![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..1/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Countdown Special Ops | ||||||
Verlag | The Game Master | |||||
Autor | van Tol Hans Oomis Gertjan | |||||
Grafik | Patsouaris George Oomis Gertjan | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1--6 | ca. 90 min | 12+ | en | 2013 | ||
Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel | ||||||
Countdown: Special Ops
Als Mitglied eines Spezialistenteams auf gefährlicher Mission soll man Bomben finden und entschärfen bevor sie explodieren. Man sucht sie an öffentlichen Plätzen wie Flughäfen und Bahnhöfen oder sucht Terrorzellen in Ghettos, Kaufhäusern oder im Hafen. Je dunkler es wird, desto schwieriger ist es, sicher nach Hause zu kommen. Countdown ist ein modulares Spiel, individuell zu planen und jedem einzelnen Spieler anzupassen. Es lassen sich Missionen und Kampagnen spielen, kooperativ oder gegeneinander. Das erste Spiel der Serie ist ein kooperatives Spiel, andere Versionen und Erweiterungen sind geplant. Erscheinungstermin 2013.
Modulares Agentenspiel für 3-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: The Game Master 2013 Autor: Hans van Tol, Gertan Oomis Grafik: George Patsouaris, Gertjan Oomis Web: www.thegamemaster.nl Art.Nr.: TGM-CD-01
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: - * Regeln: de en nl * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..2/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Coup ( City State ) | ||||||
Verlag | La Mame Games | |||||
Autor | Tahta Rikki | |||||
Grafik | Higgins Andrew Lam Trista | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 15 min | 10+ | en | 2012 | ||
Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Such/Sammel/schauen | ||||||
Coup: City State
Italien zur Zeit der Stadtstaaten, jeder Spieler ist Oberhaupt einer Familie in solch einem Stadtstaat, der von einem schwachen, korrupten Hof regiert wird. Für jede der fünf Rollen – Herzog für Einkommen, Attentäter für Angriff, Hauptmann für Geld, Botschafter für neue Karten und Gräfin zur Abwehr des Attentäters - gibt es drei Karten und man bekommt zwei Karten zugeteilt. Karten vor den Spielern repräsentieren Einfluss, wenn sie verdeckt sind; verliert man Einfluss, muss man eine Karte seiner Wahl aufdecken, musste man beide aufdecken, scheidet man aus. Pro Runde wählt man eine einzige Aktion, wird sie nicht angefochten oder abgewehrt, ist sie automatisch erfolgreich. Man kann jede Aktion wählen, die man will und sich leisten kann. Wer zuletzt im Spiel ist, gewinnt. Verhandlungen sind erlaubt, Abmachungen aber nicht bindend.
Bluff- und Kartenspiel für 3-6 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: La Mame Games 2012 Autor: Rikki Tahta Grafik: Andrew Higgins, Trista Lam Web: www.lamamegames.com Art.Nr.: LMG0001
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..3/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Coup | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Tahta Rikki | |||||
Grafik | Francisco Luis Nocon Jarek Fahrenbach Marina Carey Fiona Eller Heiko | |||||
Redaktion | Tahta Haig Tahta sacha Eller Heiko | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 13+ | de | 2013 | ||
Karten | ||||||
Coup
Politischer Umbruch und Machtkämpfe! Für jede Rolle – Großherzog, Attentäterin, Captain, Contessa und Botschafter oder Inquisitor - sind drei Karten im Spiel. Pro Runde wählt man eine Aktion, wird sie nicht angefochten oder abgewehrt, ist sie automatisch erfolgreich. Bei der Besitzinformation zur dazu passenden Karte kann man lügen, bluffen oder ehrlich sein. Verhandlungen sind erlaubt, Abmachungen aber nicht bindend. Verdeckte Karten vor den Spielern repräsentieren Einfluss; Bei Verlust von Einfluss durch eine verlorene Herausforderung deckt man eine Karte seiner Wahl auf. Sind beide aufgedeckt, scheidet man aus. Der Letzte im Spiel gewinnt.
Bluffspiel für 2-6 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2013 Autor: Rikki Tahta Gestaltung: Luis Francisco, Jarek Nocon, Marina Fahrenbach, Fiona Carey, Heiko Eller Web: - Art. Nr. CP-B0813 HE540AUG13
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en fr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..4/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Coup Deluxe Edition Brazilian Art | ||||||
Verlag | Indie Boards & Cards | |||||
Autor | Tahta Rikki | |||||
Grafik | Francisco Luis Gustafsson Stephanie Santiago Weberson | |||||
Redaktion | Tahta Haig Tahta Sacha | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 14+ | en | 2016 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Kreativ/Kommunikation - Karten | ||||||
Coup: Deluxe Edition Brazilian Art
Italien zur Zeit der Stadtstaaten, jeder Spieler ist Oberhaupt einer Familie in solch einem Stadtstaat, der von einem schwachen, korrupten Hof regiert wird. Für jede der fünf Rollen – Herzog für Einkommen, Attentäter für Angriff, Hauptmann für Geld, Botschafter für neue Karten und Gräfin zur Abwehr des Attentäters - gibt es drei Karten und man bekommt zwei Karten zugeteilt. Karten vor den Spielern repräsentieren Einfluss, wenn sie verdeckt sind; verliert man Einfluss, muss man eine Karte seiner Wahl aufdecken, musste man beide aufdecken, scheidet man aus. Pro Runde wählt man eine einzige Aktion, wird sie nicht angefochten oder abgewehrt, ist sie automatisch erfolgreich. Man kann jede Aktion wählen, die man will und sich leisten kann. Wer zuletzt im Spiel ist, gewinnt. Verhandlungen sind erlaubt, Abmachungen aber nicht bindend. Enthält die Erweiterung Coup: Reformation. Die Erweiterung enthält neue Karten - Bekenntnis und Schatzkammer. Man kann nur Mitglieder der anderen Fraktion angreifen, kann aber sein Bekenntnis durch eine Spende an die Schatzkammer ändern.
Bluff- und Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Indie Boards & Cards 2016 Autor: Rikki Tahta Grafik: Andrew Higgins, Trista Lam Web: www.indieboardsandcards.com Art.Nr.: IBCCBR1
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: de en es fr kr * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..5/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Coup Promos Brazilian Art | ||||||
Verlag | Indie Boards & Cards | |||||
Autor | Tahta Rikki | |||||
Grafik | Francisco Luis Gustafsson Stephanie Santiago Weberson | |||||
Redaktion | Tahta Haig Tahta Sacha | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 15 min | 14+ | en | 2016 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Kreativ/Kommunikation - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Coup: Promos Brazilian Art
Italien zur Zeit der Stadtstaaten, jeder Spieler ist Oberhaupt einer Familie in solch einem Stadtstaat, der von einem schwachen, korrupten Hof regiert wird. Für jede der fünf Rollen – Herzog für Einkommen, Attentäter für Angriff, Hauptmann für Geld, Botschafter für neue Karten und Gräfin zur Abwehr des Attentäters - gibt es drei Karten und man bekommt zwei Karten zugeteilt. Karten vor den Spielern repräsentieren Einfluss, wenn sie verdeckt sind; verliert man Einfluss, muss man eine Karte seiner Wahl aufdecken, musste man beide aufdecken, scheidet man aus. Pro Runde wählt man eine einzige Aktion, wird sie nicht angefochten oder abgewehrt, ist sie automatisch erfolgreich. Man kann jede Aktion wählen, die man will und sich leisten kann. Wer zuletzt im Spiel ist, gewinnt. Verhandlungen sind erlaubt, Abmachungen aber nicht bindend. Promos Brazilian Art als Beilage zu Coup Deluxe Edition Brazilian Art enthält zwei Bekenntniskarten, 2 Übersichtskarten sowie je eine Charakterkarte Herzog, Hauptmann, Botschafter, Gräfin, Attentäter und Inquisitor.
Bluff- und Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 14 Jahren
Verlag: Indie Boards & Cards 2016 Autor: Rikki Tahta Grafik: Luis Francisco, Stephanie Gustafsson, Weberson Santiago Web: www.indieboardsandcards.com Art.Nr.: 25120 2
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..6/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Coup: Guatemala 1954 | ||||||
Verlag | La Mame Games | |||||
Autor | Tahta Rikki | |||||
Grafik | Higgins Andrew Kelly Stacy Jay | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 15 min | 12+ | de en fr pt | 2014 | ||
Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Such/Sammel/schauen | ||||||
Coup: Guatemala 1954
Man ist als Abenteurer in Guatemala unterwegs und will Präsident werden; auf Basis des Mechanismus von Coup versucht man Unterstützung zu gewinnen und seine Rivalen zu eliminieren. Karten vor den Spielern repräsentieren Einfluss, wenn sie verdeckt sind; verliert man Einfluss, muss man eine Karte seiner Wahl aufdecken, musste man beide aufdecken, scheidet man aus. Pro Runde wählt man eine einzige Aktion, wird sie nicht angefochten oder abgewehrt, ist sie automatisch erfolgreich. Man kann jede Aktion wählen, die man will und sich leisten kann. Wer zuletzt im Spiel ist, gewinnt. Verhandlungen sind erlaubt, Abmachungen aber nicht bindend.
Bluff- und Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: La Mame Games 2014 Autor: Rikki Tahta Grafiker: Andrew Higgins, Stacey Jay Kelly Web: www.lamamegames.com Art.Nr.: LMG0002
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: multi * Regeln: de en fr pt * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..7/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Coup: Guatemala 1954 Expansion | ||||||
Verlag | La Mame Games | |||||
Autor | Tahta Rikki | |||||
Grafik | Higgins Andrew | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-6 | ca. 15 min | 14+ | de | 2015 | ||
Karten - Bluffen/Knobeln, Schätzen - Such/Sammel/schauen - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Coup: Guatemala 1954 Anarchy Expansion
Man ist als Abenteurer in Guatemala unterwegs und will Präsident werden; auf Basis des Mechanismus von Coup versucht man Unterstützung zu gewinnen und seine Rivalen zu eliminieren. Karten vor den Spielern repräsentieren Einfluss, wenn sie verdeckt sind; verliert man Einfluss, muss man eine Karte seiner Wahl aufdecken, musste man beide aufdecken, scheidet man aus. Pro Runde wählt man eine einzige Aktion, wird sie nicht angefochten oder abgewehrt, ist sie automatisch erfolgreich. Man kann jede Aktion wählen, die man will und sich leisten kann. Wer zuletzt im Spiel ist, gewinnt. Verhandlungen sind erlaubt, Abmachungen aber nicht bindend. Die Erweiterung bringt 33 neue Karten - Einfluss, Referenz, allgemeine Aktion und Rollen - Anarchist, Paramilitär, Waffenhändler, Pressefreiheit, Weltbank, Plantagenbesitzer und Sozialisten.
Erweiterung zum Bluff- und Kartenspiel für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: La Mame Games 2015 Autor: Rikki Tahta Grafiker: Andrew Higgins Web: www.lamamegames.com Art.Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..8/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Coup: Reformation | ||||||
Verlag | Indie Boards & Cards | |||||
Autor | Tahta Rikki | |||||
Grafik | Nocon Jarek Francisco Luis | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 15 min | 14+ | en | 2014 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Kreativ/Kommunikation - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Coup: Reformation
Italien zur Zeit der Stadtstaaten, jeder Spieler ist Oberhaupt einer Familie in solch einem Stadtstaat, der von einem schwachen, korrupten Hof regiert wird. Für jede der fünf Rollen – Herzog für Einkommen, Attentäter für Angriff, Hauptmann für Geld, Botschafter für neue Karten und Gräfin zur Abwehr des Attentäters - gibt es drei Karten und man bekommt zwei Karten zugeteilt. Karten vor den Spielern repräsentieren Einfluss, wenn sie verdeckt sind; verliert man Einfluss, muss man eine Karte seiner Wahl aufdecken, musste man beide aufdecken, scheidet man aus. Pro Runde wählt man eine einzige Aktion, wird sie nicht angefochten oder abgewehrt, ist sie automatisch erfolgreich. Man kann jede Aktion wählen, die man will und sich leisten kann. Wer zuletzt im Spiel ist, gewinnt. Verhandlungen sind erlaubt, Abmachungen aber nicht bindend. Erweiterung zu Coup City State, neue Karten und Regeln für Fraktionen und Team-Spiel. Man muss sich als Katholik oder Protestant erklären ( bzw. Loyalist/Reformist) und kann nur Angehörige der jeweils anderen Fraktion angreifen; konvertieren ist möglich. Kickstarter Ausgabe
Erweiterung zu Coup: City State für 2-10 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Indie Boards & Cards 2014 Autor: Rikki Tahta Grafik: Jarek Nocon, Luis Francisco Web: www.indieboardsandcards.com Art.Nr.: GP-B0614
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: de en es fr pt * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..9/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Coup: Reformation | ||||||
Verlag | La Mame Games | |||||
Autor | Tahta Rikki | |||||
Grafik | Higgins Andrew | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-10 | ca. 15 min | 14+ | de | 2013 | ||
Detektiv-/Deduktion - Denk - Kreativ/Kommunikation - Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Coup: Reformation
Italien zur Zeit der Stadtstaaten, jeder Spieler ist Oberhaupt einer Familie in solch einem Stadtstaat, der von einem schwachen, korrupten Hof regiert wird. Für jede der fünf Rollen – Herzog für Einkommen, Attentäter für Angriff, Hauptmann für Geld, Botschafter für neue Karten und Gräfin zur Abwehr des Attentäters - gibt es drei Karten und man bekommt zwei Karten zugeteilt. Karten vor den Spielern repräsentieren Einfluss, wenn sie verdeckt sind; verliert man Einfluss, muss man eine Karte seiner Wahl aufdecken, musste man beide aufdecken, scheidet man aus. Pro Runde wählt man eine einzige Aktion, wird sie nicht angefochten oder abgewehrt, ist sie automatisch erfolgreich. Man kann jede Aktion wählen, die man will und sich leisten kann. Wer zuletzt im Spiel ist, gewinnt. Verhandlungen sind erlaubt, Abmachungen aber nicht bindend. Erweiterung zu Coup City State, neue Karten und Regeln für Fraktionen und Team-Spiel. Man muss sich als Katholik oder Protestant erklären ( bzw. Loyalist/Reformist) und kann nur Angehörige der jeweils anderen Fraktion angreifen; konvertieren ist möglich. Ziploc-Ausgabe ohne Verlagsangabe, Jahreszahl, Artikelnummer, etc.
Erweiterung zu Coup: City State für 2-10 Spieler ab 10 Jahren
Verlag:La Mame Games 2013 Autor: Rikki Tahta Grafik: Andrew Higgins Web: - Art.Nr.: -
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: de en es fr pt * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 27 von 260 ..10/2596 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Covert Action | ||||||
Verlag | R & R Games Incorporated | |||||
Autor | Davenport Jacob | |||||
Grafik | Mangold Hal Vetter John Appel Chris | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4+ | ca. 15 min | 10+ | en de | 2010 | ||
Karten - Party - Detektiv-/Deduktion | ||||||
Covert Action Wettlauf um die U-Boot Pläne
Zwei oder drei Teams sind auf der Jagd nach den Plänen für ein U-Boot und müssen die anderen Teams eliminieren. Die Teams und Rollen im Team werden den Spielern zufällig zugeteilt, die Spieler sprechen miteinander und beobachten, bis ein Agent entscheidet, einen Schuss abzugeben. Der Heckenschütze sollte den Heckenschützen des anderen Teams oder einen Maulwurf finden und eliminieren. Der Leibwächter sollte den Heckenschützen unterstützen und versuchen, die anderen irrezuführen. Der Aufräumer ersetzt den Heckenschützen, falls dieser nicht im Spiel ist, ansonsten verhält er sich wie der Leibwächter. Der Maulwurf will sein Team sabotieren und andere unterstützen. Er ist kein Agent und kann nicht schießen. Die anderen können „schießen“, damit endet die Runde, es wird ausgewertet und Plankarten werden verteilt. Dies wird wiederholt, bis ein Team einen kompletten Satz Plankarten besitzt.
Partyspiel mit Agententhema * 4 oder mehr Spieler ab 10 Jahren * Autor: Jacob Davenport * Grafik: Hal Mangold, John Vetter, Chris Appel * 07820 9, R & R, 2010, © 2007 *** R & R Games * www rnrgames.com
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |