![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..1/561 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Kim Possible Schurken schnappen | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Haferkamp Kai | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 6+ | de it fr | 2009 | ||
Action - Geschicklichkeit - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Disney Kim Possible Schurken schnappen
Die Spieler bekommen je ein Katapult, wer dran ist würfelt – der Würfel gibt an wie oft man auf Schurkenjagd gehen kann. Man soll seine Chips in den Schachtelboden schießen und dabei die Schurken treffen. Schachtelboden und Katapult darf man dabei nach Belieben zurechtdrehen. Damit ein Schuss als Treffer gilt, muss der Chip einen Zielkreis berühren. Berührt ein Chip den Zielkreis von Ron, gibt das einen Minuspunkt. Landet ein zweiter Chip auf demselben Schurken, wird er nicht gewertet. Wer zuerst 20 Punkte erzielt, gewinnt.
Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * ca. 10 min * 51157, Schmidt, Deutschland, 2009 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de * Lizenz Disney
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..2/561 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Mickey Mouse Detective Mickey ( Sei schlau, schau genau! ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Armbruster Susanne | |||||
Grafik | Agentur Motive | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | 2002 | |||
Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Mickey Mouse Detective Mickey Schmuck ist in Entenhausen verschwunden und Kater Karlo
hatte sicher seine Pfoten im Spiel, aber Micky, Goofy, Pluto und Kommissar
Hunter sind ihm auf der Spur. Auf den bunten Kärtchen finden sich mit Köpfchen
und Würfelglück die zum Gewinnen notwendigen fünf Kärtchen. Reihum wird mit beiden Würfeln gewürfelt, und dann
wird die Karte gesucht, die genau dieser Farbe und diesem Bild entspricht,
umgedrehte Kärtchen bleiben offen liegen, damit sieht man das Bild, aber nicht
mehr die Rückseitenfarbe, die Kärtchen können im Spielverlauf mehrmals die
Seite wechseln. Wer das richtige Kärtchen findet, notiert sich einen Punkt, ansonsten
ist der nächste dran, das Kärtchen bleibt immer liegen. Wer das fünfte richtige
Kärtchen findet, hat gewonnen Würfel- und Sammelspiel * Serie: Disney Mickey Mouse *
2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Susanne Armbruster * ca. 25 min * 51093,
Schmidt Spiele, Deutschland, 2002 *** Schmidt Spiele GmbH * Ballinstraße 16 *
D-12359 Berlin * Fon: +49-30-6839020 * Fax: +49-30-6859078 * www.schmidtspiele.de * |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..3/561 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Mickey Mouse Mickey's Top 4 ( Das blitzschnelle Bilder-Ratespiel ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | Agentur Motive | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 5+ | 2002 | |||
Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Mickey Mouse Mickey’s Top 4 Für das Stadtfest
in Entenhausen gibt es heuer Sonderbriefmarken, und alle Sammler wollen
natürlich so viele verschiedene wie möglich haben. Wer hat welche Marken
gesammelt? Reihum wird mit allen vier Würfeln gewürfelt und jeder vergleicht
das Wurfergebnis mit der obersten seiner Karten – wie viele Würfelsymbole sind
auch auf den Karten zu sehen. Wer es weiß, ruft das Ergebnis, der schnellste
legt seine Karte zur Kontrolle hin, stimmt es, bekommt er Karten von den
Mitspielern, ist es falsch, muss er seine Karte abgeben. Wer keine Karten mehr
hat, beendet das Spiel, es gewinnt der Spieler mit den meisten Karten. Suchspiel * Serie: Disney Mickey Mouse * 2-4 Spieler
ab 5 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..4/561 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Mickey Mouse Party, Party ( Das spaßige Würfelspiel ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Agentur Motive | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 20 min | 4+ | 2002 | |||
Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Mickey Mouse Party, Party Mickey läuft durch Entenhausen um alle zur Party
einzuladen. Reihum wird gewürfelt und mit der Micky Maus Figur von Kärtchen zu
Kärtchen gezogen. Am Ende des Zuges kann man das erreichte Kärtchen bekommen,
wenn die gewürfelte Zahl höher oder gleich war wie die Zahl auf dem Kärtchen.
Nun entscheidet der Spieler: Er kann auf Nummer Sicher gehen und das Kärtchen
nehmen, oder man riskiert es als Einsatz um ein zweites Kärtchen zu bekommen.
Dazu macht man einen zweiten Zug. Ist die Zahl wieder gleich oder höher als die
Zahl auf dem Kärtchen, bekommt man beide. Ist die Würfelzahl aber niedriger,
ist der Zug zu Ende und man bekommt nichts. Ist das letzte Kärtchen gewonnen,
zählt jeder seine Punkte, die höchste Gesamtsumme gewinnt. Würfelspiel * 2-5 Spieler ab 4 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..5/561 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Mickey Mouse Photorallye ( Das pfiffige Brettspiel mit Würfeln und Sammeln ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Agentur Motive | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | 2002 | |||
Lauf - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Mickey Mouse Photorallye Das schwarze Phantom treibt wieder einmal sein Unwesen
und hat Mickeys Familienalbum verschwinden lassen, die Fotos von Freunden und
Verwandten sind über die ganze Stadt verteilt. Immer zwei Freunde von Mickey
bilden ein Team und laufen von Ort zu Ort um die Fotos wieder einzusammeln. Wer
die meisten Bilder rettet, gewinnt das Spiel. Je 2 Bilder werden verdeckt auf
die Plätze in Entenhausen gelegt, jeder Spieler hat 2 Figuren und 3
Aktionskärtchen. Reihum wird gewürfelt und die Spieler versuchen mit einer
ihrer Figuren einen der Plätze in Entenhausen zu erreichen. Pro Feld nur eine
Figur, besetzte Felder werden übersprungen, man darf Würfelpunkte verfallen
lassen, auf den Plätzen dürfen mehr Figur, Ein- und Ausgang nach Entenhausen
sind die vier Eckfelder. Steht die Figur auf einem Platz mit verdeckten
Bildern, deckt man sie auf, stehen beide Figuren des Spielers auf Plätzen mit
Fotos des gleichen Verwandten, darf man sie einsammeln. Ein Mickey Foto darf
man sofort nehmen. Bei einer 1 darf man nochmals würfeln, nach dem Würfeln auch
eines der Aktionskärtchen einsetzen. Würfel- und Sammelspiel * Serie: Disney Mickey Mouse *
2-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..6/561 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Planes Kniffel Kids | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 5+ | de | 2013 | ||
Lauf - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Disney Planes Kniffel Kids
Der Klassiker der Würfelspiele, mit handlichem Würfelbecher und im Design der beliebten Lizenz. Wer dran ist darf bis zu dreimal würfeln und dabei für den 2. und 3. Wurf Würfel hinauslegen, diese dürfen in einem späteren Versuch auch wieder mitgewürfelt werden. Nach dem 3. Wurf muss das Ergebnis notiert und nötigenfalls ein Kästchen gestrichen werden. Man trägt das Ergebnis im oberen oder unteren Bereich des Bogens ein, im unteren sind es Punkte für Pokerkombinationen.
Würfelspiel mit Lizenzthema für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2013 Autor: nicht genannt Gestaltung: nicht genannt Web: www.schmidtspiele.de Art.Nr.: 51778
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 5
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..7/561 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Planes Ligretto | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 20 min | 6+ | de it fr | 2013 | ||
Karten - Reaktion - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Planes Ligretto
Alle spielen gleichzeitig und wollen möglichst viele Karten gleicher Farbe von 1-10 sortiert ablegen. Man hat 30 Karten, mischt sie und teilt sie: 10 Karten als Ligretto-Stapel, Ziffer sichtbar, drei Karten nebeneinander als Reihe, Ziffer sichtbar, und Rest in die Hand. Nun versuchen alle, schnellstens Karten passend abzulegen, immer gleiche Farbe und Wert um 1 höher, nach genauen Regeln für Handkarten, Ligretto und Reihe. Ist ein Ligretto zu Ende, zählen Karten in der Mitte 1 Punkt, Karten im Ligretto 2 Minuspunkte, Karten in Hand und Reihe nichts. Kartenrückseiten mit Motiven aus Disney Planes.
Kartenablegespiel für 2-5 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2013 Autor: nicht genannt Gestaltung: Disney Web: www.schmidtspiele.de Art.Nr.: 03003
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..8/561 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Princess Cinderella's Ball ( Mit Würfelglück zum Abendkleid ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | Agentur Motive | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | 2002 | |||
Würfel - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Princess Cinderella’s
Ball Cinderella braucht ein komplettes Kleid für den Ball,
nur noch drei Sachen fehlen, und wer als erster 3 Karten mit den fehlenden
Dingen in einer Farbe sammelt, gewinnt. Die Karten werden gemischt und die
ersten drei davon offen ausgelegt, je eine Figur pro Spieler kommt auf jede
Karte. Wer dran ist, würfelt, wählt eine Figur und zieht – kommt er auf ein
Feld seiner Farbe, darf er noch einmal ziehen. Endet der Zug bei einer fremden
Figur, wird diese an den Start zurückgestellt. Wer den Zauberstab erreicht,
bekommt die Karte, eine neue wird ausgelegt und die Figuren beginnen wieder am
Startfeld. Würfelspiel * Serie: Disney Princess * 2-4 Spieler ab
5 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..9/561 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Princess Ligretto | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 20 min | 6+ | de it fr | 2013 | ||
Karten - Reaktion - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Princess Ligretto
Alle spielen gleichzeitig und wollen möglichst viele Karten gleicher Farbe von 1-10 sortiert ablegen. Man hat 30 Karten, mischt sie und teilt sie: 10 Karten als Ligretto-Stapel, Ziffer sichtbar, drei Karten nebeneinander als Reihe, Ziffer sichtbar, und Rest in die Hand. Nun versuchen alle, schnellstens Karten passend abzulegen, immer gleiche Farbe und Wert um 1 höher, nach genauen Regeln für Handkarten, Ligretto und Reihe. Ist ein Ligretto zu Ende, zählen Karten in der Mitte 1 Punkt, Karten im Ligretto 2 Minuspunkte, Karten in Hand und Reihe nichts. Kartenrückseiten mit Motiven zu Disney Princess.
Kartenablegespiel für 2-5 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Schmidt Spiele 2013 Autor: nicht genannt Gestaltung: Disney Web: www.schmidtspiele.de Art.Nr.: 03002
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 6
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 23 von 57 ..10/561 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Princess Memo-Menu ( Tischdecken mit Schneewittchen ) | ||||||
Verlag | Schmidt Spiele | |||||
Autor | Haferkamp Kai | |||||
Grafik | Agentur Motive | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 5+ | 2002 | |||
Würfel - Merk - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Princess Memo-Menu Schneewittchen deckt den Tisch für die Zwerge, jeder
hat seinen Lieblingsplatz und wer Schneewittchen hilft, den Tisch richtig zu
decken, bekommt für jeden gedeckten Platz einen Diamanten, wer am Ende am meisten
davon hat, gewinnt. Der Tisch steht auf dem Plan, die Kärtchen werden nach
Rückseiten getrennt gemischt und verdeckt in Reihen ausgelegt. Wer dran ist,
würfelt und zieht Schneewittchen rund um den Tisch, einen Punkt pro Platz in
beliebiger Richtung. Wo Schneewittchen stehen bleibt, muss für einen wer oder
Schneewittchen selbst gedeckt werden, zuerst das Platzset, dann der
Silberteller und dann das Hühnchen. Gesucht werden die fehlenden Dinge in den
ausliegenden Kärtchenreihen, man dreht ein Kärtchen um, passt die Farbe, legt
man das Kärtchen hin und darf noch einmal decken. Wird ein falsches Kärtchen
aufgedeckt, ist der nächste dran. Wird ein Platz fertig, kommt der
entsprechende Zwerg dorthin und der Spieler bekommt einen Diamanten seiner
Wahl. Wer mit Schneewittchen zu einem fertigen Platz kommt, darf sich ein
beliebiges Kärtchen anschauen. Würfel- und Merkspiel * Serie: Disney Princess * 2-4
Spieler ab 5 Jahren * Autor: |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |