vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..1/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIPLOMACY VARIANT
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1979
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..2/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIPLOMACY VARIANT DEMOCRATIC ANARCHY
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Birks Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  6 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..3/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIPLOMACY VARIANTE DIPLOWINN
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Birks Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..4/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIPLOMACY VARIANTE INTIMATE DIPLOMACY
  Verlag GAMES & PUZZLES
  Autor Birks Peter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1976
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..5/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DIPLOMATS
  Verlag GAMES MAGAZINE
  Autor Schmittberger Wayne R.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1985
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..6/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dixie Bull Run 1861 1st Edition
  Verlag Columbia Games Inc.
  Autor Dalgliesh Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..7/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dixie Bull Run 1861 2nd Edition
  Verlag Columbia Games Inc.
  Autor Dalgliesh Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 12+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..8/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dixie Gettysburg 1863
  Verlag Columbia Games Inc.
  Autor Dalgliesh Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..9/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dixie Gettysburg 1863 Complete Set
  Verlag Columbia Games Inc.
  Autor Dalgliesh Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 60 min 12+ 1996
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 23 von 93 ..10/926
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Dixie Shiloh 1862
  Verlag Columbia Games Inc.
  Autor Dalgliesh Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 60 min 10+ 1995
  Karten - Sammelkarten, -würfel, -scheiben - 2-Personen
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite