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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Roller-Champ
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 6+ 1992
  Action - Geschicklichkeit
Roller-Champ

Roller-Champ

 

10 Roller müssen auf 6 verschiedenen riskanten Bahnen über

Fallgruben, Treppen und andere Hindernisse ins Ziel gebracht

werden. Solange der Musik-Timer läuft wird maßgenommen und mit

den Fingern geschnippt. Setzt die Musik aus, wechselt man die

Plätze, und bekommt damit eine andere, schwierigere Bahn. Wer am Ende die meisten Kugeln im Ziel hat, ist Roller Champ.

 

Actions- und Geschicklichkeitsspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 6618, Parker, Deutschland, 1992 *** Parker Brothers Deutschland

 

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  FAMILIE
  Rook ( Everyone's Favorite Bidding Card Game )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Parker George S. Parker Grace
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 45 min 6+ en 1992
  Karten
Rook

Rook

Everyone's Favorite Bidding Card Game

 

Stichspiel mit Karten 1-14 in vier Farben + 1 Rook Karte. Die Karten 1-4 jeder Farbe werden entfernt, man hat 9 Karten und vier Karten (fünf mit Rook im Spiel) sind verdeckte Auslage = Nest. Man bietet um das Recht, Trumpf zu bestimmen, Gebote müssen durch 5 teilbar sein, man bietet die Punkte, die man glaubt mit seinem Partner in der gewählten Farbe machen zu können –Punktwerte der Karten sind: 5 = 5 Punkte, 10=10 Punkte, 14 = 10 Punkte und Rook = 20 Punkte. Das Höchstgebot erhält das Nest, nennt Trumpf und legt dann wieder 4 bzw. 5 Karten als Nest weg. Wer den letzten Stich macht, erhält das Nest. Rook ist immer die höchste Trumpfkarte unabhängig von der Trumpffarbe. Sind alle Stiche gespielt, summieren die Partner ihre Punkte und punkten in Relation zur Erfüllung des Gebots.

 

Stichspiel für 1-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Parker Brothers USA 1992

Autor: George S. Parker, Grace Parker

Art. Nr.: 00714

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: en fr * Text im Spiel: nein

 

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  FAMILIE
  Rook ( The Ever-Popular Bidding Card Game )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Parker George S. Parker Grace nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 45 min 6+ en 1978
  Karten
Rook

Rook

The Ever-Popular Bidding Card Game

 

Stichspiel mit Karten 1-14 in vier Farben + 1 Rook Karte. Die Karten 1-4 jeder Farbe werden entfernt, man hat 9 Karten und vier Karten (fünf mit Rook im Spiel) sind verdeckte Auslage = Nest. Man bietet um das Recht, Trumpf zu bestimmen, Gebote müssen durch 5 teilbar sein, man bietet die Punkte, die man glaubt mit seinem Partner in der gewählten Farbe machen zu können –Punktwerte der Karten sind: 5 = 5 Punkte, 10=10 Punkte, 14 = 10 Punkte und Rook = 20 Punkte. Das Höchstgebot erhält das Nest, nennt Trumpf und legt dann wieder 4 bzw. 5 Karten als Nest weg. Wer den letzten Stich macht, erhält das Nest. Rook ist immer die höchste Trumpfkarte unabhängig von der Trumpffarbe. Sind alle Stiche gespielt, summieren die Partner ihre Punkte und punkten in Relation zur Erfüllung des Gebots.

 

Stichspiel für 1-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Parker Brothers USA 1978

Autor: George S. Parker, Grace Parker

Art. Nr.: 714

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: en fr * Text im Spiel: no

 

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  FAMILIE
  Rook Card Game ( 80th Anniversary Collector'S Edition )
  Verlag Parker Brothers
  Autor Parker George S. Parker Grace nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 45 min 6+ en 1986
  Karten
Rook 80th Anniversary Edition

Rook 80th Anniversary Edition

Collector’s Edition

 

Stichspiel mit Karten 1-14 in vier Farben + 1 Rook Karte. Die Karten 1-4 jeder Farbe werden entfernt, man hat 9 Karten und vier Karten (fünf mit Rook im Spiel) sind verdeckte Auslage = Nest. Man bietet um das Recht, Trumpf zu bestimmen, Gebote müssen durch 5 teilbar sein, man bietet die Punkte, die man glaubt mit seinem Partner in der gewählten Farbe machen zu können –Punktwerte der Karten sind: 5 = 5 Punkte, 10=10 Punkte, 14 = 10 Punkte und Rook = 20 Punkte. Das Höchstgebot erhält das Nest, nennt Trumpf und legt dann wieder 4 bzw. 5 Karten als Nest weg. Wer den letzten Stich macht, erhält das Nest. Rook ist immer die höchste Trumpfkarte unabhängig von der Trumpffarbe. Sind alle Stiche gespielt, summieren die Partner ihre Punkte und punkten in Relation zur Erfüllung des Gebots.

Jubiläumsausgabe 80 Jahre Rook

 

Stichspiel für 1-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Parker Brothers USA 1986

Autor: George S. Parker, Grace Parker

Art. Nr.: 0705

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: 1 Spieler

 

Version: en * Regeln: en fr * Text im Spiel: no

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Rotkäppchen
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2,3 1980
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Ruffhouse
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 8+ 1980
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Scan
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Schach dem Schlaukopf
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1977
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Scree ( Gefährliches Geröll )
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min 7+ 1975
  Geschicklichkeit - Such/Sammel/schauen
Scree

Scree

 

Die Scheiben werden eingesetzt und der Schieber freigegeben, er fixiert die Steine. Die Spieler sollen möglichst viele Scheiben entnehmen und Punkte erreichen. Wer dran ist nimmt einen lockeren Stein oder verzichtet auf den Zug, aber höchstens zwei Mal hintereinander. Bewegt sich der Schieber über eine Strichmarkierung, wird der entnommene Stein nicht gewertet. In Varianten gibt es Strafpunkte wenn sich der Schieber bewegt, oder man zieht die Steine nach Farben getrennt heraus, oder man nimmt in der Solitärvariante alle Steine bis auf einen heraus, dabei soll der Schieber möglichst wenig Sprünge machen. Noch weitere Varianten angegeben.

 

Geschicklichkeits- und Sammelspiel * 2 oder mehr Spieler ab 7 Jahren * * 626 1073,  Parker, Deutschland, 1975 *** Parker Spiele und Spielzeug Rodgau

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Sector
  Verlag Parker Brothers
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 1977
 
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