vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..1/608
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Fairy Memo-Box
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3+ de 2011
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Fairy Memo-Box

Filly Fairy Memo-Box

 

42 Filly Fairies tummeln sich auf den herzförmigen Kärtchen, es gehören immer zwei gleiche zu einem Paar. Gespielt wird nach Standard Memo Regeln: Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt. Die Spielregeln finden sich im Deckel der als Schatztruhe gestalteten Verpackung.

 

Merkspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 60 601 6944, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..2/608
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Fairy Wettlauf im Zauberwald ( Das spannende Filly Fairy Spiel )
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de 2010
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Fairy Wettlauf im Zauberwald

Filly Fairy Wettlauf im Zauberwald

 

Die Spieler sind mit ihren Fillys im Filly Fairy Wald und wollen eine wichtige Nachricht ins Schloss bringen. Aber das Schloss liegt tief im Wald und der Weg dorthin ist schwer, die Fillys müssen zusammenarbeiten um die Aufgabe zu lösen und durch die Tore zu kommen. Wer dran ist würfelt und verteilt das Ergebnis auf alle Fillys, so wie er möchte, bei einer 1 darf man nochmals würfeln und die Ergebnisse addieren. Ein Filly darf ein Tor passieren, wenn die anderen Fillys auf den Symbolen stehen, die zum Tor gehören, ein Filly kann durch ein Tor nicht wieder zurückziehen und man kann nicht von einem Symbolfeld durch das Tor ziehen. Hat ein Spieler sein Filly ins Schloss gezogen, endet das Spiel und er hat gewonnen.

 

Lauf/Würfelspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 60 601 6909, Noris, Deutschland, 2010 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..3/608
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Princess Das Spiel
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Michael
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 30 min 4+ de 2009
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Princess Das Spiel

Filly Princess Das Spiel

 

Filly hat ihre Freunde zu sich ins Schloss geladen, die Fohlen veranstalten einen Wettlauf zum Schloss. Aber da gibt es Ablenkungen und Hindernisse beim fröhlichen Galoppieren. Wer dran ist wirft den Augenwürfel und darf so viele Felder wie er Augen geworfen hat ziehen. Ein Pfeilfeld schickt Filly zurück auf das nächste Pfeilfeld, auf den Hindernissen bleibt man stehen und wirft höchstens dreimal den Farbwürfel, um die Farbe des Feldes zu erwürfeln. Wer es schafft, wirft den Augenwürfel und zieht. Orange ist ein Joker. Wer zuerst das Schloss erreicht, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * Autor: Michael Rüttinger * 60 601 3370, Noris, Deutschland, 2009 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..4/608
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Unicorn Abenteuer auf den Kristallinseln
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-3 ca. 20 min 6+ de 2011
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Unicorn Abenteuer auf den Kristallinseln

Filly Unicorn Abenteuer auf den Kristallinseln

 

In eine Auslage aus 8 Karten + Stapel setzt man sein Filly und zieht es dann in der Auslage um die auf dem Mittelstapel angegebene Zahl weiter und entscheidet sich dann für eine Karte in der Reihe mit dem Filly, auch die vom Stapel, oder passt. Genommene Karten legt man in den persönlichen Ablagestapel, diesen darf man nicht mehr anschauen. Lücken in der Auslage werden vom Stapel aufgefüllt. Ist der Stapel aufgebraucht, werden die Stapel ausgewertet. Man bekommt 1 Punkt für 2 gleiche Karten, 2 Punkte für 3 oder mehr gleiche Karten  und erfüllte Auftragskarten bringen je nach Anzahl und Art der Symbole 1 bis 3 Punkte, für nicht erfüllte Auftragskarten wird ein Punkt abgezogen, wer die meisten Punkte hat, gewinnt.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Lauf- und Sammelspiel * 2-3 Spieler ab 6 Jahren * 60 601 7358, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..5/608
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Unicorn Das große Regenbogenfest
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 6+ de 2011
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Unicorn Das große Regenbogenfest

Filly Unicorn Das große Regenbogenfest

 

Regenbogeninsel samt Turm werden aufgebaut und die Kristallwiesen ausgelegt, die Kristalle sind dazwischen gestapelt. Wer dran ist würfelt und kann mit dem eigenen Filly über einen gleichfarbigen Lichtkristall springen, diesen nehmen und vor sich ablegen, auch ein 2. Mal für den zweiten Würfel. Man kann von der Insel auf alle Wiesen springen, und von einer Wiese auf eine Nachbarwiese oder die Insel. Wer nicht springen kann oder die Farben nicht nehmen möchte, muss einen Kristall abgeben. Für einen Kristall jeder Farbe bekommt man einen Regenbogenpunkt, mit anderen Fillies kann man 2:1 Kristalle tauschen. Wer 3 Regenbogenpunkte besitzt, gewinnt.

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Lauf- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 6 Jahren * 60 601 7366, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..6/608
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Unicorn Mal Memo
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3+ de es fr hu it pl 2011
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Unicorn Mal Memo

Filly Unicorn Mal Memo

 

42 Fillies tummeln sich auf den Kärtchen, es gehören immer zwei gleiche zu einem Paar. Gespielt wird nach Standard Memo Regeln:Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt. Die Spielregeln finden sich auf der Rückseite der Verpackung. Das Besondere an dieser Ausgabe: Die Karten sind nicht bunt, sondern können mit den beigepackten Stiften selbst bemalt werden

 

Version        : multi

Regeln         : de es fr hu it pl

Text im Spiel : nein

 

Merkspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 60 601 7372, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..7/608
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Unicorn Mein erstes Electric
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 10 min 3+ de 2011
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Unicorn Mein erstes Electric

Filly Unicorn Mein erstes Electric

 

6 doppelseitige Karten ergeben 12 Quiz-Tableaus für das Elektrokontakt-Prinzip; steckt man die Kontakte in ein Motiv im Mittelteil des Tableaus und in das dazugehörige Motiv am Rand, dann leuchtet das Licht am Spielmodul auf. Themen der Tafeln sind: Was gehört zu wem?, Finde die richtigen Umrisse!, Finde das passende Puzzleteil!, Welche Farbe hat der Diamant?, Welche Farbe fehlt?, Finde den richtigen Schatten!, Welche Farbe hat der Stern?, Finde den richtigen Ausschnitt?, Welche Farbe passt zu welchem Filly?, Jedes Filly hat eine Blume – finde die richtige!, Welches Filly spiegelt sich hier?, Folge dem Stern!

 

Version        : de

Regeln         : de

Text im Spiel : nein

 

Quizspiel * 1-4 Spieler ab 3 Jahren * 60 601 7373, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..8/608
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Unicorn Memo
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 3+ de 2011
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Unicorn Memo-Box

Filly Unicorn Memo

 

42 Filly Fairies tummeln sich auf den herzförmigen Kärtchen, es gehören immer zwei gleiche zu einem Paar. Gespielt wird nach Standard Memo Regeln: Zwei Karten aus der zufällig verteilten Auslage werden aufgedeckt, findet man ein Paar, kann man es nehmen, ansonsten werden beide Karten wieder verdeckt. Die Spielregeln finden sich auf der Rückseite der herzförmigen Verpackung.

 

Merkspiel zum Lizenzthema * 2-4 Spieler ab 3 Jahren * 60 601 7357, Noris, Deutschland, 2011 *** noris Spiele * Georg Reulein GmbH & Co KG * www.noris-spiele.de * Lizenz Dracco Company Ltd.

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..9/608
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Witchy Hexentanz in Zimsala
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de 2013
  Lauf - Würfel - Kinder
Filly Witchy Hexentanz in Zimsala

Filly Witchy Hexentanz in Zimsala

 

Filly Witchy ist das neueste Hintergrund für die Filly-Prinzessinnen, sie suchen den Weg zu den mächtigen Zauberinnen Abra und Cadabra. Man wählt eins der hübschen Fillys mit den funkelnden Swarovski-Steinen im Umhang-Verschluss und stellt es auf eines der Startfelder. Dann wird gewürfelt und man bewegt das Filly maximal um die gewürfelte Augenzahl, darf aber früher stehen bleiben. Von Feldern mit Edelsteinen darf man in einen anderen Ring wechseln, aber nur wenn man höher würfelt als die darauf angegebene Zahl. Trifft man ein Filly, wird dieses in den nächstliegenden äußeren Ring versetzt. Wer als Erstes das Feld in der Mitte erreicht, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2013

Autor: nicht genannt

Grafiker: nicht genannt

Web: www.noris-spiele.de

Art.Nr. 60 601 1100

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: nein

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 22 von 61 ..10/608
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Filly Witchy Memo
  Verlag Noris Spiele
  Autor Klassiker
  Grafik Dracco
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de + 18 Sprachen 2013
  Merk - Such/Sammel/schauen - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Filly Witchy Memo

Filly Witchy Memo

 

Standard-Memospiel mit 27 Paaren, Illustrationen zeigen verschiedene Filly Fohlen mit Magie-Symbolen; durch verschiedene Hintergrundfarben wird die Zuordnung erleichtert. Wie gewohnt deckt man zwei Kärtchen auf; gefundene Paare behält man, oder legt beide Kärtchen wieder zurück. Sind alle Paare gefunden, gewinnt man mit den meisten.

 

Merkspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2013

Autor: Klassiker

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr.: 60 601 1098

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de + 18 Sprachen * Text im Spiel: nein

 

 

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite