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| Disney Ich kenne die Zahlen! ( Ein Spiel zum Begreifen der Zahlen ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 20 min | 5+ | de | 2009 | ||
| Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Ich kenne die Zahlen! Ein Spiel zum Begreifen der Zahlen
Lernspiel für die Zahlen von 1 bis 24 auf Basis des zwei-teiligen Puzzles, auf der einen Seite sind Disney-Charaktere in entsprechender Anzahl abgebildet, auf der rechten Seite die Zahl als Ziffer und auch als Punktemenge, geteilt in 5er-Gruppen. Mehrere Spielvarianten
Lernspiel * 1-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 696 5752, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
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| Disney Ich spreche Englisch! ( Ein Spiel zur ersten Fremdsprache ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 20 min | 7+ | de | 2009 | ||
| Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Ich spreche Englisch! Ein Spiel zur ersten Fremdsprache
64 Dreieckskärtchen mit Disney-Motiven sind beidseitig bedruckt, auf der Vorderseite sind englische und deutsche Wörter abgebildet, auf der Rückseite Disneyfiguren, aber nur zur Hälfte. Man soll nun wie bei Triominos deutsche und englische Wörter passend anlegen, macht man es richtig, ist auf der Rückseite die Figur vollständig. Mehrere Spielmöglichkeiten, auch allein zu spielen, man kann eine Pyramide legen, in der alle Wörter zusammenpassen
Lernspiel * 1-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 696 5753, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
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| KINDER | | |||||
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| Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Hutzler Thilo | |||||
| Grafik | Paul Windle Design | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 10 min | 4+ | de fr it nl | 2013 | ||
| Merchandising / Lizenz Thema - Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
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Disney Jake and the Neverland Pirates Auf Schatzjagd
Jake, Izzy und Cubby erleben Abenteuer und bekommen zur Belohnung Dublonen, Käpt’n Hook versucht das zu verhindern. Die Abenteuerkarten werden ausgelegt und die Dublonen Münzenseite nach oben gemischt. Man dreht immer eine Dublone um – für ein Piratenkind darf man weitermachen, bis zwei gleiche offen liegen; die aufgedeckten Kinder kommen auf Abenteuerkarten, volle Karten bringen die auf der Rückseite abgebildeten Dublonen. Deckt man Hook auf, muss man alle Kinder wieder umdrehen. Sind 10 Dublonen in der Truhe, wenn die Spieler das ankündigen oder wenn Hook zum sechsten Mal aufgedeckt wird, gewinnen alle gemeinsam.
Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Ravensburger 2013 Autor: Thilo Hutzler Gestaltung: Paul Windle Design Web: www.ravensburger.de Art.Nr.: 23 358 8
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
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| Disney Junior Rummy | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 6-12 | 1994 | |||
| Merchandising / Lizenz Thema - Such/Sammel/schauen - Lege | ||||||
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DISNEY Junior Rummy Eine Variante zum bekannten Rummy-Prinzip mit Bild-
und Zahlenmotiven, die Steine müssen wie bei den anderen Spielen dieser Gruppe
in zusammenpassenden Gruppierungen abgelegt werden, das Spiel ist aufgrund der
bekannten Disney-Motive auch mit kleineren Kindern problemlos zu spielen und
mit Ablagebänkchen komplett ausgestattet, alles ist auch gut für kleine Hände
greifbar. Legespiel * 2-4 Kinder von 6 – 12 Jahren * Thema
Disney * Logo Schmidt International * 01807, Schmidt, 1994 *** Schmidt Spiel +
Freizeit GmbH * Ballinstraße 16 * D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax:
+49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de |
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| Disney Kim Possible Ligretto | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 20 min | 6+ | de it fr | 2008 | ||
| Karten - Reaktion - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Kim Possible Ligretto
Ligretto ist ein schnelles Kartenspiel, bei dem alle Spieler gleichzeitig an der Reihe ist. Es sollen möglichst viele Karten gleicher Farbe in der Reihenfolge 1-10 in der Mitte abgelegt werden. Jeder Spieler bekommt einen Satz zu 40 Karten einer Farbe und einem Motiv auf der Rückseite. Die Spieler teilen ihre Karten in Ligretto - 10 Karten als Stapel mit der Ziffer noch oben -, Reihe - 3 Karten nebeneinander rechts vom Ligretto, Ziffer nach oben, und Hand, mit dem Motiv nach oben in der Hand gehalten. Ein Spieler beginnt mit der 1 und nun legen alle gleichzeitig ab, aus allen drei Stapeln, jeder kann jede Reihe bedienen. Für das Abbauen und Auffüllen der einzelnen Stapel und das Bedienen daraus gibt es genaue Regeln, ist ein Ligretto zu Ende, endet der Durchgang Dann zählen Karten in der Mitte 1 Punkt, Karten im Ligretto 2 Minuspunkte, Karten in Hand und Reihe nichts. Mit weiteren Packungen können pro Packung weitere 4 Spieler mitspielen. Diese Ausgabe hat Kartenrückseiten mit den Motiven aus Kim Possible und kann mit Junior Ligretto kombiniert werden.
Kartenspiel * 2-5 Spieler ab 6 Jahren * ca. 10 min * 02501, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de
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| Disney Kim Possible Mission ( Alarm in New York ) | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | Haferkamp Kai | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 6+ | de it fr | 2009 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
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Disney Kim Possible Mission Alarm in New York
Kim und ihre Freunde haben das Ganovenversteck gefunden und wollen nun die Pläne von Shego & Co finden. Dazu seilt sich Kim von einem Helikopter ab und bringt Akte um Akte in Sicherheit, aber die Alarmanlage ist nur kurz außer Betrieb. Man wählt eine Ganovenfigur und hängt sie passend ans Hochhaus. Wer dran ist seilt mit Hilfe des Helikopters Kim ab und versucht eine Akte des eigenen Ganoven zu angeln. Fällt der Chip ab oder ertönt die Alarmanlage bevor der Chip mit Hilfe der Angelvorrichtung auf dem Tisch abgelegt ist, endet der Zug und der Chip kommt verdeckt zurück in den Keller. Für eine falsch geangelte Akte oder eine absichtlich abgeworfene geht der eigene Ganove eine Etage höher. Wer alle 5 Aktenchips geangelt hat, gewinnt. Erreichen alle Ganoven das Dach, bevor ein Spieler alle Akten geangelt hat, haben alle gemeinsam verloren.
Geschicklichkeitsspiel zur Lizenz Kim Possible * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * ca. 10 min * 40459, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de * Lizenz Disney
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| Disney Kim Possible Schurken schnappen | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | Haferkamp Kai | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 6+ | de it fr | 2009 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
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Disney Kim Possible Schurken schnappen
Die Spieler bekommen je ein Katapult, wer dran ist würfelt – der Würfel gibt an wie oft man auf Schurkenjagd gehen kann. Man soll seine Chips in den Schachtelboden schießen und dabei die Schurken treffen. Schachtelboden und Katapult darf man dabei nach Belieben zurechtdrehen. Damit ein Schuss als Treffer gilt, muss der Chip einen Zielkreis berühren. Berührt ein Chip den Zielkreis von Ron, gibt das einen Minuspunkt. Landet ein zweiter Chip auf demselben Schurken, wird er nicht gewertet. Wer zuerst 20 Punkte erzielt, gewinnt.
Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * ca. 10 min * 51157, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de * Lizenz Disney
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| Disney Kinder Kniffel | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_lang |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 20 min | 4-12 | 1990 | |||
| Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
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DISNEY Kinder Kniffel Kinder-Kniffel ist eine
Variante des Würfelpoker-Systems, wo anstatt Augen oder Kartensymbolen
Disney-Figuren die Würfelseiten zieren. Das Spiel verläuft genau wie die großen
Vorbilder, jedoch anstatt zu punkten erhält man Mickey Mouse-Köpfe, die man in
eine Stanztafel einfügt. Wer zuerst die Tafel gefüllt hat ist der Sie ger.
Anzumerken ist noch, dass man hier für ein "Full House" die gleiche
Punkteanzahl erhält wie für die "Grande". Würfelspiel mit Disney-Motiven * 2-5 Spieler ab 4
Jahren * 01821, Schmidt, 1990 * Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching |
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| FAMILIE | | |||||
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| Disney Labyrinth | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Kobbert Max j. | |||||
| Grafik | Krause Joachim | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 45 min | 7-99 | 2004 | |||
| Denk | ||||||
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Disney Labyrinth Labyrinth und Disney-Figuren, eine neue und zauberhafte
Kombination, jeder Spieler bekommt Karten mit Disney-Figuren und versucht dann,
durch Einschieben eines Plättchens am Spielfeldrand das Labyrinth so zu
verschieben, dass er für seine Figur einen Weg zur gesuchten Figur freimacht
oder ihr möglichst nahe kommt. Die Regeln sind nicht verändert, nur die Grafik
hat sich geändert, alle Lieblinge von 3D-Schiebe-Suchspiel * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * Autor: Max J. |
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| Disney Malefiz | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 4-8 | 1995 | |||
| Merchandising / Lizenz Thema - Würfel - Lauf | ||||||
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Disney Malefiz Das gute alte Spiel, schon ein
Klassiker, im kinderaktuellen Kleid, die vier Disneylieblinge machen sich auf
den Weg zum Goldschatz in der Ruine. Die Figuren ziehen wie im ursprünglichen Malefiz vorwärts, rückwärts, seitwärts und die Sperrsteine
gibt es natürlich auch noch und sie können nur mit genauem Würfelwurf aus dem
Weg geräumt werden, Gegner landen auf der Picknickdecke und wer in großer Not
ist, kann sich von Pluto beschützen lassen. Variante für Minis. Spielesammlung *
Lauf/Würfelspiel * 2-4 Spieler von 4-8
Jahren * 21 202 6,
Ravensburger, Deutschland, 1995 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
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