Seite 3 von 3 ..1/25 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Schotten-Totten | ||||||
Verlag | Pro Ludo | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Skarabela Bärbel Boekhorst Dorien | |||||
Redaktion | ||||||
Zufall | ||||||
Taktik | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_lang deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 8+ | de | 2004 | ||
Karten - 2-Personen - Taktik | ||||||
Seite 3 von 3 ..2/25 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Spiel der Türme | ||||||
Verlag | Pro Ludo | |||||
Autor | Hoffmann Rudi | |||||
Grafik | Hoffmann Guido Berner Ingrid | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 12+ | 2006 | |||
Setz-/Position | ||||||
Seite 3 von 3 ..3/25 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Tempus | ||||||
Verlag | Pro Ludo | |||||
Autor | Wallace Martin | |||||
Grafik | Freytag Eckhard Magin Ron | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 120 min | 12+ | 2006 | |||
Entwicklung/Aufbau | ||||||
Seite 3 von 3 ..4/25 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Time's up! ( Keine Zeit zu verlieren ) | ||||||
Verlag | Pro Ludo | |||||
Autor | Sarrett Peter | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
4-12 | ca. 45 min | 12+ | 2005 | |||
Quiz - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Seite 3 von 3 ..5/25 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Wikinger ( Die vergessenen Eroberer ) | ||||||
Verlag | Pro Ludo | |||||
Autor | Ragnar Brothers= Steve Kendall Phil Kendall & Gary Dicken | |||||
Grafik | Poinsot Stéphane | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_lang |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 90 min | 12+ | 2007 | |||
Entwicklung/Aufbau | ||||||