
| |
Seite 232 von 960 ..1/9599 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Die Kleine Raupe Nimmersatt 1-2-3 Stapelei | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | Brand Inka Brand Markus | |||||
| Grafik | Carle Eric | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 4+ | de fr it | 2013 | ||
| Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
|
Die Kleine Raupe Nimmersatt 1-2-3 Stapelei
Die Raupe frisst sich durch Obst, Gemüse und anderes bis ganz nach oben. Auf den Holzstein kommt das Blattkärtchen, die Futterkärtchen liegen verteilt darum. Wer dran ist, wählt ein Futterkärtchen und legt es so auf die Blattkärtchen bzw. das jeweils oberste Kärtchen, dass der Kopf der kleinen Raupe im Loch des neuen Kärtchens sichtbar ist, das Kärtchen kann nach Belieben gedreht werden. Kippt der Turm, bekommen alle außer dem, der den Turm kippte, einen Schmetterlingschip. Wer fünf Schmetterlingschips gesammelt hat, gewinnt.
Geschicklichkeitsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele Autor: Inka und Markus Brand Gestaltung: Eric Carle Web: www.schmidtspiele.de Art.Nr. 51279
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 4
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 232 von 960 ..2/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Die kleine Raupe Nimmersatt Domino | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Carle Eric | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 10 min | 3+ | de it fr | 2009 | ||
| Lege - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
|
Die kleine Raupe Nimmersatt Domino
Legespiel mit Motiven von Eric Carle 28 Kärtchen entsprechend einem Standarddomino mit Motiven aus dem Bilderbuch „Die kleine Raupe Nimmersatt“, gespielt wird nach den Standardregeln von Domino, es gewinnt, wer zuerst alle seine Karten anlegen konnte.
Legespiel * Serie: Die Welt von Eric Carle * 2-6 Spieler ab 3 Jahren * Illustration: Eric Carle * ca. 10 min * 40460, Schmidt Spiele, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de
|
||||||
| |
Seite 232 von 960 ..3/9599 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Die kleine Raupe Nimmersatt Kunterbuntes Früchtesammeln | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | Lange Angelika Lange Jürgen | |||||
| Grafik | Carle Eric | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 10 min | 3+ | de it fr | 2009 | ||
| Lernen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
|
Die kleine Raupe Nimmersatt Kunterbuntes Früchtesammeln
Sammelspiel mit Motiven von Eric Carle aus dem Buch „Die kleine Raupe Nimmersatt“. Jeder Spieler nimmt sich einen Satz Kärtchen und legt sie in der Reihenfolge Apfel-Birne-Pflaume-Erdbeere-Ringlotte-Blatt vor sich ab. Die Chips mit den entsprechenden Abbildungen liegen verdeckt aus., Wer dran ist dreht einen Chip um und versucht einen Apfel zu finden, Schafft er es, dreht er den Apfel um und hat damit einen Teil des Schmetterlingspuzzles. Dann sucht man die Birne usw. Wer zuerst alle sechs Teile um gedreht hat, legt den Schmetterling und hat gewonnen. Serie: Die Welt von Eric Carle. Neuauflage in der Dose
Lege, Such- und Merkspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2009 Co-Autoren: Angelika und Jürgen Lange Gestaltung: Eric Carle Web: www.schmidtspiele.de Art. Nr.: 51237
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 232 von 960 ..4/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Die kleine Raupe Nimmersatt Kunterbuntes Früchtesammeln | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | Lange Angelika Lange Jürgen | |||||
| Grafik | Carle Eric | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 10 min | 3+ | de it fr | 2009 | ||
| Lernen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
|
Die kleine Raupe Nimmersatt Kunterbuntes Früchtesammeln
Sammelspiel mit Motiven von Eric Carle aus dem Buch „Die kleine Raupe Nimmersatt“. Jeder Spieler nimmt sich einen Satz Kärtchen und legt sie in der Reihenfolge Apfel-Birne-Pflaume-Erdbeere-Ringlotte-Blatt vor sich ab. Die Chips mit den entsprechenden Abbildungen liegen verdeckt aus., Wer dran ist dreht einen Chip um und versucht einen Apfel zu finden, Schafft er es, dreht er den Apfel um und hat damit einen Teil des Schmetterlingspuzzles. Dann sucht man die Birne usw. Wer zuerst alle sechs Teile um gedreht hat, legt den Schmetterling und hat gewonnen.
Legespiel * Serie: Die Welt von Eric Carle * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * In Zusammenarbeit mit: Angelika und Jürgen Lange * Illustration: Eric Carle * ca. 10 min * 51160, Schmidt Spiele, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de
|
||||||
| |
Seite 232 von 960 ..5/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Die kleine Raupe Nimmersatt Lerne zählen! | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Carle Eric | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-3 | ca. 10 min | 3+ | de it fr | 2009 | ||
| Lege - Lernen - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
|
Die kleine Raupe Nimmersatt Lerne Zählen
Legespiel mit Motiven von Eric Carle aus dem Buch „Die kleine Raupe Nimmersatt“. 12 Kartenpaare sind nach dem Prinzip zweiteiliger Puzzles gestaltet, die Ziffer und das Motiv mit der entsprechenden Menge lassen sich zu einem Paar zusammenlegen. Zwei Spielvarianten sind angegeben, eine nach dem Memo-Prinzip, die andere mit Vorgabe einer Ziffer durch den Spielleiter, wer das passende Motivkärtchen hat, gibt es ab.
Legespiel * Serie: Die Welt von Eric Carle * 1-3 Spieler ab 3 Jahren * Illustration: Eric Carle * ca. 10 min * 51161, Schmidt Spiele, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de
|
||||||
| |
Seite 232 von 960 ..6/9599 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Die kleine Raupe Nimmersatt Lerne zählen! | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | Carle Eric | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-3 | ca. 10 min | 3+ | de it fr | 2009 | ||
| Lege - Lernen - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
|
Die kleine Raupe Nimmersatt Lerne Zählen
Legespiel mit Motiven von Eric Carle aus dem Buch „Die kleine Raupe Nimmersatt“. 12 Kartenpaare sind nach dem Prinzip zweiteiliger Puzzles gestaltet, die Ziffer und das Motiv mit der entsprechenden Menge lassen sich zu einem Paar zusammenlegen. Zwei Spielvarianten sind angegeben, eine nach dem Memo-Prinzip, die andere mit Vorgabe einer Ziffer durch den Spielleiter, wer das passende Motivkärtchen hat, gibt es ab. Serie: Die Welt von Eric Carle. Neuauflage in der Dose
Legespiel für 1-3 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2009 Illustration: Eric Carle Web: www.schmidtspiele.de Art. Nr.: 51238
Zielgruppe: Für Kinder Spezial: 1 Spieler
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 232 von 960 ..7/9599 | |||||
| KINDER | | |||||
| |
| |||||
| Die kleine Raupe Nimmersatt Mein erstes Würfelspiel | ||||||
| Verlag | Schmidt Spiele | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 10 min | 3+ | de fr it | 2019 | ||
| Würfel - Literatur - Kleinstkinder | ||||||
|
Die kleine Raupe Nimmersatt Mein erstes Würfelspiel
Eine Tafel mit Schmetterling wird mit einem Rahmen abgedeckt, in dem ein 10-Teiliges Puzzle für den Kokon liegt. Die Figur der kleinen Raupe beginnt auf dem Sonnenfeld der Laufstrecke rund um das Kokon-Puzzle. Man würfelt und zieht zur entsprechenden Frucht; gibt es dort ein Blatt oder man hat ein Blatt gewürfelt, nimmt man sich eines. Zeigt der zweite Würfel den Kokon, darf man ein Puzzleteile entfernen. Sind alle Teile entfernt und der Schmetterling zu sehen, gewinnt der Spieler mit den meisten Blättern.
Lauf/Würfel/Sammel-Spiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2019 Web: www.schmidtspiele.de
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
| |
Seite 232 von 960 ..8/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Die kleinen Biber bauen einen Damm | ||||||
| Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
| Autor | Eilas Jürgen | |||||
| Grafik | Unger | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 5+ | 1996 | |||
| Kinder - Lauf - Würfel | ||||||
|
Die kleinen Biber bauen einen Damm Die Biber am Fluss gehen ihrer üblichen
Beschäftigung nach, sie bauen Dämme. Aber diesmal müssen sie sich beeilen, denn
es regnet und sie wollen ihr Gebiet vor den Überschwemmungen schützen und das
geht nur, wenn der Damm fertig wird und alle Biber zusammenhalten. Die Biber
laufen eilig zwischen Holzhaufen und Fluss hin und her, jeder Stamm verstärkt den
Damm, aber jeder Regentropfen vergrößert die Gefahr, die Biber müssen fertig
sein, bevor der letzte Regentropfen in den See fällt. Würfel- und Laufspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Jürgen Elias *
6373, Piatnik, Österreich, 1996 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik &
Söhne |
||||||
| |
Seite 232 von 960 ..9/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Die kleinen Gärtner ( Wer hat den schönsten Garten? ) | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Rüttinger Michael | |||||
| Grafik | Rüttinger Heidemarie Becker Alice & Dümler Bernd | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 30 min | 3+ | 2000 | |||
| Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf - Würfel | ||||||
Die kleinen Gärtner
Die Kinder spielen die
Rolle von kleinen Gärtnern, die ihr Beet möglichst gut bepflanzen wollen. Jeder
hat seinen eigenen kleinen Plan, voll mit brauner Erde. Es gibt 12x3
Gemüsekärtchen, 4 Gießkannen, 4 x Unkraut und 4 x Schädlinge. Die Kärtchen
werden nach und nach aufgedeckt, wer
Unkraut findet, muss es zu sich legen, für einen Schädling muss man eine
Pflanze entfernen, für die Gießkanne ein zweites Kärtchen aufdecken. So
versucht man von drei Sorten 3 Kärtchen in seinen Garten zu bekommen, wer das
zuerst schafft, gewinnt. 2 Spielvarianten sind möglich. Legespiel * 2-6 Spieler ab
3 Jahren * ca. 20 min. * 3590, noris, 2000 *** noris SPIELE * Georg Reulein
GmbH & Co KG * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth * Fon +49-911-97080-0 * Fax
+49-911-708507 * Noris-Spiele@t-online.de
|
||||||
| |
Seite 232 von 960 ..10/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Die kleinen Leckermäulchen | ||||||
| Verlag | Noris Spiele | |||||
| Autor | Lange Angelika Lange Jürgen | |||||
| Grafik | Rüttinger Michael Rüttinger Heidemarie | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 20 min | 3+ | de | 2008 | ||
| Such/Sammel/schauen - Kinder | ||||||
|
Die kleinen Leckermäulchen In einem dreidimensionalen Garten verstecken die Spieler Leckereien, die an
einer Schnur hängen, dabei nennen sie die Leckerei. Dann wird die oberste Karte
des Stapels aufgedeckt, es ist ein Tier mit seiner Lieblingsleckerei zu sehen,
diese Frucht muss nun gefunden werden. Der Spieler am Zug zieht an einer Schnur
– findet er die richtige Frucht, bekommt er die Karte und versteckt die Frucht
wieder in einem anderen Loch. Auch wenn der Spieler die falsche Frucht
erwischt, wird sie wieder versteckt, das Kärtchen kommt auf den Ablagestapel. Wer
am Ende die meisten Kärtchen hat, gewinnt. Such- und Merkspiel * Serie: Spiele für das Kindergarten-Alter * 2-6
Spieler ab 3.5 Jahren * Autor: Angelika
und Jürgen Lange * Gestaltung: Michael Rüttinger, Heidemarie Rüttinger * 616/1329,
Noris, Deutschland, 2008 *** noris SPIELE * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
|
||||||
| |
||||||