![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..1/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Grand Prix | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 4+ | ||||
Kinder - Rennspiel | ||||||
GRAND PRIX Autorennspiel, Mechanismus
Würfelspiel mit Ereignisfeldern, 4-Jährige brauchen einen Spielleiter, der
lesen kann. Rennspiel * 2-4 Kinder ab 4
Jahren * 601/2610, noris, Deutschland, Jahr ??? ***
noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..2/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Griechisch für den Urlaub ( Im Spiel lernen - im Urlaub anwenden ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | Rüttinger Michael | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 45 min | 8+ | 2006 | |||
Lernen | ||||||
Griechisch für den Urlaub Das Spiel enthält als Kernstück 55 Karten,
beidseitig bedruckt, also 110 wichtige Begriffe, Ausdrucksweisen und
Fragestellungen, speziell für den Urlaub gedacht und zum Mitnehmen in einer Kunststoff-Box
verpackt. Eine kreisförmige Laufbahn enthält Leerfelder und Felder mit
Städtenamen. Man würfelt und zieht, wer auf einem Stadtnamen landet, darf einen
Begriff von Deutsch ins Griechische übersetzen. Für eine richtige Übersetzung
bekommt man einen Chip, wer als Erster fünf Chips gesammelt hat, gewinnt. Sprachlernspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor:
Michael Rüttinger * Grafik: Michael Rüttinger * ca. 45 min. * 607 3662, Noris,
Deutschland, 2006 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..3/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Guess ( Wörter-Raten für Schnelldenker ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Lange Angelika Lange Jürgen | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 45 min | 8+ | 2007 | |||
Wort - Familie | ||||||
Guess Jeder Spieler hat einen Wortstreifen, abwechselnd
präsentieren die Spieler ein Ratewort, wer dran ist sucht sich eines der
Vorschlagswörter aus oder denkt sich eines aus und schreibt es auf den
Streifen. Dann schiebt er den Streifen in die Platte und deckt ihn ab. Die
anderen Spieler öffnen reihum je einen Schieber, wer glaubt das Wort zu wissen
nennt es, es wird kontrolliert. Wurde richtig geraten, bekommt der Spieler
einen Punkt für jeden noch geschlossenen Schieber, hat er falsch geraten, wird
ihm die Anzahl geschlossener Schieber abgezogen. Wer nach einer vereinbarten
Anzahl Runden die meisten Punkte hat, gewinnt. Wortratespiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autoren:
Angelika und Jürgen Lange * ca. 45 Minuten * 607-3755, Noris, Deutschland, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..4/602 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Gute Geister | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de en fr it | 2015 | ||
Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Gute Geister
24 gute Geister mit rotem Punkt und sechs böse Geister mit schwarzem Punkt liegen verdeckt aus. Der aktive Spieler deckt ein Kärtchen nach dem anderen auf; erscheint ein guter Geist, kann man weitermachen oder aufhören. Hört man auf, bekommt man alle aufgedeckten guten Geister. Erscheint ein böser Geist, verliert man alle in diesem Zug vielleicht schon aufgedeckten guten Geister. In einer Variante spielt man Memory wie gewohnt und gewinnt mit den meisten Paaren, egal ob gute oder böse Geister.
Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2015 Web: www.noris-spiele.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..5/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hallo-Nicki! | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 1963 | ||||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Hallo - Nicki! Spiel zur Fernsehsendung -
Mechanismus Laufspiel mit Ereignisfeldern, Begleittext in der Spielregel Laufspiel mit
Ereignisfeldern * 2-4 Kinder * #218, Deutschland, 1963 * noris SPIELE *
Waldstraße 38 * D-90763 Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..6/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Halma | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | ohne | de | |||
Setz-/Position - Klassiker - Abstraktes Spiel | ||||||
Halma Positionsspiel, wer seine
Steine zuerst im gegenüberliegenden Feld hat, gewinnt, eigene und gegnerische
Steine können übersprungen werden Mit runden Scheiben statt
Kegeln, einige Steine fehlen Serie: Kompakt Serie Klassiker * 1-4 Spieler * 604/4730,
Noris, Deutschland, 1994 * noris spiele *** Georg Reulein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..7/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hardy's Kinder Zaiuberspiele ( ... Von Pädagogen empfohlen ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1+ | ca. 30 min | 6+ | 2000 | |||
Zauberkästen | ||||||
HARDYS
Kinder Zauberspiele Zauberkasten mit eher einfachen Zaubertricks und
geschicklichkeitsspielen, mit Zauberversen, guten Materialen und reich
bebilderter Zauberanleitung. Zauberkasten
* 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 45 min. * 5502, noris, 2000 *** noris
SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * Fon
+49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..8/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hast du Hunger, kleine Raupe? ( Je mehr sie frisst, desto länger wird sie ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Lange Angelika Lange Jürgen | |||||
Grafik | Rüttinger Michael Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | 2007 | |||
Lege - Merk - Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
Hast du Hunger, kleine Raupe Jeder Spieler bekommt einen Raupenkopf und einen
Raupenschwanz, die Futterkärtchen werden umgedreht. Wer dran ist würfelt und
sucht dann unter den verdeckten Kärtchen eine Leckerei mit gleicher Farbe – wer
eine findet, legt es Raupenbauch nach oben zwischen Kopf und Schwanz der
eigenen Raupe. Wird der Raupenkopf gewürfelt, holt man sich bei einem
Mitspieler einen Raupenbauch und wird die Hand gewürfelt, ruft der Spieler eine
Farbe, alle patschen auf ein Kärtchen und wer ein passendes erwischt hat, darf
es nehmen. Liegen nur mehr 2 Kärtchen in der Mitte, gewinnt der Spieler mit der
längsten Raupe. Lege-, Merk- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 4
Jahren * Autoren: Angelika und Jürgen Lange * Grafik: Michael und Heidemarie Rüttinger * ca. 20 Minuten * 616-1318, Noris, Deutschland, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..9/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hätten Sie's gewußt? | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Maegerlein Heinz | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 45 min | |||||
Quiz | ||||||
HÄTTEN SIE'S GEWUSST? Quizspiel zur
Fernsehsendung, 11 ausgewählte Wissensgebiete, eine Fragegruppe pro Spieler,
die Spieler bekommen Fragen je nach gewünschtem Schwierigkeitsgrad und
dementsprechend Punkte. Prinzip Quiz 21. © National Broadcasting
Company Quizspiel zur
Fernsehsendung mit Hein Maegerlein * 2 Spieler, ohne
Altersangabe * 611/2540, Deutschland *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763
Fürth |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 26 von 61 ..10/602 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Hattu Möhrchen? ( Wer findet die Karotten ohne Wurm? ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Lange Angelika Lange Jürgen | |||||
Grafik | Rüttinger Michael Rüttinger Heidemarie | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 5+ | 2005 | |||
Kinder - Merk - Such/Sammel/schauen | ||||||
Hattu Möhrchen? In 33 Schlitzen des Plans im Schachtelunterteil stecken Karotten, einer
bleibt frei. Wer dran ist, zieht eine
Karotte – eine ohne Wurm kommt in die Vorratsecke beim eigenen Hasen, eine mit
Wurm steckt er irgendwo wieder ins Möhrenfeld zurück. Wer zuerst fünf Karotten
in seinem Hasenvorrat gesammelt hat, gewinnt das Spiel. In einer Variante kann
man das Spielfeld nach jedem Zug um eine Seitenlänge drehen. Merkspiel * Serie: Spiele für das Kindergarten-Alter * 2-4 Spieler ab 4
Jahren * Autor: Angelika und Jürgen
Lange * 615/1315, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |