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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  COLOMBI
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  COLONNES DE TROIS
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Color Clash
  Verlag Games Junior
  Autor Sackson Sid
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min ohne 1989
  Setz-/Position - Such/Sammel/schauen
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Colorama ( Gut gehüpft ist halb gewonnen )
  Verlag Spiele-Fabrik Josef Friedr. Schmidt
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 4+ 1969
  Lege - Lernen
Colorama

Colorama

 

Spielplan mit 4 Bildern, darin fehlen Farben, diese werden mit Steinen ergänzt, die zu setzende Farbe bestimmt das Farbteufelchen, ein Würfelgimmick. Quips-Vorläufer.

 

Setz- und Lernspiel * 2-4 Kinder ab 4/6 Jahren * 200, Schmidt, Deutschland, * Spiele-Fabrik Josef Friedr. Schmidt

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Color-Train
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor Rothschild Omri
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 25 min 4+ 1992
  Eisenbahn - Kinder - Such/Sammel/schauen
COLOR-TRAIN

Color_train

 

Lizenzausgabe von "Kunterbunte Bimmelbahn", der Würfel ist unter der Lok, sind Würfelfarbe und Kistenfarbe identisch, darf man einladen, wer vier verschiedene Kisten in seiner Lok hat, hat, hat gewonnen. © Jumbo 1988

 

Eisenbahnspiel mit Farben * 1-4 Kinder * ab 4 Jahren * 264, NL, 1992 *** produziert von Koninkliijke Hausemann en Hötte nv * Vertrieb Discovery Toys *

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Colour Chameleon
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Klassiker
  Grafik Pinilla Albert
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ de en + 5 Sprache 2019
  Würfel
Color Chameleon

Colour Chameleon

 

Die Chamäleons haben ihre Punkte verloren. Jeder Spieler hat eine Chamäleon-Tafel und je einen Farbpunkt in sechs Farben. Man würfelt und darf einen Farbpunkt ins Chamäleon setzen, wenn die gewürfelte Farbe mit der Farbe des ersten freien Felds - beginnend am Kopf des Chamäleons - übereinstimmt. Wer zuerst sein Chamäleon gefüllt hat, gewinnt. Als Variante kann man Einsetzen passender Farben ohne Einhalten der Reihenfolge spielen.

Serie Ecogame 100% recycled, Spielregel nur als Download verfügbar.

 

Farbwürfelspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2019

Gestaltung: Albert Pinilla

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 19730

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Combi Mickey
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 15 min ohne 7-sprachig
  Lege
Combi Mickey

Combi Mickey

 

10 Mickey-Figuren in verschiedenen Kostümen, geteilt in Kopf, Rumpf und Beine, die Karten werden verteilt und reihum passend angelegt, oder man spielt analog zu Quartett und fragt um passende Teile. Wer entweder zuerst keine Karten mehr hat oder die meisten passenden gesammelt hat, gewinnt.

 

Legespiel * 1-6 Spieler ab 5 Jahren * 143, Jumbo, Niederlande, © 1985 *** Koninkliijke Hausemann en Hötte nv

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Computer Electro ( Computer Electro fragt tausend Dinge und Hilft auf die Sprünge )
  Verlag Jumbo Koninklijke Hausemann en Hötte nv
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-2 ca. 30 min 8+ 1992
  Quiz - Electronic
Computer Electro

Computer Electro

 

Computer-Lernspiel mit 74 Tafeln aus 6 Wissensgebieten, entweder gegen den Computer oder den 2. Spieler. Mit Batterien oder mit Adapter über das Stromnetz anzutreiben. Die Spieleranzahl und die Antwortzeitspanne können gewählt werden, Standardvorgabe ist 20 sek. Der Computer addiert auch die erzielten Punkte und gibt sie am Ende einer Karte bekannt.

 

Denkspiel * 1 oder mehr Spieler ab 8 Jahren * 3650, Jumbo 1992 *** Koninklijke Hausemann en Hötte nv

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Confusion ( Strategie mit Unbekannten )
  Verlag franjos-Spieleverlag
  Autor Abbott Robert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 ca. 45 min 10+ 1993
  Würfel - Setz-/Position - 2-Personen - Abstraktes Spiel
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CONSTRUCTION
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Pingaud Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1987
 
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