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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea No Quarter The Armada
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea No Quarter The General
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Kommunikation
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Prototyp
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Shifting Tides
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Pinto Jim
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2000
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Shifting Tides L'Empereur's Royal Navy
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Pinto Jim
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2000
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Shifting Tides Vesten Raiders
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Pinto Jim
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 2000
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Strange Vistas
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Wick Jennifer
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Strange Vistas Gosse's Gentlemen
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Wick Jennifer
  Redaktion
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  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  7th Sea Strange Vistas The Corsairs
  Verlag Alderac Entertainment Group
  Autor Verssen Dan= Daniel Williams David Zinser John
  Grafik Dornaus Cris Wick Jennifer
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min ohne 1999
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  8 1/2
  Verlag Amigo Spiel + Freizeit
  Autor Shafir Haim
  Grafik Arieli Ran
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Kommunikation
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  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 20 min 8+ 2005
  Karten
8 ½

8 ½

 

Wer am Zug ist, muss eine Karte ausspielen, deren Zahl gleich hoch oder höher ist wie die der obersten Karte des Ablagestapels. Kann ein Spieler eine solche Karte nicht spielen und sich auch nicht mit einer Sonderkarte helfen, erhält er den ganzen Ablagestapel. Ziel des Spiels ist es, keine Karten zu kassieren und als Erster seine Karten loszuwerden.

 

Kartenablegespiel * 2-5 Spieler ab 8 Jahren * Autor: Haim Shafir * Grafik: Arieli Ran * ca. 30 min * 5910, Amigo, Deutschland, 2005 *** Amigo  Spiel + Freizeit GmbH  * www.amigo-spiele.de

 

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