vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..1/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Disney Donalds großes Zahlenspiel ( Wir zählen bis 10 )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Diel U. Wild K.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5-10 1991
  Lernen - Merchandising / Lizenz Thema
Donalds großes Zahlenspiel

Donalds großes Zahlenspiel

 

In diesem Spiel lernt das Kind

Einzelteile auf dem Spielplan ordnen und zählen * mit Zahlen von 1-10 umgehen * Mengen visuell erfassen * was Mengen bedeuten * wie die Ziffern von 1-10 geschrieben werden

 

Lernspiel * 2-4 Kinder von 6 - 12 Jahren * Autoren: U. Diel und K, Wild * Serie: Lern-Spiel-Club / Disney * 01987, Schmidt, 1991 * Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..2/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney fairies memory
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Hurter William
  Grafik Ideenfabrik
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 20 min 4-99 de 2009
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema
Disney fairies memory

Disney fairies memory

 

Standard-Memory-Mechanismus, Motive sind die Elfen und Feen aus den Disney-Filmen, wie z.B. Tinkerbell, auf 72 Karten finden sich 36 Motive.

Gespielt wird nach den bekannten Regeln, wer dran ist, deckt zwei Bilder auf – passen sie, darf er sie behalten und wieder zwei aufdecken, passen sie nicht, legt er sie zurück. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Bildpaaren.

 

 Such- und Merkspiel * 2-8 Spieler von 4-99 Jahren * Design: Ideenfabrik * 21 127 2, Ravensburger, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..3/9599
  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Fairies Mensch ärgere Dich nicht Kids
  Verlag Schmidt Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de 2013
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney Fairies Mensch ärgere Dich nicht Kids

Disney Fairies Mensch ärgere Dich nicht Kids

 

Der Klassiker mit Disney-Thema - Für jeden Spieler gibt es drei Figuren einer Disney-Fee, gespielt wird auf einem Plan mit Farbfeldern nach den bekannten Regeln, aber mit Farben statt Zahlen. Wer die eigene Farbe würfelt darf bei Bedarf eine Figur einsetzen, ansonsten zieht man zum nächsten Feld der gewürfelten Farbe, man überspringt Figuren. Endet der Zug auf einem besetzten Feld, geht diese Figur auf ihr Startfeld zurück. Wer das Feld vor den eigenen Zielfeldern erreicht, stellt die Figur sofort auf das letzte freie der drei Felder. Die Bahn wird nur einmal umrundet! Kann man keine Figur bewegen, verfällt der Zug!

 

Lauf/Würfelspiel mit Lizenzthema für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Schmidt Spiele 2013

Autor: nicht genannt

Gestaltung: nicht genannt

Web: www.schmidtspiele.de

Art.Nr.: 51277

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 4

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..4/9599
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Frozen Auf zum Eispalast ( Race to the Palace )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Kneisel Janet
  Grafik Rettig Design
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 5+ de 2015
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Frozen Auf zum Eispalast

Disney Frozen Auf zum Eispalast

 

Im Wettrennen zum Eispalast muss gemeinsam verhindert werden, dass Hans das Rennen gewinnt. Die Wegstrecke zum Eispalast wird ausgelegt. Man würfelt drei Würfel und bewegt die Figur der gewürfelten Farbe um einen der beiden Zahlenwerte oder zwei Figuren der Farben um den Zahlenwert, für weiß kann man eine Figur wählen. Vom Trollfeld zieht man zwei Felder weiter, vom Schneeungeheuer ein Feld rückwärts. Erreicht die erste Figur das Ziel, gewinnt der Spieler, dem die Figur zu Beginn geheim zugeteilt wurde. Ist Hans zuerst im Ziel, verlieren alle gemeinsam.

 

Lauf/Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Ravensburger 2015

Autor: Janet Kneisel

Gestaltung: Rettig Design

Web: www.ravensburger.de

Art. Nr.: 23 402 8

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..5/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney G-Force Agenten mit Biss Das Spiel
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 6+ 21-sprachig 2010
  Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel
Disney G-Force Agenten mit Biss Das Spiel

Disney G-Force Agenten mit Biss

Das Spiel

 

Die Agenten beginnen in der Basisstation in der Planmitte, sie gehören keinem Spieler, sondern werden von allen Spielern gezogen. Die Gegnerscheiben liegen auf den 12 Positionen um die Basis-Station. Auf jeder Gegnerscheibe sind die Agenten angegeben, die nötig sind, um die Gegner auszuschalten. Kann ein Spieler alle nötigen Agenten rund um die Gegner-Scheibe anorednen, ist der Gegner ausgeschaltet und der Spieler bekommt die Scheibe. Sind alle Gegner besiegt, gewinnt der Spieler, der den stärksten Gegner ausschalten konnte.

 

Lauf/Würfelspiel mit Lizenzthema * 2-5 Spieler ab 6 Jahren * 60 6696 5461, Noris, Deutschland, 2009 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..6/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Handy Manny Fleißige Handwerker
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Hutzler Thilo
  Grafik vitamin-be.de
  Redaktion Gohl Monika
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 20 min 3-6 de 2010
  Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Action
Disney Handy Manny Fleißige Handwerker

Disney Handy Manny  Fleißige Handwerker

 

Manny und seine sprechenden Werkzeuge helfen bei Reparaturen, die Spieler sollen die meisten Reparaturkarten gewinnen. Wer dran ist nimmt die oberste Reparaturkarte, sie zeigt die drei Werkzeuge für die Reparatur. Die Reparaturkiste wird ausgeleert – sind die drei nötigen Werkzeuge auf den Chips zu sehen, darf man die Karte nehmen, wenn nicht, kommen die Chips zurück in die Kiste und der nächste darf sie ausleeren. Sind alle Karten verteilt, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.

 

Geschicklichkeits- und Sammelspiel * Serie: Disney Handy Manny * 1-4 Spieler von 3-6 Jahren * Autor: Thilo Hutzler * Design: Vitamin_be.de * 23 309 0, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..7/9599
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Handy Manny memory
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 2-5 de fr it nl es en 2010
  Merk - Such/Sammel/schauen - Kleinstkinder
Disney Handy Manny memory

Disney Handy Manny memory

 

Mit 2 x 12 Motiven zur Fernsehserie, und ausgelegt für Kleinkinder ab 2½. Die Karten sind auf extra dickem Karton gedruckt und neben der normalen Memory-Regel kann noch Bilder beschreiben gespielt werden oder ein Reaktionsspiel, bei dem eine Karte aufgedeckt wird. Dann deckt reihum jeder eine Karte auf. Tauchen zwei gleiche Karten auf, bekommt derjenige das Paar, der am schnellsten das Motiv nennt.

Lizenz Disney

 

Merkspiel * 2-4 Spieler ab 2 ½  Jahren * 22 004 5, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..8/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Hannah Montana Secret Star
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Pilartz Nicolas Bernard Pascal
  Grafik vitamin-be.de
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6-99 de en fr it es nl 2009
  Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Hannah Montana Secret Star

Disney Hannah Montana Secret Star

 

Miley Stuart alias Hannah Montana hat Lampenfieber vor ihrem nächsten Auftritt und der Weg zur Bühne ist lang. Zu den Vorbereitungen hören umziehen, warm singen und Autogramme schreiben, doch sie bekommt Hilfe von Familie und Freunden. Die Spieler wollen als Hannah Montana als Erste die Bühne erreichen. Wer dran ist zieht die eigene Figur auf eine Spot-Karte der ersten Reihe und deckt sie auf. Die Spot-Karte gibt nun Aktionen vor, die auszuführen sind, violetter Hintergrund bedeutet positive Ereignisse, grüner eher negative. Beim Weiterziehen darf man nur angrenzende Spot-Karten betreten, auch schon aufgedeckte. Zwei Figuren haben auf einer Karte Platz, außer man wird durch eine Aktion auf eine schon besetzte Karte geschickt, dann darf man sich dazustellen.

Lizenz Week End Games

 

Rennspiel zur Lizenz Hannah Montana * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autoren: Nicolas Pilartz & Pascal Bernard  * 23 291 8, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..9/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Ich kann lesen! ( Ein Spiel für Leseanfänger )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 5+ de 2009
  Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Ich kann lesen!

Disney Ich kann lesen!

Ein Spiel für Leseanfänger

 

Im Spiel sind 16 Legetafeln, bedruckt mit Bildern und Wörtern des Grundwortschatzes, dazu gibt es Buchstabenkärtchen, die auf der einen Seite den Buchstaben zeigen und auf der anderen Seite eine Disney-Figur, deren Name mit dem Buchstaben beginnt, nur für X und Y mussten andere Begriffe verwendet werden. Damit kann mit der Anlaut-Methode das Lesen selbständig gelernt werden.

Mehrere Spielmöglichkeiten

 

Lernspiel * 1-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 696 5750, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 257 von 960 ..10/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Ich kann rechnen! ( Ein Spiel für anschauliches Rechnen )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 5+ de 2009
  Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Ich kann rechnen!

Disney Ich kann rechnen!

Ein Spiel für anschauliches Rechnen

 

Im Spiel sind Legetafeln sowie Mengenkreise, die Tafeln gehören zum Spiel, die Mengenkreise müssen eingelegt werden. Die Anzahl der Figuren in den Mengenkreisen kann addiert oder subtrahiert werden, man kann allein spielen oder auch in der Gruppe, und die Zahlenkärtchen zu den Mengenkreisen legen, zuerst mit den Punktmengen, später mit der Zahl, die Kärtchen für die Mengen und auch die Rechenoperationen werden auf der Tafel an den entsprechenden Plätzen ausgelegt.

 

Lernspiel * 1-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 696 5751, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite