![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 3 ..1/23 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Turnstile ( Das Drehkreuz-Labyrinth ) | ||||||
Verlag | Thinkfun | |||||
Autor | Hayton Steve | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 8+ | de | 2012 | ||
Denk - Solitär - Abstraktes Spiel | ||||||
Turnstile
Ein neues Denk- und Logikspiel mit klarem, schönem Design. Die Ecken des 3x3 Felder großen Plans sind mit einer von vier Farben markiert. Spielziel ist, die farbigen Figuren durch ein Labyrinth aus Drehkreuzen in die farblich passende Ecke zu bringen. Was nicht einfach ist, da sich das Spielfeld mit jedem Zug verändert. Man baut eine der 40 Ausgangsstellungen mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad auf. Kreuze und Schranken drehen sich, wenn eine Figur durchzieht, doch damit blockieren sie andere Wege. Zusätzlich stehen noch graue Blockadesteine im Weg, die man umgehen muss.
Denkspiel für 1 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Thinkfun / HCM Kinzel 2012 Autor: Steve Hayton Gestaltung: nicht genannt Web: www.hcm-kinzel.eu Art.Nr. HCM Nr. 11171
Zielgruppe: Für Familien Alter: 8 Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 3 ..2/23 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Voll verknotet | ||||||
Verlag | Thinkfun | |||||
Autor | Keith Dugald | |||||
Grafik | Turner Amanda LaSeur Tony | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 10 min | 8+ | de | 2011 | ||
Denk - Solitär - Geschicklichkeit | ||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 3 ..3/23 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Word A Round | ||||||
Verlag | Thinkfun | |||||
Autor | Herbert Joe Herbert Dave | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 15 min | 10 | de | 2013 | ||
Wort - Reaktion | ||||||
Word A Round
Lesen ist einfach - aber auch im Kreis? Auf 100 Karten gibt es dreihundert Worte, je drei auf einer Karte, ein Wort mit sechs Buchstaben im blauen Innenkreis, ein Wort mit sieben Buchstaben im mittleren roten Kreis und ein Wort mit acht Buchstaben im äußeren, schwarzen Kreis. Die Leserichtung der Worte kann im oder gegen den Uhrzeigersinn sein! Das Spiel beginnt mit dem Wort im schwarzen Kreis der obersten Karte. Wer am schnellsten den Wortanfang findet und das Wort vorliest, bekommt die Karte und dreht sie um. Wird gleichzeitig gerufen, gibt es ein Stechen um zwei Karten. Wer zuerst zehn Karten einsammelt, gewinnt.
Lesespiel für 2 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Thinkfun / HCM Kinzel 2013 Autor: Joe und Dave Herbert Web: hcm-kinzel.eu Art. Nr. 0813 / HCM Nr. 11187
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |