![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..1/28120 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1x1 Bingo | ||||||
Verlag | Otto Maier Verlag Ravensburg | |||||
Autor | Zellmer Siegfried O. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 1984 | ||||
Klassiker - Setz-/Position | ||||||
1x1 Bingo Wie beim richtigen Bingo werden Kärtchen ausgeteilt, allerdings
einzelne Zahlenkärtchen, jeder hat 16 vor sich liegen und versucht, die
richtigen Zahlen zu würfeln, um der erste zu sein, der alle seine Zahlen mit
Chips abgedeckt hat. Erstauflage Nr. 601 5 475 9 Lernspiel * 2-5 Spieler von 7 - 11 Jahren * Autor: Siegfried Zellmer * 601
5 475 9 / 00704 2, Ravensburger, Deutschland, 1984 *** Otto Maier Verlag Ravensburg * |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..2/28120 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1x1 Bingo | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Zellmer Siegfried O. | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 8-12 | 2002 | |||
Klassiker - Setz-/Position - Lernen | ||||||
1x1 Bingo Wie beim richtigen Bingo werden Kärtchen ausgeteilt, allerdings
einzelne Zahlenkärtchen, jeder hat 16 vor sich liegen und versucht, die
richtigen Zahlen zu würfeln, um der erste zu sein, der alle seine Zahlen mit
Chips abgedeckt hat. Erstauflage Nr. 601 5 475 9 Weitere Auflage 1984, 00704 2 Lernspiel * 2-5 Spieler von 7 - 11 Jahren * Autor: Siegfried Zellmer * 24
627 4, Ravensburger, Deutschland, 2002 *** Ravensburger Spieleverlag
* www.ravensburger.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..3/28120 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
1x1 Obelisk ( Das große Rechenabenteuer mit dem kleinen Einmaleins ) | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | Meister Heinz | |||||
Grafik | Mitchell Chris | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 7-10 | 2006 | |||
Kinder - Lernen | ||||||
1x1 Obelisk Ein Rechenabenteuer zum Stapeln bietet
Übungsmöglichkeiten für das kleine Einmaleins. Das gemeinsame Bauen fördert
Teamgeist und feinmotorisches Geschick, durch die Auswahl der Würfel
entscheiden die Spieler selbst über die Aufgaben, das Ergebnis kann überprüft
werden. Im Stapel-Abenteuer soll durch richtige Lösungen gemeinsam ein
möglichst hoher Obelisk gebaut werden, in der Einmaleins-Pyramide baut man aus
den eigenen Steinen eine Pyramide, und beim Tempo-Einmaleins gewinnt, wer die
passende Aufgabe findet und die meisten richtigen Würfel schnappt. Rechenlernspiel * Serie: spielend Neues Lernen * 2-6 Spieler von
7-10 Jahren * Autor: Heinz Meister * Illustration: Chris Mitchell, Kinetic * 25 025 7, Ravensburger Spieleverlag, Deutschland,
2006 * Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..4/28120 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
2 beliebte Spiele: Oh Pardon u. Fuchs und Hennen | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | ohne | ohne | |||
Klassiker - Abstraktes Spiel - Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
2 beliebte Spiele: „Oh Pardon“ u. Fuchs und Hennen Oh Pardon ist eine Variante von „Mensch ärgere Dich nicht“ „Fuchs und Henne“ entspricht dem Belagerungsspiel Im Spiel Regel mit Artikelnummer 6316, Schachtel hat 6-stellige
Artikelnummer 2 getrennte Pläne, FUCHS und HENNEN-Plan mit J.S.J.W.-Logo Abstrakte
Positionsspiele * 2 Spieler * ohne Altersangabe * Klassiker * ca. 45 min *
6316, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..5/28120 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
2 beliebte Spiele: Oh Pardon u. Fuchs und Hennen | ||||||
Verlag | Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
...![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 45 min | ohne | ||||
Klassiker - Abstraktes Spiel - Setz-/Position - 2-Personen | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..6/28120 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
2 BILDER PUZZLE-SPIEL #1(6) | ||||||
Verlag | Stockinger & Morsack | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..7/28120 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
2 BILDER PUZZLE-SPIEL #2(3) | ||||||
Verlag | Stockinger & Morsack | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..8/28120 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
2 BILDER PUZZLE-SPIEL #4(3) | ||||||
Verlag | Stockinger & Morsack | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
![]() |
... Bild ![]() |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
X | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..9/28120 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
2 de Mayo | ||||||
Verlag | Gen X Games | |||||
Autor | Val Garijo Daniel | |||||
Grafik | Edigrafica Arte & Diseno | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 12+ | en es | 2008 | ||
Geschichte - Konflikt/Simulation - 2-Personen | ||||||
2 de Mayo
Dos de Mayo ist eine historische Simulation der Ereignisse vom 2. May 1808, Zivilisten in Madrid und einige spanische Armeeeinheiten revoltierten gegen die napoleonische Besatzung. Das Spiel dauert 10 Züge, der Zug ist unterteilt in die Phasen Vorbereitung, Befehle, Bewegung und Auswertung. Nach 10 Zügen gewinnt der Franzose wenn alle spanischen Kräfte eliminiert sind und alle Zugangsregionen nach Madrid sind mit mindestens einer französischen Einheit besetzt und der Franzose hat nicht mehr als vier Einheiten verloren. Ist eine dieser Bedingungen nicht erfüllt, gewinnt der Spanier.
Historische Konfliktsimulation * 2 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Daniel Val Garijo * Gestaltung: Edigrafica Arte & Diseno * 76526, Gen X, Spanien, 2008 *** Gen X Games * www.genxgames.es
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 21 von 2812 ..10/28120 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
2 erste Spiele | ||||||
Verlag | Ravensburger Spieleverlag | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | Freudenreich Oliver | |||||
Redaktion | Gohl Monika | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 10 min | 3-7 | de fr it | 2013 | ||
Spielesammlung - Lauf - Würfel | ||||||
2 erste Spiele
Zwei Spiele für Kleinkinder, beide auf Basis des Farbwürfels. Sandkasten-Sammelspiel: Jeder Sandkastenteile zeigt fünf große Murmeln in verschiedenen Farben, die Spieler sollen sie mit den farbgleichen Spielsachen abdecken. Wer eine Farbe würfelt nimmt ein gleichfarbiges Spielzeug und legt es auf passend in den Spielplanteil für das eigene Tier, Weiß ist ein Joker. Man darf gleiche Spielsachen nehmen, wichtig ist nur die Farbe. Abenteuer-Leiterspiel: Wer eine Farbe würfelt, zieht zum nächsten Feld der Farbe, für Weiß setzt man aus. Landet man auf Leiter oder Rutsche, zieht man ans andere Ende, für die Leiter nach oben, für die Rutsche wieder nach unten. Wer als erster eine Farbe würfelt, die nicht mehr auf dem Weg vorhanden ist, zieht zum Turm und gewinnt.
Spielesammlung für 2-4 Spieler von 3-7 Jahren
Verlag: Ravensburger 2013 Autor: nicht genannt Grafik: Oliver Freudenreich Web: www.ravensburger.de Art.Nr. 23 354 0
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |