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| Disney Donalds großes Zahlenspiel ( Wir zählen bis 10 ) | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiel + Freizeit | |||||
| Autor | Diel U. Wild K. | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 5-10 | 1991 | |||
| Lernen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Donalds großes Zahlenspiel In diesem Spiel lernt das Kind Einzelteile auf dem Spielplan ordnen und zählen * mit
Zahlen von 1-10 umgehen * Mengen visuell erfassen * was Mengen bedeuten * wie
die Ziffern von 1-10 geschrieben werden Lernspiel * 2-4 Kinder von 6 - 12 Jahren * Autoren: U.
Diel und K, Wild * Serie: Lern-Spiel-Club / Disney * 01987, Schmidt, 1991 *
Schmidt Spiel + Freizeit, D-8057 Eching |
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| Disney fairies memory | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Hurter William | |||||
| Grafik | Ideenfabrik | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-8 | ca. 20 min | 4-99 | de | 2009 | ||
| Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney fairies memory
Standard-Memory-Mechanismus, Motive sind die Elfen und Feen aus den Disney-Filmen, wie z.B. Tinkerbell, auf 72 Karten finden sich 36 Motive. Gespielt wird nach den bekannten Regeln, wer dran ist, deckt zwei Bilder auf – passen sie, darf er sie behalten und wieder zwei aufdecken, passen sie nicht, legt er sie zurück. Am Ende gewinnt der Spieler mit den meisten Bildpaaren.
Such- und Merkspiel * 2-8 Spieler von 4-99 Jahren * Design: Ideenfabrik * 21 127 2, Ravensburger, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
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| KINDER | | |||||
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| Disney Fairies Mensch ärgere Dich nicht Kids | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 4+ | de | 2013 | ||
| Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
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Disney Fairies Mensch ärgere Dich nicht Kids
Der Klassiker mit Disney-Thema - Für jeden Spieler gibt es drei Figuren einer Disney-Fee, gespielt wird auf einem Plan mit Farbfeldern nach den bekannten Regeln, aber mit Farben statt Zahlen. Wer die eigene Farbe würfelt darf bei Bedarf eine Figur einsetzen, ansonsten zieht man zum nächsten Feld der gewürfelten Farbe, man überspringt Figuren. Endet der Zug auf einem besetzten Feld, geht diese Figur auf ihr Startfeld zurück. Wer das Feld vor den eigenen Zielfeldern erreicht, stellt die Figur sofort auf das letzte freie der drei Felder. Die Bahn wird nur einmal umrundet! Kann man keine Figur bewegen, verfällt der Zug!
Lauf/Würfelspiel mit Lizenzthema für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2013 Autor: nicht genannt Gestaltung: nicht genannt Web: www.schmidtspiele.de Art.Nr.: 51277
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
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| KINDER | | |||||
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| Disney Frozen Auf zum Eispalast ( Race to the Palace ) | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Kneisel Janet | |||||
| Grafik | Rettig Design | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 5+ | de | 2015 | ||
| Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Frozen Auf zum Eispalast
Im Wettrennen zum Eispalast muss gemeinsam verhindert werden, dass Hans das Rennen gewinnt. Die Wegstrecke zum Eispalast wird ausgelegt. Man würfelt drei Würfel und bewegt die Figur der gewürfelten Farbe um einen der beiden Zahlenwerte oder zwei Figuren der Farben um den Zahlenwert, für weiß kann man eine Figur wählen. Vom Trollfeld zieht man zwei Felder weiter, vom Schneeungeheuer ein Feld rückwärts. Erreicht die erste Figur das Ziel, gewinnt der Spieler, dem die Figur zu Beginn geheim zugeteilt wurde. Ist Hans zuerst im Ziel, verlieren alle gemeinsam.
Lauf/Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Ravensburger 2015 Autor: Janet Kneisel Gestaltung: Rettig Design Web: www.ravensburger.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it nl * Text im Spiel: nein
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| Disney G-Force Agenten mit Biss Das Spiel | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-5 | ca. 20 min | 6+ | 21-sprachig | 2010 | ||
| Merchandising / Lizenz Thema - Lauf - Würfel | ||||||
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Disney G-Force Agenten mit Biss Das Spiel
Die Agenten beginnen in der Basisstation in der Planmitte, sie gehören keinem Spieler, sondern werden von allen Spielern gezogen. Die Gegnerscheiben liegen auf den 12 Positionen um die Basis-Station. Auf jeder Gegnerscheibe sind die Agenten angegeben, die nötig sind, um die Gegner auszuschalten. Kann ein Spieler alle nötigen Agenten rund um die Gegner-Scheibe anorednen, ist der Gegner ausgeschaltet und der Spieler bekommt die Scheibe. Sind alle Gegner besiegt, gewinnt der Spieler, der den stärksten Gegner ausschalten konnte.
Lauf/Würfelspiel mit Lizenzthema * 2-5 Spieler ab 6 Jahren * 60 6696 5461, Noris, Deutschland, 2009 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
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| Disney Handy Manny Fleißige Handwerker | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Hutzler Thilo | |||||
| Grafik | vitamin-be.de | |||||
| Redaktion | Gohl Monika | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 3-6 | ca. 20 min | 3-6 | de | 2010 | ||
| Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Action | ||||||
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Disney Handy Manny Fleißige Handwerker
Manny und seine sprechenden Werkzeuge helfen bei Reparaturen, die Spieler sollen die meisten Reparaturkarten gewinnen. Wer dran ist nimmt die oberste Reparaturkarte, sie zeigt die drei Werkzeuge für die Reparatur. Die Reparaturkiste wird ausgeleert – sind die drei nötigen Werkzeuge auf den Chips zu sehen, darf man die Karte nehmen, wenn nicht, kommen die Chips zurück in die Kiste und der nächste darf sie ausleeren. Sind alle Karten verteilt, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.
Geschicklichkeits- und Sammelspiel * Serie: Disney Handy Manny * 1-4 Spieler von 3-6 Jahren * Autor: Thilo Hutzler * Design: Vitamin_be.de * 23 309 0, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
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| KINDER | | |||||
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| Disney Handy Manny memory | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Texte | Links | Bilder | ||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 20 min | 2-5 | de fr it nl es en | 2010 | ||
| Merk - Such/Sammel/schauen - Kleinstkinder | ||||||
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Disney Handy Manny memory
Mit 2 x 12 Motiven zur Fernsehserie, und ausgelegt für Kleinkinder ab 2½. Die Karten sind auf extra dickem Karton gedruckt und neben der normalen Memory-Regel kann noch Bilder beschreiben gespielt werden oder ein Reaktionsspiel, bei dem eine Karte aufgedeckt wird. Dann deckt reihum jeder eine Karte auf. Tauchen zwei gleiche Karten auf, bekommt derjenige das Paar, der am schnellsten das Motiv nennt. Lizenz Disney
Merkspiel * 2-4 Spieler ab 2 ½ Jahren * 22 004 5, Ravensburger, Deutschland, 2010 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com
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| Disney Hannah Montana Secret Star | ||||||
| Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
| Autor | Pilartz Nicolas Bernard Pascal | |||||
| Grafik | vitamin-be.de | |||||
| Redaktion | ||||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 6-99 | de en fr it es nl | 2009 | ||
| Rennspiel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Hannah Montana Secret Star
Miley Stuart alias Hannah Montana hat Lampenfieber vor ihrem nächsten Auftritt und der Weg zur Bühne ist lang. Zu den Vorbereitungen hören umziehen, warm singen und Autogramme schreiben, doch sie bekommt Hilfe von Familie und Freunden. Die Spieler wollen als Hannah Montana als Erste die Bühne erreichen. Wer dran ist zieht die eigene Figur auf eine Spot-Karte der ersten Reihe und deckt sie auf. Die Spot-Karte gibt nun Aktionen vor, die auszuführen sind, violetter Hintergrund bedeutet positive Ereignisse, grüner eher negative. Beim Weiterziehen darf man nur angrenzende Spot-Karten betreten, auch schon aufgedeckte. Zwei Figuren haben auf einer Karte Platz, außer man wird durch eine Aktion auf eine schon besetzte Karte geschickt, dann darf man sich dazustellen. Lizenz Week End Games
Rennspiel zur Lizenz Hannah Montana * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autoren: Nicolas Pilartz & Pascal Bernard * 23 291 8, Ravensburger, Deutschland, 2009 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.de
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| Disney Ich kann lesen! ( Ein Spiel für Leseanfänger ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
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| Redaktion | ||||||
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| deutsch_kurz deutsch_mittel |
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 20 min | 5+ | de | 2009 | ||
| Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Ich kann lesen! Ein Spiel für Leseanfänger
Im Spiel sind 16 Legetafeln, bedruckt mit Bildern und Wörtern des Grundwortschatzes, dazu gibt es Buchstabenkärtchen, die auf der einen Seite den Buchstaben zeigen und auf der anderen Seite eine Disney-Figur, deren Name mit dem Buchstaben beginnt, nur für X und Y mussten andere Begriffe verwendet werden. Damit kann mit der Anlaut-Methode das Lesen selbständig gelernt werden. Mehrere Spielmöglichkeiten
Lernspiel * 1-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 696 5750, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
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| Disney Ich kann rechnen! ( Ein Spiel für anschauliches Rechnen ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
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| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-4 | ca. 20 min | 5+ | de | 2009 | ||
| Lernen - Lege - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
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Disney Ich kann rechnen! Ein Spiel für anschauliches Rechnen
Im Spiel sind Legetafeln sowie Mengenkreise, die Tafeln gehören zum Spiel, die Mengenkreise müssen eingelegt werden. Die Anzahl der Figuren in den Mengenkreisen kann addiert oder subtrahiert werden, man kann allein spielen oder auch in der Gruppe, und die Zahlenkärtchen zu den Mengenkreisen legen, zuerst mit den Punktmengen, später mit der Zahl, die Kärtchen für die Mengen und auch die Rechenoperationen werden auf der Tafel an den entsprechenden Plätzen ausgelegt.
Lernspiel * 1-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 696 5751, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
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