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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Frozen Magical Ice Palace Game
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
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  Texte Links Bilder
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de en fr nl 2015
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder
Disney Frozen Magical Ice Palace Game

Disney Frozen Magical Ice Palace Game

 

Elsa hat versehentlich Arendelle in ewigen Winter gehüllt, alle Charaktere sind in einem Schneesturm gefangen. Man würfelt und bewegt seine Schneeflocke - erreicht man ein Feld mit Anna, Olaf, Kristoff, Sven oder Arendelle, nimmt man die Karte - nur eine pro Art - und legt sie vor sich aus. Erreicht man Elsa, drückt man den Eispalast - leuchtet er blau und man hört Musik, darf man eine seiner Karten umdrehen und so aus dem Schneesturm zu retten. Die Arendelle-Karte muss als letzte umgedreht werden. Wer alle fünf Karten besitzt und auf Sommer gedreht hat, gewinnt.

 

Laufspiel mit Musik und Licht für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2015

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 18139

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein

 

 

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  KINDER
  Disney Game of Goose ( Ganzenbord Jeu de l'oie )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ en fr nl
  Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kleinstkinder
Disney Game of Goose Ganzenbord * Jeu de l’oie

Disney Game of Goose

Ganzenbord * Jeu de l’oie

 

Laufspiel in Spiralform auf Basis des Gänsespielprinzips. Grundsätzlich wird gewürfelt und die eigene Figur dementsprechend bewegt; manche Felder sind Hindernisfelder, manche bringen schnelleres Vorwärtskommen. Der Erste im Ziel gewinnt.

Bodenspiel Größe 90 x 131 cm

 

Lauf/Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: JumboDiset

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 17818

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: en fr nl * Text im Spiel: nein

 

 

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  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  Disney Guess the Film ( 100 Filmbilder )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 30 min 4+ de + 6 Sprachen 2017
  Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Familie
Disney Guess the Film

Disney Guess the Film

 

50 doppelseitige Karten zeigen Bilder aus bekannten Disney-Filmen, mit Farbrahmen in grün, blau und rot für einfach, mittel und schwer. Die gewählten Karten werden gemischt und in den Rahmen eingelegt. Man würfelt und öffnet ein Fenster der gewürfelten Farbe oder ein beliebiges Fenster für einen Stern. Glaubt man, den Film zu erkennen, nennt man den Titel und kontrolliert nur für sich. Hat man recht, bekommt man eine Mickey-Marke, wenn nicht scheidet man aus der Runde aus. Wer zuerst vier Mickey-Marken besitzt, gewinnt.

 

Quizspiel zu Disney Filmen für 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2017

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 19414

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Pixar Cars 3 Piston Cup Race game
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de + 6 Sprachen 2017
  Lauf - Würfel - Rennspiel - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema
Disney Pixar Cars 3 Piston Cup Race Game

Disney Pixar Cars 3 Das Rennen um den Piston Cup

 

Tuning Karten werden nach Art getrennt gestapelt und jeder stellt sein Auto an den Start. Der aktive Spieler würfelt. Für 1 bis 5 zieht er sein Auto in Pfeilrichtung, auf einem erreichten Feld mit Tuning-Symbol, nimmt man die entsprechende Karte - nur einmal! Ist das Feld besetzt, stellt man sich davor oder dahinter. Auf einem Pylon macht man Boxenstopp und drückt den Piston-Cup. Für das Geräusch des Boxenstopps stellt man seinen Wagen auf die Rennstrecke, dreht eine Tuning-Karte um und drückt wieder den Piston-Cup: Die Strecke dreht sich, man ist eine Runde gefahren und stellt das Auto auf das nächste freie Feld des Bretts zurück. Wer zuerst alle fünf Karten gesammelt und für eine Runde genutzt hat, gewinnt.

 

Lauf/Würfelspiel mit Rennthema für 2-4 Spieler ab 4 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2017

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 19417

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

 

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  KINDER Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Princess Magic Wand Game
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
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  english_medium
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ en 2011
  Lauf - Würfel - Electronic
Disney Princess Magic Wand Game Das Spiel mit dem Magischen Zauberstab

Disney Princess Magic Wand Game

Das Spiel mit dem magischen Zauberstab

 

Großer Ball im Königsschloss! Die Fee hat für die Prinzessinnen ein Spiel vorbereitet, die Siegerin darf den Ball eröffnen. Alle Prinzessinnen stehen am Eingang zum Zaubergarten, wer zuerst das Schloss erreicht, gewinnt. Wer dran ist, schwenkt den Zauberstab und führt seine Anweisung aus. Meist lässt er die Prinzessin 1 bis 6 Felder weit ziehen, manchmal hat er besondere Zaubersprüche parat: Zauberweg drehen oder mit einer anderen Prinzessin Platz tauschen. Auf Zauberfeldern ist man sicher, trifft man Böse Figuren, muss man aussetzen. Findet man einen Diamanten, kann man sich damit vor Zaubersprüchen schützen.

