![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..1/108 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Frozen Magical Ice Palace Game | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de en fr nl | 2015 | ||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kinder | ||||||
Disney Frozen Magical Ice Palace Game
Elsa hat versehentlich Arendelle in ewigen Winter gehüllt, alle Charaktere sind in einem Schneesturm gefangen. Man würfelt und bewegt seine Schneeflocke - erreicht man ein Feld mit Anna, Olaf, Kristoff, Sven oder Arendelle, nimmt man die Karte - nur eine pro Art - und legt sie vor sich aus. Erreicht man Elsa, drückt man den Eispalast - leuchtet er blau und man hört Musik, darf man eine seiner Karten umdrehen und so aus dem Schneesturm zu retten. Die Arendelle-Karte muss als letzte umgedreht werden. Wer alle fünf Karten besitzt und auf Sommer gedreht hat, gewinnt.
Laufspiel mit Musik und Licht für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2015 Web: www.jumbo.eu
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..2/108 | |||||
KINDER | ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Game of Goose ( Ganzenbord Jeu de l'oie ) | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | en fr nl | |||
Lauf - Würfel - Merchandising / Lizenz Thema - Kleinstkinder | ||||||
Disney Game of Goose Ganzenbord * Jeu de l’oie
Laufspiel in Spiralform auf Basis des Gänsespielprinzips. Grundsätzlich wird gewürfelt und die eigene Figur dementsprechend bewegt; manche Felder sind Hindernisfelder, manche bringen schnelleres Vorwärtskommen. Der Erste im Ziel gewinnt. Bodenspiel Größe 90 x 131 cm
Lauf/Würfel-Spiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: JumboDiset Web: www.jumbo.eu Art. Nr.: 17818
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: en fr nl * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..3/108 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Disney Guess the Film ( 100 Filmbilder ) | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 30 min | 4+ | de + 6 Sprachen | 2017 | ||
Quiz - Merchandising / Lizenz Thema - Familie | ||||||
Disney Guess the Film
50 doppelseitige Karten zeigen Bilder aus bekannten Disney-Filmen, mit Farbrahmen in grün, blau und rot für einfach, mittel und schwer. Die gewählten Karten werden gemischt und in den Rahmen eingelegt. Man würfelt und öffnet ein Fenster der gewürfelten Farbe oder ein beliebiges Fenster für einen Stern. Glaubt man, den Film zu erkennen, nennt man den Titel und kontrolliert nur für sich. Hat man recht, bekommt man eine Mickey-Marke, wenn nicht scheidet man aus der Runde aus. Wer zuerst vier Mickey-Marken besitzt, gewinnt.
Quizspiel zu Disney Filmen für 2 oder mehr Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2017 Web: www.jumbo.eu Art.Nr.: 19414
Zielgruppe: Für Familien Spezial: Viele Spieler
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..4/108 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Pixar Cars 3 Piston Cup Race game | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de + 6 Sprachen | 2017 | ||
Lauf - Würfel - Rennspiel - Kinder - Merchandising / Lizenz Thema | ||||||
Disney Pixar Cars 3 Das Rennen um den Piston Cup
Tuning Karten werden nach Art getrennt gestapelt und jeder stellt sein Auto an den Start. Der aktive Spieler würfelt. Für 1 bis 5 zieht er sein Auto in Pfeilrichtung, auf einem erreichten Feld mit Tuning-Symbol, nimmt man die entsprechende Karte - nur einmal! Ist das Feld besetzt, stellt man sich davor oder dahinter. Auf einem Pylon macht man Boxenstopp und drückt den Piston-Cup. Für das Geräusch des Boxenstopps stellt man seinen Wagen auf die Rennstrecke, dreht eine Tuning-Karte um und drückt wieder den Piston-Cup: Die Strecke dreht sich, man ist eine Runde gefahren und stellt das Auto auf das nächste freie Feld des Bretts zurück. Wer zuerst alle fünf Karten gesammelt und für eine Runde genutzt hat, gewinnt.
Lauf/Würfelspiel mit Rennthema für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2017 Web: www.jumbo.eu Art.Nr.: 19417
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..5/108 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Princess Magic Wand Game | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | en | 2011 | ||
Lauf - Würfel - Electronic | ||||||
Disney Princess Magic Wand Game Das Spiel mit dem magischen Zauberstab
Großer Ball im Königsschloss! Die Fee hat für die Prinzessinnen ein Spiel vorbereitet, die Siegerin darf den Ball eröffnen. Alle Prinzessinnen stehen am Eingang zum Zaubergarten, wer zuerst das Schloss erreicht, gewinnt. Wer dran ist, schwenkt den Zauberstab und führt seine Anweisung aus. Meist lässt er die Prinzessin 1 bis 6 Felder weit ziehen, manchmal hat er besondere Zaubersprüche parat: Zauberweg drehen oder mit einer anderen Prinzessin Platz tauschen. Auf Zauberfeldern ist man sicher, trifft man Böse Figuren, muss man aussetzen. Findet man einen Diamanten, kann man sich damit vor Zaubersprüchen schützen.
Lauf/Würfelspiel mit Spielgerät für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Jumbo Web: www.jumbo.eu Art.Nr.: 12832
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 3
Version: en * Regeln: de en und andere * Text im Spiel: nein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..6/108 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Princess Spiegleich, zeig mir meinen Prinzen | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 20 min | 4+ | de | 2008 | ||
Kinder - Mädchenspiel - Electronic | ||||||
Disney Princess Spieglein, zeig mir meinen
Prinzen Mit diesem Spiel wird der Traum aller kleinen "Prinzessinnen"
Wirklichkeit, den Traumprinzen zu finden! Während des Spiels müssen die 4
verschiedenen Karten einer jeden Prinzessin gesammelt werden, um als Erste dem
Traumprinzen im magischen Spiegel in die Augen schauen zu können. Neben dem
innovativen Spiegel - der auch als normaler Spiegel zum Aufstellen im
Kinderzimmer genutzt werden kann - gehört auch ein zauberhaftes Diadem zur
Ausstattung dieses Spiels. Märchenhaft sind auch die herzförmigen Spielkarten
sowie das konturierte Spielbrett. Serie Disney Princess. Eletronikspiel mit Licht und Klang * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * ca.
20 min * 03265, Jumbo, Deutschland, 2008 *** Koninklijke
Jumbo B.V. Part of Jumbo Diset * www.jumbo.eu |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..7/108 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Disney Princess the Princess Ballet | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 15 min | 3+ | ne en fr nl | 2012 | ||
Lauf - Bewegung | ||||||
Disney Princess Das Prinzessinnen-Ballett
Die Disney-Prinzessinnen gehen in die Ballettschule und wollen lernen, ein Prinzessinnen-Ballett zu tanzen! Die Prinzessinnen stehen am Eingang des Ballsaals auf der Bodenmatte, 10 große Scheiben mit Ballett-Positionen werden am Plan verteilt. Von den verdeckten kleinen Scheiben nimmt jeder reihum eine und legt sie in seine Ballett-Tafel. Man würfelt – für Füße zieht man weiter und dreht die erreichte Positionsscheibe um: Hat man sie auf einer Tafel, dreht man sie dort um und ahmt die Position nach. Für ein Buch darf man zwei Positionsscheiben anschauen und für Karten drei davon vertauschen. Wer seine Tafel voll hat, dreht die Karten wieder um, gibt die Tafel einem anderen Spieler und ahmt alle Positionen in der richtigen Reihenfolge nach. Gelingt das, gewinnt man!
Merk- und Bewegungsspiel für 2-4 Spieler ab 3 Jahren
Verlag: Jumbo 2012 Autor: nicht genannt Grafiker: nicht genannt Web: www.jumbo.eu Art.Nr.: 17577
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en fr nl * In-game text: no |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..8/108 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Doppeldecker | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | Peeters Raf | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 05 min | 3-6 | vielsprachig | 2010 | ||
Lege - Denk - Solitär | ||||||
Doppeldecker
Die 48 Aufgaben teilen sich zur Hälfte in leichte für Kinder ab 3 Jahren und schwierigere für Kinder ab 5 Jahren. Man wählt eine Aufgabe und legt die Puzzleteile so in den Rahmen, dass die Szene abgebildet wird. Man muss alle Teile verwenden und darf nur in zwei Ebenen bauen.
Original bei SmartGames Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo
Logikspiel * 1 Spieler von 3-6 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 012 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..9/108 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Farb-Code | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | Peeters Raf | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1 | ca. 10 min | 5-99 | vielsprachig | 2010 | ||
Lege - Denk - Solitär | ||||||
Farb-Code
Man sucht eine Aufgabe aus und legt die entsprechenden Plättchen un der richtigen Reihenfolge und Orientierung auf die Unterlage. Dabei darf die Unterseite nicht nach oben zeigen und bei manchen Aufgaben muss man auch den weißen Hintergrund mit einbeziehen. Muss man eine Farbe aus mehreren Plättchen zusammensetzen, ist die Farbe in der Aufgabe als eine Fläche dargestellt.
Original bei SmartGames Neu bei Jumbo mit Logos beider Firmen und EAN Code Jumbo
Logikspiel * 1 Spieler von 3-8 Jahren * Designer: Raf Peeters * ca. 10 min * SG 090 DE, Jumbo, 2010 *** Koninklijke Jumbo B.V., part of JumboDiset * www.jumbo.eu
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 3 von 11 ..10/108 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Farm Alarm! ( Das witzige Tierstimmen-Memospiel ) | ||||||
Verlag | Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset | |||||
Autor | Treo Game Designers= Avraham Uzi und andere | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 20 min | 6+ | de fr nl | 2017 | ||
Merk - Such/Sammel/schauen - Reaktion - Kinder | ||||||
Farm Alarm!
Alarm am Bauernhof! Alle Spieler wollen Tierkarten haben! 60 Tierkarten sind verdeckt gestapelt, die Quietschmaus sitzt daneben. Die oberste Karte wird aufgedeckt und der aktive Spieler ahmt das Geräusch nach und dreht die Karte um. Der nächste Spieler deckt eine Karte auf, legt sie daneben und macht beide Geräusche, usw. Dabei zeigt er auf die zum Geräusch gehörige Karte. Für Papagei, Seehund und Kugelfisch gelten Sonderregeln. Macht jemand einen Fehler, muss man schnellstmöglich die Maus zwicken und auf die Karte zeigen, wo man den Fehler vermutet. Hat man recht, bekommt man die Karte. Wer zuerst fünf Karten hat, gewinnt.
Tierstimmen-Memo für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Jumbo Diset 2017 Autor: Treo Game Designers Grafiker: nicht genannt Web: www.jumbo.eu Art.Nr.: 17759
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de fr nl * Text im Spiel: nein |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |