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1960: The Making of the President | ||||||
Verlag | Z-Man Games | |||||
Autor | Leonhard Christian Matthews Jason | |||||
Grafik | Cappel Joshua | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 120 min | 12+ | 2007 | |||
2-Personen - Intrige/Politik/Wahl | ||||||
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FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
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1969 | ||||||
Verlag | Cranio Creations | |||||
Autor | Crespi Andrea Silva Lorenzo Sorrentino Lorenzo Tucci Buinfino Aureliano | |||||
Grafik | Ghigini Giulia | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 13+ | en de fr it | 2012 | ||
Würfel - Setz-/Position - Such/Sammel/schauen | ||||||
1969
Raumfahrt - ein Mann soll auf den Mond, und das vor Ende des Jahres 1969. Man kontrolliert das Raumfahrtprogramm eines Landes und will als erster den Mond erreichen. Dazu plant man Forschung, beschäftigt Wissenschaftler, startet Trainingsmissionen und gewinnt damit Prestige. In sieben Runden wickelt man die Phasen Einkommen, Erwerb, Mission und Rundenende ab. Man „kauft“ Wissenschaftler, diese sind begrenzt, und Intelligence Karten für die Missionsphase, sie verbessern Resultate oder beeinflussen Konkurrenten. Man kann jede Mission nur einmal starten; Würfelresultat und Intelligence Karten ergeben den Wert einer Mission.
Würfel-Optimierungs-Spiel für 2-5 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Cranio Creations 2012 Autor: Andrea Crespi, Lorenzo Silva, Lorenzo Tucci Sorrentino, Aureliano Buonfino Gestaltung: Giulia Ghigini Art.Nr.: 580134
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein
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EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
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1984: Animal Farm | ||||||
Verlag | Kuznia Gier | |||||
Autor | Cywicki Rafal Cywicki Krzysztof Hanusz Krzysztof | |||||
Grafik | Burda Karolina Chudzio Dominika Zasowski Maciej | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 90 min | 12+ | en pl | 2012 | ||
Verhandlung, Sprache, Diskussion - Setz-/Position - Entwicklung/Aufbau | ||||||
1984: Animal Farm
Thema Kalter Krieg, aber mit Tieren als Akteure, sie haben 1984 die Macht übernommen und beginnen einen Rüstungswettlauf; als eine der Großmächte nützt man Einfluss und Agenten in Unruheherden um sich Vorteile in Form von Siegpunkten zu verschaffen. Man spielt in Runden aus den Phasen Bewegung, Allianzen, Spione, Revolution, Kauf und Rundenende. Das Hauptgeschehen spielt sich in der Phase Allianzen ab, man verhandelt und kann alles außer Siegpunkte dabei einsetzen. Diese Phase wird nicht Spielreihenfolge, sondern entlang der Pfeile zwischen den Regionen abgehandelt, beginnend in Region 1.
Aufbau- und Verhandlungsspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Kuznia Gier 2012 Autor: Rafał Cywicki, Krzysztof Cywicki, Krzysztof Hanusz Gestaltung: Karolina Burda, Dominika Chudzio, Maciej Zasowski Web: www.kuzniagier.com Art.Nr.: 49658 2
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: en pl * Text im Spiel: ja
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1997 TRIAL | ||||||
Verlag | NEW FRONTIER ENTERPRISE | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | 1987 | |||||
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19th Hole ( PRO APPROVED GOLF GAME ) | ||||||
Verlag | 19th HOLE GOLF | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
x | 1967 | |||||
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1x1 Bingo | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Zellmer Siegfried O. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 8-12 | 1984 | |||
Klassiker - Setz-/Position | ||||||
1x1 Bingo Wie beim richtigen Bingo werden Kärtchen ausgeteilt, allerdings
einzelne Zahlenkärtchen, jeder hat 16 vor sich liegen und versucht, die
richtigen Zahlen zu würfeln, um der erste zu sein, der alle seine Zahlen mit
Chips abgedeckt hat. Erstauflage Nr. 601 5 475 9 Lernspiel * 2-5 Spieler von 7 - 11 Jahren * Autor: Siegfried Zellmer * 00
704 2, Ravensburger, Deutschland, 1984 *** Otto Maier Verlag Ravensburg |
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1x1 Bingo | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Zellmer Siegfried O. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 1984 | ||||
Klassiker - Setz-/Position | ||||||
1x1 Bingo Wie beim richtigen Bingo werden Kärtchen ausgeteilt, allerdings
einzelne Zahlenkärtchen, jeder hat 16 vor sich liegen und versucht, die
richtigen Zahlen zu würfeln, um der erste zu sein, der alle seine Zahlen mit
Chips abgedeckt hat. Erstauflage Nr. 601 5 475 9 Lernspiel * 2-5 Spieler von 7 - 11 Jahren * Autor: Siegfried Zellmer * 601
5 475 9 / 00704 2, Ravensburger, Deutschland, 1984 *** Otto Maier Verlag Ravensburg * |
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1x1 Bingo | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Zellmer Siegfried O. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 8-12 | 2002 | |||
Klassiker - Setz-/Position - Lernen | ||||||
1x1 Bingo Wie beim richtigen Bingo werden Kärtchen ausgeteilt, allerdings
einzelne Zahlenkärtchen, jeder hat 16 vor sich liegen und versucht, die
richtigen Zahlen zu würfeln, um der erste zu sein, der alle seine Zahlen mit
Chips abgedeckt hat. Erstauflage Nr. 601 5 475 9 Weitere Auflage 1984, 00704 2 Lernspiel * 2-5 Spieler von 7 - 11 Jahren * Autor: Siegfried Zellmer * 24
627 4, Ravensburger, Deutschland, 2002 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
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1x1 Obelisk ( Das große Rechenabenteuer mit dem kleinen Einmaleins ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | Mitchell Chris | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 7-10 | 2006 | |||
Kinder - Lernen | ||||||
1x1 Obelisk Ein Rechenabenteuer zum Stapeln bietet
Übungsmöglichkeiten für das kleine Einmaleins. Das gemeinsame Bauen fördert
Teamgeist und feinmotorisches Geschick, durch die Auswahl der Würfel
entscheiden die Spieler selbst über die Aufgaben, das Ergebnis kann überprüft
werden. Im Stapel-Abenteuer soll durch richtige Lösungen gemeinsam ein
möglichst hoher Obelisk gebaut werden, in der Einmaleins-Pyramide baut man aus
den eigenen Steinen eine Pyramide, und beim Tempo-Einmaleins gewinnt, wer die
passende Aufgabe findet und die meisten richtigen Würfel schnappt. Rechenlernspiel * Serie: spielend Neues Lernen * 2-6 Spieler von
7-10 Jahren * Autor: Heinz Meister * Illustration: Chris Mitchell, Kinetic * 25 025 7, Ravensburger Spieleverlag, Deutschland,
2006 * Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com |
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2 beliebte Spiele: Oh Pardon u. Fuchs und Hennen | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | ohne | ohne | |||
Klassiker - Abstraktes Spiel - Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
2 beliebte Spiele: „Oh Pardon“ u. Fuchs und Hennen Oh Pardon ist eine Variante von „Mensch ärgere Dich nicht“ „Fuchs und Henne“ entspricht dem Belagerungsspiel Im Spiel Regel mit Artikelnummer 6316, Schachtel hat 6-stellige
Artikelnummer 2 getrennte Pläne, FUCHS und HENNEN-Plan mit J.S.J.W.-Logo Abstrakte
Positionsspiele * 2 Spieler * ohne Altersangabe * Klassiker * ca. 45 min *
6316, |
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