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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Belagerung
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1972
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Berlin
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1987
 
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  Bermuda Triangle Game ( Sinister Mystery Cloud Swallows Ships )
  Verlag Milton Bradley
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  Redaktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1975
  Lauf - Such/Sammel/schauen
Bermuda Triangle Game

Bermuda Triangle Game

 

Jeder Spieler hat seine Flotte und sucht eine Strategie um von Hafen zu Hafen zu segeln, ohne von der Wolke erwischt zu werden und um die wertvollste Fracht zu

sammeln.

MB Key to Fun mit Goldschlüssel-Logo 

 

Kauf- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 8 Jahren * 4603, MB Spiele, USA, 1975 *** MB Games * derzeit nicht erhältlich *

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  Black Box
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1977
 
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  Blütenzauber Blumen-Bastel-Kasten
  Verlag Milton Bradley
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  Taktik
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 6+ 1993
 
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  Blütenzauber Sonnenstrahlen
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X ca. 20 min 6+ 1993
  Beschäftigungs - Mädchenspiel
Blütenzauber und Sonnenstrahlen

Blütenzauber & Sonnenstrahlen

 

Dieses Spiel ist ein absoluter Grenzfall zwischen Spiel und Spielzeug, ich würde es bei Spielzeug oder Bastelmaterial einordnen; aus buntem Papier und Plastikzusätzen wie Stengel, Staubgefäßen und Duftstempel lassen sich - sehr hübsche - Blumen fertigen, die Nachfüllpackung Sonnenstrahlen enthält zusätzliches Material. Sicher einmal ein etwas anderes Geschenk für Kinder.

 

Bastelspiel * 1 oder mehr Spieler ab 6 Jahren * 14127, MB Spiele, Deutschland, 1993 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich *

 

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  Bonkers!
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
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  Taktik
  Strategie
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1990
 
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  Bop it ( POP IT! TWIST IT! PULL IT! )
  Verlag Milton Bradley
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 05 min 8+ 1998
  Familie
Bop IT

Bop IT

 

Bop IT sieht aus wie eine futuristische Taschenlampe, funktioniert mit drei Batterien, und wenn man es einschaltet, gibt das Gerät Geräusche von sich, musikalische und auch verbale. Dementsprechend muss man dann auf Bop IT klopfen, es drehen oder daran ziehen. Ertönt das Kommando “Pass it”, muss man es schnell an den nächsten Spieler weitergeben, damit dieser auf das nächste Kommando reagieren kann. Diese kommen im Lauf des Spiels immer schneller, wer einen Fehler macht, scheidet aus.

 

Reaktionsspiel * 1 oder mehrere Spieler ab 8 Jahren * 40735, MB Spiele, Deutschland, 1998 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich *

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Broadsides & Bording Parties
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
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  Gedächtnis
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  Geschicklichkeit
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1985
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bugs Bunny ( Gewinn' die Möhren mit dem Kreisel )
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
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  Kreativität
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  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5-12 1979
  Lauf - Such/Sammel/schauen
Bugs Bunny

Bugs Bunny

 

Die Mähren werden in die Löcher gesteckt, wer dran ist dreht den Kreisel. Um eine Möhre zu gewinnen, dreht man den Kreisel, landet er in einem Loch vor einer Möhre, bekommt man die Mähre. Wer auf einem Maulwurfhügel landet, setzt einmal aus. Wer 3 oder 5 Möhren sammelt, gewinnt das Spiel.

1 Möhre fehlt

 

Würfel- und Sammelspiel mit Kreisel * 2-4 Spieler von 5-12 Jahren * 4021, MB, Deutschland, 1979 *** Milton Bradley GmbH

 

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