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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  crash ( Ein kommunikatives Spiel rund um das Thema Erziehung mit Spaßfaktor )
  Verlag Jugendberatung und Jugendhilfe
  Autor Weise Beate Spieltrieb
  Grafik Tisch Christof
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-8 ca. 60 min 14+ 2007
  Karten - Kreativ/Kommunikation - Verhandlung, Sprache, Diskussion
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crash
  Verlag franjos-Spieleverlag
  Autor O'Brien Don
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1992
  Rennspiel - Sport
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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Crazy Candy
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 5+ de fr nl 2017
  Such/Sammel/schauen - Kinder
Crazy Candy

Crazy Candy

 

Vier Fruchtbonbons und das Crazy Candy Monster liegen neben dem Stapel verdeckter Süßigkeitenkarten bereit. Der Startspieler dreht die oberste Karte um und alle versuchen, auf der Karte zwei Süßigkeiten in der Farbe eines der Fruchtbonbons zu finden. Wer es schafft, schnappt sich das entsprechende Fruchtbonbon. Gibt es keine Übereinstimmung, gewinnt die Karte derjenige Spieler, der als erster das Crazy Candy Monster drückt damit es quietscht. Ist die letzte Karte gespielt, gewinnt man mit den meisten Karten.

 

Sammelspiel für 2-6 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2017

Autoren: Treo Game Designers

Gestaltung: -

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 17754

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de fr nl * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crazy Casino
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 10+ 1991
  Glücks / Zufall - Würfel
Crazy Casino

Crazy Casino

 

Würfelspiel, jeder hat 6 Geldstücke, wer sie zuerst los ist, hat gewonnen. In der ersten Runde darf man einmal würfeln, später mehrmals. Bei einer 6 wirft man eine Münze in den Schlitz, sie ist aus dem Spiel. Bei 1,2,3,4 oder 5 darf man eine Münze ablegen, wenn das Feld leer ist, und muss eine Münze nehmen, wenn eine Münze auf diesem Feld liegt.

 

Glücksspiel * 2-6 Spieler ab 10 Jahren * 567, Jumbo, 1991 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crazy Harry
  Verlag Jumbo International
  Autor Schoeps Tom
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 30 min 5+ 1998
  Karten - Action - Reaktion
Crazy Harry

Crazy Harry

 

Der Spieler am Zug deckt seine oberste Karte auf und legt sie auf den Abwurfstapel. Zeigt die Karte zwei verschiedene Zeichnungen, entscheidet er sich für eine Aufgabe und die anderen Spieler müssen sofort die andere Aufgabe erfüllen, bei zwei gleichen Zeichnungen absolvieren alle hintereinander die gleiche Aufgabe. Ein Fisch bedeutet alle anderen Spieler dürfen absolut nichts sagen oder tun, bei Crazy Harry müssen alle durch Handauflegen reagieren. Wer die Hand oben hat, kassiert den Abwurfstapel, wer einen Fehler macht, ebenso wer als erster keine Karten mehr hat, gewinnt.

 

Kartenspiel * 2-8 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Tom Schoeps * 561, Jumbo 1998 *** JUMBO Spiele GmbH * Jumbo International

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cribb Golf ( The Game of Cribbage & Golf )
  Verlag MJ MORAN COMPANY
  Autor Slaker Kenneth Stephen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 12+ 1998
  Sport - Karten - Setz-/Position
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CribbGolf
  Verlag JK GAMES INC.
  Autor Slaker Kenneth Stephen
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 14+ 1992
  Sport
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crime
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 45 min 14+ 1974
  Detektiv-/Deduktion
Crime

Crime

 

Das Spielbrett wird nach Regel vorbereitet, die Spieler würfeln und ziehen über entsprechend viele abschnitte. Kann er eine Verdachtkarte aufnehmen, nimmt er die oberste und versucht so komplette Verdächtige zusammenzusetzen, maximal 2 bei 6 Spielern. Hat ein Spieler 2 Teile einer Karte, dürfen andere Spieler ihre Teile dieser Karte nicht behalten. Um Karten aus der Beweis- oder Zufallssektion aufnehmen zu können muss man mindestens einen kompletten Verdächtigen haben. Wer zuerst komplette Beweise vorlegen kann, gewinnt.

 

Detektivspiel * 2 Spieler ab 14 Jahren * 482, Jumbo, 1974 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Crocodile
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ 1977
  Setz-/Position - Such/Sammel/schauen - Würfel
Crocodile

Crocodile

 

Durch eine Überschwemmung sind die vier Mitglieder von vier Tierfamilien getrennt worden und sollen von den Spielern wieder zusammengeführt werden, jeweils ein Tier in jeder der Ecken. Die Spieler bekommen noch 3-6 Krokodile und setzen diese einzeln reihum am Spielplan ein. Wer dran ist würfelt und versetzt entsprechend viele Krokodile und dann seine vier Tiere, aber nie diagonal. Der Vater zieht 4, die Mutter 3 und die Jungtiere 2 Felder, dürfen keine Tiere überspringen und auch nicht die Richtung wechseln. Wer seine Familie so zusammenführt da sie sich alle über Ecken oder Kanten berühren, hat gewonnen.

 

Positions- und Würfelspiel * 2 Spieler ab 8 Jahren * 3326, Jumbo, 1988 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Cross-City oder Rauende Socken
  Verlag Jojo-Spiele
  Autor Ehm Rudolf
  Grafik Ehm Rudolf
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 120 min 10+ 1991
  Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position
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