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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Ich kenne die Zahlen! ( Ein Spiel zum Begreifen der Zahlen )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 5+ de 2009
  Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Ich kenne die Zahlen!

Disney Ich kenne die Zahlen!

Ein Spiel zum Begreifen der Zahlen

 

Lernspiel für die Zahlen von 1 bis 24 auf Basis des zwei-teiligen Puzzles, auf der einen Seite sind Disney-Charaktere in entsprechender Anzahl abgebildet, auf der rechten Seite die Zahl als Ziffer und auch als Punktemenge, geteilt in 5er-Gruppen.

Mehrere Spielvarianten

  

Lernspiel * 1-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 696 5752, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Ich spreche Englisch! ( Ein Spiel zur ersten Fremdsprache )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 7+ de 2009
  Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Ich spreche Englisch

Disney Ich spreche Englisch!

Ein Spiel zur ersten Fremdsprache

 

 64 Dreieckskärtchen mit Disney-Motiven sind beidseitig bedruckt, auf der Vorderseite sind englische und deutsche Wörter abgebildet, auf der Rückseite Disneyfiguren, aber nur zur Hälfte. Man soll nun wie bei Triominos deutsche und englische Wörter passend anlegen, macht man es richtig, ist auf der Rückseite die Figur vollständig. Mehrere Spielmöglichkeiten, auch allein zu spielen, man kann eine Pyramide legen, in der alle Wörter zusammenpassen

 

Lernspiel * 1-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 696 5753, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Hutzler Thilo
  Grafik Paul Windle Design
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 4+ de fr it nl 2013
  Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Such/Sammel/schauen
Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd

Disney Jake and the Neverland Pirates

Auf Schatzjagd

 

Jake, Izzy und Cubby erleben Abenteuer und bekommen zur Belohnung Dublonen, Käpt’n Hook versucht das zu verhindern. Die Abenteuerkarten werden ausgelegt und die Dublonen Münzenseite nach oben gemischt. Man dreht immer eine Dublone um – für ein Piratenkind darf man weitermachen, bis zwei gleiche offen liegen; die aufgedeckten Kinder kommen auf Abenteuerkarten, volle Karten bringen die auf der Rückseite abgebildeten Dublonen. Deckt man Hook auf, muss man alle Kinder wieder umdrehen. Sind 10 Dublonen in der Truhe, wenn die Spieler das ankündigen oder wenn Hook zum sechsten Mal aufgedeckt wird, gewinnen alle gemeinsam.

 

Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Ravensburger 2013

Autor: Thilo Hutzler

Gestaltung: Paul Windle Design

Web: www.ravensburger.de

Art.Nr.: 23 358 8

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

 

Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Junior Rummy
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6-12 1994
  Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen - Lege
DISNEY Junior Rummy

DISNEY Junior Rummy

Eine Variante zum bekannten Rummy-Prinzip mit Bild- und Zahlenmotiven, die Steine müssen wie bei den anderen Spielen dieser Gruppe in zusammenpassenden Gruppierungen abgelegt werden, das Spiel ist aufgrund der bekannten Disney-Motive auch mit kleineren Kindern problemlos zu spielen und mit Ablagebänkchen komplett ausgestattet, alles ist auch gut für kleine Hände greifbar.

Legespiel * 2-4 Kinder von 6 – 12 Jahren * Thema Disney * Logo Schmidt International * 01807, Schmidt, 1994 *** Schmidt Spiel + Freizeit GmbH * Ballinstraße 16 * D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax: +49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Kim Possible Ligretto
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 6+ de it fr 2008
  Karten - Reaktion - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Kim Possible Ligretto

Disney Kim Possible Ligretto

 

Ligretto ist ein schnelles Kartenspiel, bei dem alle Spieler gleichzeitig an der Reihe ist. Es sollen möglichst viele Karten gleicher Farbe in der Reihenfolge 1-10 in der Mitte abgelegt werden. Jeder Spieler bekommt einen Satz zu 40 Karten einer Farbe und einem Motiv auf der Rückseite.  Die Spieler teilen ihre Karten in Ligretto - 10 Karten als Stapel mit der Ziffer noch oben  -, Reihe - 3 Karten nebeneinander rechts vom Ligretto, Ziffer nach oben, und Hand, mit dem Motiv nach oben in der Hand gehalten. Ein Spieler beginnt mit der 1 und nun legen alle gleichzeitig ab, aus allen drei Stapeln,  jeder kann jede Reihe bedienen. Für das Abbauen und Auffüllen der einzelnen Stapel und das Bedienen daraus gibt es genaue Regeln, ist ein Ligretto zu Ende, endet der Durchgang Dann zählen Karten in der Mitte 1 Punkt, Karten im Ligretto 2 Minuspunkte, Karten in Hand und Reihe nichts. Mit weiteren Packungen können pro Packung weitere 4 Spieler mitspielen.

Diese Ausgabe hat Kartenrückseiten mit den Motiven aus Kim Possible und kann mit Junior Ligretto kombiniert werden.

 

Kartenspiel *  2-5 Spieler ab 6 Jahren *  ca. 10 min * 02501, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Kim Possible Mission ( Alarm in New York )
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de it fr 2009
  Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney Kim Possible Mission Alarm in New York

Disney Kim Possible Mission Alarm in New York

 

Kim und ihre Freunde haben das Ganovenversteck gefunden und wollen nun die Pläne von Shego & Co finden. Dazu seilt sich Kim von einem Helikopter ab und bringt Akte um Akte in Sicherheit, aber die Alarmanlage ist nur kurz außer Betrieb. Man wählt eine Ganovenfigur und hängt sie passend ans Hochhaus. Wer dran ist seilt mit Hilfe des Helikopters Kim ab und versucht eine Akte des eigenen Ganoven zu angeln. Fällt der Chip ab oder ertönt die Alarmanlage bevor der Chip mit Hilfe der Angelvorrichtung auf dem Tisch abgelegt ist, endet der Zug und der Chip kommt verdeckt zurück in den Keller. Für eine falsch geangelte Akte oder eine absichtlich abgeworfene geht der eigene Ganove eine Etage höher. Wer alle 5 Aktenchips geangelt hat, gewinnt. Erreichen alle Ganoven das Dach, bevor ein Spieler alle Akten geangelt hat, haben alle gemeinsam verloren.

 

Geschicklichkeitsspiel zur Lizenz Kim Possible * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * ca. 10 min * 40459, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de * Lizenz Disney

 

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Kim Possible Schurken schnappen
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de it fr 2009
  Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney Kim Possible Schurken schnappen

Disney Kim Possible Schurken schnappen

 

Die Spieler bekommen je ein Katapult, wer dran ist würfelt – der Würfel gibt an wie oft man auf Schurkenjagd gehen kann. Man soll seine Chips in den Schachtelboden schießen und dabei die Schurken treffen. Schachtelboden und Katapult darf man dabei nach Belieben zurechtdrehen. Damit ein Schuss als Treffer gilt, muss der Chip einen Zielkreis berühren. Berührt ein Chip den Zielkreis von Ron, gibt das einen Minuspunkt. Landet ein zweiter Chip auf demselben Schurken, wird er nicht gewertet. Wer zuerst 20 Punkte erzielt, gewinnt.

 

Geschicklichkeitsspiel *  2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * ca. 10 min * 51157, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de * Lizenz Disney

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Kinder Kniffel
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 4-12 1990
  Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
DISNEY Kinder Kniffel

DISNEY Kinder Kniffel

 

Kinder-Kniffel ist eine Variante des Würfelpoker-Systems, wo anstatt Augen oder Kartensymbolen Disney-Figuren die Würfelseiten zieren. Das Spiel verläuft genau wie die großen Vorbilder, jedoch anstatt zu punkten erhält man Mickey Mouse-Köpfe, die man in eine Stanztafel einfügt. Wer zuerst die Tafel gefüllt hat ist der Sie ger. Anzumerken ist noch, dass man hier für ein "Full House" die gleiche Punkteanzahl erhält wie für die "Grande".

 

Würfelspiel mit Disney-Motiven * 2-5 Spieler ab 4 Jahren * 01821, Schmidt, 1990 *

Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Labyrinth
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kobbert Max j.
  Grafik Krause Joachim
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 7-99 2004
  Denk
Disney Labyrinth

Disney Labyrinth

 

Labyrinth und Disney-Figuren, eine neue und zauberhafte Kombination, jeder Spieler bekommt Karten mit Disney-Figuren und versucht dann, durch Einschieben eines Plättchens am Spielfeldrand das Labyrinth so zu verschieben, dass er für seine Figur einen Weg zur gesuchten Figur freimacht oder ihr möglichst nahe kommt. Die Regeln sind nicht verändert, nur die Grafik hat sich geändert, alle Lieblinge von Simba bis Peter Pan, von Tinkerbell bis Donald Duck, Arielle und der Flaschengeist und viele mehr sind vertreten.

 

3D-Schiebe-Suchspiel  * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Max J. Kobbert * 26 348 6, Ravensburger, Deutschland, 2004 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Malefiz
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4-8 1995
  Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Lauf
Disney Malefiz

Disney Malefiz

 

Das gute alte Spiel, schon ein Klassiker, im kinderaktuellen Kleid, die vier Disneylieblinge machen sich auf den Weg zum Goldschatz in der Ruine. Die Figuren ziehen wie im ursprünglichen Malefiz vorwärts, rückwärts, seitwärts und die Sperrsteine gibt es natürlich auch noch und sie können nur mit genauem Würfelwurf aus dem Weg geräumt werden, Gegner landen auf der Picknickdecke und wer in großer Not ist, kann sich von Pluto beschützen lassen. Variante für Minis.

 

Spielesammlung * Lauf/Würfelspiel  * 2-4 Spieler von 4-8 Jahren * 21 202 6, Ravensburger, Deutschland, 1995 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

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