizzeria

Noodleboro In der Pizzeria

 

Noodleboro ist ein multimediales Spielkonzept mit erzieherischem Charakter. Allen drei Episoden liegt das Konzept zugrunde, Lerninhalte spielerisch zu vermitteln. Dieses spielerische Lernen wird von einem Buch und einer CD unterstützt. Buch und CD sind auch getrennt nutzbar, sei es als Gute-Nacht-Geschichte oder als Begleiter auf Reisen, in der Welt von Noodleboro kann man singen, lesen, spielen und dabei etwas lernen. Die Episode „In der Pizzeria“ beschäftigt sich mit Zuhören und Merken. 2 Pizzakartons mit Pizzen und anderes Zubehör vermitteln realistische Pizzeria-Atmosphäre.

 

Lern- und Kinderspiel * Marke: Playskool * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 15 min * 40505, Playskool, Deutschland, 2008 *** Playskool Spiele  * Hasbro International * www.hasbro.de

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ohne Moos nix los ( Halte Dein Hartverdientes Geld zusammen )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt Gruen Paul J.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 60 min 8+ de 2018
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel - Familie
Ohne Moos nix los

Ohne Moos nix los!

 

Jeder Tag eines Monats bringt Kosten oder Einnahmen wie Versicherungen bezahlen oder einen Lotteriegewinn. Man würfelt, bewegt seine Figur, zieht dann am erreichten Feld eine entsprechende Karte und wickelt sie ab. Kredite sind möglich, Zinsen werden am Zahltag beglichen. Etwas Taktik kommt von den Kaufen/Verkaufen Feldern, wo man Dinge kaufen und später mit Gewinn verkaufen kann. Man vereinbart eine Anzahl Monate als Spieldauer. Danach zählt jeder sein Vermögen aus Bargeld, Ersparnissen und Zinsen und zieht davon offene Rechnungen, Kredite und Kreditzinsen ab, der nun reichste oder am wenigsten verschuldete Spieler gewinnt.

Neuauflage mit geändertem Cover und geänderter Spieleranzahl

 

Lauf/Würfelspiel um Geld für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2017

Web: www.hasbro.at

Art.Nr. E0751

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en und viele mehr * Text im Spiel: ja

 

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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Ohne Moos nix los ( Wie gut kommst du über die Runden? )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt Gruen Paul J.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 8+ de 2015
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel - Familie
Ohne Moos nix los

Ohne Moos nix los!

 

Jeder Tag eines Monats bringt Kosten oder Einnahmen wie Versicherungen bezahlen oder einen Lotteriegewinn. Man würfelt, bewegt seine Figur, zieht dann am erreichten Feld eine entsprechende Karte und wickelt sie ab. Kredite sind möglich, Zinsen werden am Zahltag beglichen. Etwas Taktik kommt von den Kaufen/Verkaufen Feldern, wo man Dinge kaufen und später mit Gewinn verkaufen kann. Man vereinbart eine Anzahl Monate als Spieldauer. Danach zählt jeder sein Vermögen aus Bargeld, Ersparnissen und Zinsen und zieht davon offene Rechnungen, Kredite und Kreditzinsen ab, der nun reichste oder am wenigsten verschuldete Spieler gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel um Geld für 2-6 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Hasbro 2015

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.hasbro.at

Art.Nr. 00032

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Online ( Das Internet-Kartenspiel )
  Verlag Hasbro International Inc.
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6+ 2000
  Lege
Online

Online

 

Nach den Positionsspielen der vergangenen Jahre bringt Goliath heuer ein Kartenspiel namens Online. Das Thema liegt auf der Hand, es geht um das Thema Computer. Vom Spielprinzip her erinnert das Spiel an 1000 km. Jeder Spieler hat 5 Karten auf der Hand, er legt wenn möglich eine ab und zieht eine nach. Zuerst legt er eine online Karte, dann Megabytes in 25, 50, 100 und 200-Stückelung, für 100 und 200 Megabyte gibt es Extra Memory. Um zu gewinnen muss man 1000 Megabyte ablegen, 8x 25, 4 x 50, 2 x 100 und 2 x 200, die anderen Spieler können mit Karten stören, es gibt Virus und Antivirus, danach muss man mit online neu beginnen, gegen Memory fullhilft Extra Mamory und der Hacker ist eine Universalkarte als Joker. Auch unter dem Label Goliath.

 

Karten-Legespiel * 3-7 Spieler ab 10 Jahren * ca. 20 min * 01187, Hasbro, 2000 *** Hasbro Österreich GmbH *** Hasbro International Inc * www.hasbro.de

 

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