 

Lauf/Würfelspiel mit Spielgerät für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Jumbo

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 12832

 

Zielgruppe: Für Kinder

Alter: 3

 

Version: en * Regeln: de en und andere * Text im Spiel: nein

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Disney Princess Spiegleich, zeig mir meinen Prinzen
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ de 2008
  Kinder - Mädchenspiel - Electronic
Disney Princess Spieglein, zeig mir meinen Prinzen

Disney Princess Spieglein, zeig mir meinen Prinzen

 

Mit diesem Spiel wird der Traum aller kleinen "Prinzessinnen" Wirklichkeit, den Traumprinzen zu finden! Während des Spiels müssen die 4 verschiedenen Karten einer jeden Prinzessin gesammelt werden, um als Erste dem Traumprinzen im magischen Spiegel in die Augen schauen zu können. Neben dem innovativen Spiegel - der auch als normaler Spiegel zum Aufstellen im Kinderzimmer genutzt werden kann - gehört auch ein zauberhaftes Diadem zur Ausstattung dieses Spiels. Märchenhaft sind auch die herzförmigen Spielkarten sowie das konturierte Spielbrett.

Serie Disney Princess.

 

Eletronikspiel mit Licht und Klang * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca. 20 min * 03265, Jumbo, Deutschland, 2008 *** Koninklijke Jumbo B.V. Part of Jumbo Diset * www.jumbo.eu

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Disney Princess the Princess Ballet
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 3+ ne en fr nl 2012
  Lauf - Bewegung
Disney Princess the Princess Ballet

Disney Princess Das Prinzessinnen-Ballett

 

Die Disney-Prinzessinnen gehen in die Ballettschule und wollen lernen, ein Prinzessinnen-Ballett zu tanzen! Die Prinzessinnen stehen am Eingang des Ballsaals auf der Bodenmatte, 10 große Scheiben mit Ballett-Positionen werden am Plan verteilt. Von den verdeckten kleinen Scheiben nimmt jeder reihum eine und legt sie in seine Ballett-Tafel. Man würfelt – für Füße zieht man weiter und dreht die erreichte Positionsscheibe um: Hat man sie auf einer Tafel, dreht man sie dort um und ahmt die Position nach. Für ein Buch darf man zwei Positionsscheiben anschauen und für Karten drei davon vertauschen. Wer seine Tafel voll hat, dreht die Karten wieder um, gibt die Tafel einem anderen Spieler und ahmt alle Positionen in der richtigen Reihenfolge nach. Gelingt das, gewinnt man!

 

Merk- und Bewegungsspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Jumbo 2012

Autor: nicht genannt

Grafiker: nicht genannt

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 17577

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en fr nl * In-game text: no

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Doppeldecker
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 05 min 3-6 vielsprachig 2010
  Lege - Denk - Solitär
Doppeldecker

Doppeldecker

 

Die 48 Aufgaben teilen sich zur Hälfte in leichte für Kinder ab 3 Jahren und schwierigere für Kinder ab 5 Jahren. Man wählt eine Aufgabe und legt die Puzzleteile so in den Rahmen, dass die Szene abgebildet wird. Man muss alle Teile verwenden und darf nur in zwei Ebenen bauen.

 

Original bei SmartGames

Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo

 

Logikspiel * 1 Spieler von 3-6 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 012 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Farb-Code
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Peeters Raf
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min 5-99 vielsprachig 2010
  Lege - Denk - Solitär
Farb-Code

Farb-Code

 

Man sucht eine Aufgabe aus und legt die entsprechenden Plättchen un der richtigen Reihenfolge und Orientierung auf die Unterlage. Dabei darf die Unterseite nicht nach oben zeigen und bei manchen Aufgaben muss man auch den weißen Hintergrund mit einbeziehen. Muss man eine Farbe aus mehreren Plättchen zusammensetzen, ist die Farbe in der Aufgabe als eine Fläche dargestellt.

 

Original bei SmartGames

Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo

 

Logikspiel * 1 Spieler von 3-8 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 090 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu

 

 

 

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  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Farm Alarm! ( Das witzige Tierstimmen-Memospiel )
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Treo Game Designers= Avraham Uzi und andere
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 20 min 6+ de fr nl 2017
  Merk - Such/Sammel/schauen - Reaktion - Kinder
Farm Alarm

Farm Alarm!

 

Alarm am Bauernhof! Alle Spieler wollen Tierkarten haben! 60 Tierkarten sind verdeckt gestapelt, die Quietschmaus sitzt daneben. Die oberste Karte wird aufgedeckt und der aktive Spieler ahmt das Geräusch nach und dreht die Karte um. Der nächste Spieler deckt eine Karte auf, legt sie daneben und macht beide Geräusche, usw. Dabei zeigt er auf die zum Geräusch gehörige Karte. Für Papagei, Seehund und Kugelfisch gelten Sonderregeln. Macht jemand einen Fehler, muss man schnellstmöglich die Maus zwicken und auf die Karte zeigen, wo man den Fehler vermutet. Hat man recht, bekommt man die Karte. Wer zuerst fünf Karten hat, gewinnt.

 

Tierstimmen-Memo für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2017

Autor: Treo Game Designers

Grafiker: nicht genannt

Web: www.jumbo.eu

Art.Nr.: 17759

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de fr nl * Text im Spiel: nein

 

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