![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..1/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Fairy Memo-Box | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 3+ | de | 2011 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Filly Fairy Memo-Box
42 Filly Fairies tummeln sich auf den herzförmigen Kärtchen, es gehören immer zwei gleiche zu einem Paar. Gespielt wird nach Standard Memo Regeln: Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt. Die Spielregeln finden sich im Deckel der als Schatztruhe gestalteten Verpackung.
Merkspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 60 601 6944, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..2/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Fairy Wettlauf im Zauberwald ( Das spannende Filly Fairy Spiel ) | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2010 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Filly Fairy Wettlauf im Zauberwald
Die Spieler sind mit ihren Fillys im Filly Fairy Wald und wollen eine wichtige Nachricht ins Schloss bringen. Aber das Schloss liegt tief im Wald und der Weg dorthin ist schwer, die Fillys müssen zusammenarbeiten um die Aufgabe zu lösen und durch die Tore zu kommen. Wer dran ist würfelt und verteilt das Ergebnis auf alle Fillys, so wie er möchte, bei einer 1 darf man nochmals würfeln und die Ergebnisse addieren. Ein Filly darf ein Tor passieren, wenn die anderen Fillys auf den Symbolen stehen, die zum Tor gehören, ein Filly kann durch ein Tor nicht wieder zurückziehen und man kann nicht von einem Symbolfeld durch das Tor ziehen. Hat ein Spieler sein Filly ins Schloss gezogen, endet das Spiel und er hat gewonnen.
Lauf/Würfelspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 60 601 6909, Noris, Deutschland, 2010 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..3/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Princess Das Spiel | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Rüttinger Michael | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 30 min | 4+ | de | 2009 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Filly Princess Das Spiel
Filly hat ihre Freunde zu sich ins Schloss geladen, die Fohlen veranstalten einen Wettlauf zum Schloss. Aber da gibt es Ablenkungen und Hindernisse beim fröhlichen Galoppieren. Wer dran ist wirft den Augenwürfel und darf so viele Felder wie er Augen geworfen hat ziehen. Ein Pfeilfeld schickt Filly zurück auf das nächste Pfeilfeld, auf den Hindernissen bleibt man stehen und wirft höchstens dreimal den Farbwürfel, um die Farbe des Feldes zu erwürfeln. Wer es schafft, wirft den Augenwürfel und zieht. Orange ist ein Joker. Wer zuerst das Schloss erreicht, gewinnt.
Lauf/Würfelspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 601 3370, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..4/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Unicorn Abenteuer auf den Kristallinseln | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-3 | ca. 20 min | 6+ | de | 2011 | ||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Filly Unicorn Abenteuer auf den Kristallinseln
In eine Auslage aus 8 Karten + Stapel setzt man sein Filly und zieht es dann in der Auslage um die auf dem Mittelstapel angegebene Zahl weiter und entscheidet sich dann für eine Karte in der Reihe mit dem Filly, auch die vom Stapel, oder passt. Genommene Karten legt man in den persönlichen Ablagestapel, diesen darf man nicht mehr anschauen. Lücken in der Auslage werden vom Stapel aufgefüllt. Ist der Stapel aufgebraucht, werden die Stapel ausgewertet. Man bekommt 1 Punkt für 2 gleiche Karten, 2 Punkte für 3 oder mehr gleiche Karten und erfüllte Auftragskarten bringen je nach Anzahl und Art der Symbole 1 bis 3 Punkte, für nicht erfüllte Auftragskarten wird ein Punkt abgezogen, wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
Version : de Regeln : de Text im Spiel : nein
Lauf- und Sammelspiel * 2-3 Spieler ab 6 Jahren * 60 601 7358, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..5/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Unicorn Das große Regenbogenfest | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 6+ | de | 2011 | ||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Filly Unicorn Das große Regenbogenfest
Regenbogeninsel samt Turm werden aufgebaut und die Kristallwiesen ausgelegt, die Kristalle sind dazwischen gestapelt. Wer dran ist würfelt und kann mit dem eigenen Filly über einen gleichfarbigen Lichtkristall springen, diesen nehmen und vor sich ablegen, auch ein 2. Mal für den zweiten Würfel. Man kann von der Insel auf alle Wiesen springen, und von einer Wiese auf eine Nachbarwiese oder die Insel. Wer nicht springen kann oder die Farben nicht nehmen möchte, muss einen Kristall abgeben. Für einen Kristall jeder Farbe bekommt man einen Regenbogenpunkt, mit anderen Fillies kann man 2:1 Kristalle tauschen. Wer 3 Regenbogenpunkte besitzt, gewinnt.
Version : de Regeln : de Text im Spiel : nein
Lauf- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 60 601 7366, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..6/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Unicorn Mal Memo | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 3+ | de es fr hu it pl | 2011 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Filly Unicorn Mal Memo
42 Fillies tummeln sich auf den Kärtchen, es gehören immer zwei gleiche zu einem Paar. Gespielt wird nach Standard Memo Regeln:Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt. Die Spielregeln finden sich auf der Rückseite der Verpackung. Das Besondere an dieser Ausgabe: Die Karten sind nicht bunt, sondern können mit den beigepackten Stiften selbst bemalt werden
Version : multi Regeln : de es fr hu it pl Text im Spiel : nein
Merkspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 60 601 7372, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..7/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Unicorn Mein erstes Electric | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 3+ | de | 2011 | ||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Filly Unicorn Mein erstes Electric
6 doppelseitige Karten ergeben 12 Quiz-Tableaus für das Elektrokontakt-Prinzip; steckt man die Kontakte in ein Motiv im Mittelteil des Tableaus und in das dazugehörige Motiv am Rand, dann leuchtet das Licht am Spielmodul auf. Themen der Tafeln sind: Was gehört zu wem?, Finde die richtigen Umrisse!, Finde das passende Puzzleteil!, Welche Farbe hat der Diamant?, Welche Farbe fehlt?, Finde den richtigen Schatten!, Welche Farbe hat der Stern?, Finde den richtigen Ausschnitt?, Welche Farbe passt zu welchem Filly?, Jedes Filly hat eine Blume – finde die richtige!, Welches Filly spiegelt sich hier?, Folge dem Stern!
Version : de Regeln : de Text im Spiel : nein
Quizspiel * 1-4 Spieler ab 3 Jahren * 60 601 7373, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..8/608 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Unicorn Memo | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 3+ | de | 2011 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Filly Unicorn Memo
42 Filly Fairies tummeln sich auf den herzförmigen Kärtchen, es gehören immer zwei gleiche zu einem Paar. Gespielt wird nach Standard Memo Regeln: Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt. Die Spielregeln finden sich auf der Rückseite der herzförmigen Verpackung.
Merkspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 60 601 7357, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..9/608 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Witchy Hexentanz in Zimsala | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de | 2013 | ||
Lauf - Würfel - Kinder | ||||||
Filly Witchy Hexentanz in Zimsala
Filly Witchy ist das neueste Hintergrund für die Filly-Prinzessinnen, sie suchen den Weg zu den mächtigen Zauberinnen Abra und Cadabra. Man wählt eins der hübschen Fillys mit den funkelnden Swarovski-Steinen im Umhang-Verschluss und stellt es auf eines der Startfelder. Dann wird gewürfelt und man bewegt das Filly maximal um die gewürfelte Augenzahl, darf aber früher stehen bleiben. Von Feldern mit Edelsteinen darf man in einen anderen Ring wechseln, aber nur wenn man höher würfelt als die darauf angegebene Zahl. Trifft man ein Filly, wird dieses in den nächstliegenden äußeren Ring versetzt. Wer als Erstes das Feld in der Mitte erreicht, gewinnt.
Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2013 Autor: nicht genannt Grafiker: nicht genannt Web: www.noris-spiele.de Art.Nr. 60 601 1100
Zielgruppe: Für Kinder
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 22 von 61 ..10/608 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Filly Witchy Memo | ||||||
Verlag | Noris Spiele | |||||
Autor | Klassiker | |||||
Grafik | Dracco | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de + 18 Sprachen | 2013 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Filly Witchy Memo
Standard-Memospiel mit 27 Paaren, Illustrationen zeigen verschiedene Filly Fohlen mit Magie-Symbolen; durch verschiedene Hintergrundfarben wird die Zuordnung erleichtert. Wie gewohnt deckt man zwei Kärtchen auf; gefundene Paare behält man, oder legt beide Kärtchen wieder zurück. Sind alle Paare gefunden, gewinnt man mit den meisten.
Merkspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Noris Spiele 2013 Autor: Klassiker Web: www.noris-spiele.de Art. Nr.: 60 601 1098
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de + 18 Sprachen * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |