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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gespensterburg ( Der "horrormäßige" Spiel-Spaß! )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Johann
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 12+ 1994
  Party - Kreativ/Kommunikation - Quiz
Gespensterburg

Gespensterburg

 

Ein Laufspiel um den Schlangenparcours der Gespensterburg, auf den Sonderfeldem müssen Aufgaben gelöst werden, die sich im Dunstkreis Gespenster Unerklärliches, Spuk, Märchen und Fabeln bewegen.

 

Zockerspiel * 2 bis 6 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Johann Rüttinger * ca. 45 min. * 610 1897, noris, Deutschland, 1994 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Gesundheitsmagazin ( Mach mit - bleib fit! )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Mohl Hans
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 6+
 
GESUNDHEITSMAGAZIN

GESUNDHEITSMAGAZIN

 

Brettspiel mit eingebauten Fitneßübungen für die ganze Familie mit Berücksichtigung des Alters

 

Fitneß-Spiel * 1-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Hans Mohl * 611/2690, noris, Deutschland, Jahr ??? *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Goldrausch ( DAS GROSSE ABENTEUERSPIEL UM GOLDMINEN, NUGGETS UND HARTE DOLLARS )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Johann Sindlbach
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1983
  Setz-/Position - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten
GOLDRAUSCH

GOLDRAUSCH

 

Die Spieler erwerben Claims = verdeckt liegende Kärtchen auf den 36 Feldern des Plans, gefundene Nuggets, Goldflitter oder Goldstaub werden gegen Dollars eingetauscht, wer zuerst 20000 Dollar hat, gewinnt.

 

Positionsspiel mit Wirtschaftsthema * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Johann Rüttinger * 601/7600, Deutschland, 1983 *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Grand Prix
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 4+
  Kinder - Rennspiel
GRAND PRIX

GRAND PRIX

 

Autorennspiel, Mechanismus Würfelspiel mit Ereignisfeldern, 4-Jährige brauchen einen Spielleiter, der lesen kann.

 

Rennspiel * 2-4 Kinder ab 4 Jahren * 601/2610, noris, Deutschland, Jahr ??? *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Griechisch für den Urlaub ( Im Spiel lernen - im Urlaub anwenden )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik Rüttinger Michael
  Redaktion
Bild   Zufall
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 8+ 2006
  Lernen
Griechisch für den Urlaub

Griechisch für den Urlaub

 

Das Spiel enthält als Kernstück 55 Karten, beidseitig bedruckt, also 110 wichtige Begriffe, Ausdrucksweisen und Fragestellungen, speziell für den Urlaub gedacht und zum Mitnehmen in einer Kunststoff-Box verpackt. Eine kreisförmige Laufbahn enthält Leerfelder und Felder mit Städtenamen. Man würfelt und zieht, wer auf einem Stadtnamen landet, darf einen Begriff von Deutsch ins Griechische übersetzen. Für eine richtige Übersetzung bekommt man einen Chip, wer als Erster fünf Chips gesammelt hat, gewinnt.

 

Sprachlernspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * Grafik: Michael Rüttinger * ca. 45 min. * 607 3662, Noris, Deutschland, 2006 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Guess ( Wörter-Raten für Schnelldenker )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Lange Angelika Lange Jürgen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Gedächtnis
  Kommunikation
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 8+ 2007
  Wort - Familie
Guess

Guess

 

Jeder Spieler hat einen Wortstreifen, abwechselnd präsentieren die Spieler ein Ratewort, wer dran ist sucht sich eines der Vorschlagswörter aus oder denkt sich eines aus und schreibt es auf den Streifen. Dann schiebt er den Streifen in die Platte und deckt ihn ab. Die anderen Spieler öffnen reihum je einen Schieber, wer glaubt das Wort zu wissen nennt es, es wird kontrolliert. Wurde richtig geraten, bekommt der Spieler einen Punkt für jeden noch geschlossenen Schieber, hat er falsch geraten, wird ihm die Anzahl geschlossener Schieber abgezogen. Wer nach einer vereinbarten Anzahl Runden die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Wortratespiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren * Autoren: Angelika und Jürgen Lange * ca. 45 Minuten * 607-3755, Noris, Deutschland, 2007 *** noris Spiele * www.noris-spiele.de

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Gute Geister
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de en fr it 2015
  Such/Sammel/schauen - Kinder
Gute Geister

Gute Geister

 

24 gute Geister mit rotem Punkt und sechs böse Geister mit schwarzem Punkt liegen verdeckt aus. Der aktive Spieler deckt ein Kärtchen nach dem anderen auf; erscheint ein guter Geist, kann man weitermachen oder aufhören. Hört man auf, bekommt man alle aufgedeckten guten Geister. Erscheint ein böser Geist, verliert man alle in diesem Zug vielleicht schon aufgedeckten guten Geister. In einer Variante spielt man Memory wie gewohnt und gewinnt mit den meisten Paaren, egal ob gute oder böse Geister.

 

Merk- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2015

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr.: 60 898 1387

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en fr it * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hallo-Nicki!
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 1963
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema
Hallo - Nicki

Hallo - Nicki!

 

Spiel zur Fernsehsendung - Mechanismus Laufspiel mit Ereignisfeldern, Begleittext in der Spielregel

 

Laufspiel mit Ereignisfeldern * 2-4 Kinder * #218, Deutschland, 1963 * noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Halma
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min ohne de
  Setz-/Position - Klassiker - Abstraktes Spiel
Halma

Halma

 

Positionsspiel, wer seine Steine zuerst im gegenüberliegenden Feld hat, gewinnt, eigene und gegnerische Steine können übersprungen werden

Mit runden Scheiben statt Kegeln, einige Steine fehlen

Serie: Kompakt Serie

 

Klassiker * 1-4 Spieler * 604/4730, Noris, Deutschland, 1994 * noris spiele *** Georg Reulein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Hardy's Kinder Zaiuberspiele ( ... Von Pädagogen empfohlen )
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 30 min 6+ 2000
  Zauberkästen
HARDYS Kinder Zauberspiele

HARDYS Kinder Zauberspiele

 

Zauberkasten mit eher einfachen Zaubertricks und geschicklichkeitsspielen, mit Zauberversen, guten Materialen und reich bebilderter Zauberanleitung.

 

Zauberkasten * 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * ca. 45 min. * 5502, noris, 2000 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax +49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de

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