vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..1/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Warum nicht?
  Verlag Spear-Spiele-Fabrik Hanns Porst
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2+ ca. 20 min ohne de
  Quiz - Kreativ/Kommunikation - Party
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..2/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WER HAT VORFAHRT?
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor Kaufhold
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..3/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wer kann´s?
  Verlag Spear Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 10 min ohne de
  Beschäftigungs - Solitär - Denk
Wer kann´s

Wer kann´s?

 

Nummer 3 aus einer Serie von 5 Spielen, alle Rätsel sind nummeriert auf der Innenseite der Schachtel abgebildet und den Seriennummern der Spiele zugeordnet

 

Geduldsspiel * Serie: Spears Metall-Geduldspiele * 1 oder mehr Spieler * ohne Altersangabe * 30003, Spear, Deutschland, *** Spear-Spiele Deutschland

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..4/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wer kann's?
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ohne
 
Wer kann´s

Wer kann´s?

Spear´s interessante Metall-Geduldspiele

 

6 Rätsel, Schachtel innen geteilt, separates Fach für jedes Rätsel, Lösungsheft listet weitere Ausgaben, 30001 enthält die Rätsel nr. 1 bis 6

Nur Logo „Spear-Spiel“, keine Firmennennung auf Schachtel oder Regel

 

Geduldspiel * 1 Spieler * ohne Altersangabe * 30001, Spear, deutschsprachig *** Spear Spiele

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..5/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wer trifft den Ballon ( Gut gezielt ist halb gewonnen )
  Verlag Spear-Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 10 min 4+ ohne
  Action - Geschicklichkeit
Wer trifft den Ballon

Wer trifft den Ballon?

 

Jeder Spieler hat drei Bälle einer Farbe, alle Spiele werfen ihre Bälle so vor der Schachtel auf den Tisch, dass sie in die Schachtel hineinhüpfen. Trifft man ein Feld mit einem andersfarbigen Ballon, bekommt man 3 Punkte, trifft man die eigene Farbe, 6 Punkte, und trifft man den Kopf des Verkäufers, kassiert man 10 Punkte. Bälle, die sonst wo in die Schachtel fallen, bringen noch 1 Punkt.

 

Wortspiel * 2 oder mehr Spieler ab 12 Jahren * 26310, Spear, Deutschland, 1981 *** Spear-Spiele GmbH

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..6/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WHO DARES
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor Sewell Nik
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-8 1991
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..7/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Wir fahren mit der Bimmelbahn
  Verlag Spear-Spiele
  Autor Ludwig Manfred
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ 1985
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Setz-/Position - Taktik - Kinder
Wir fahren mit der Bimmelbahn

Wir fahren mit der Bimmelbahn

 

Man muss mit 4 Spielsteinen eine Runde vom Start- zum Zielbahnhof fahren. Zuerst lost man um das setzen des Zuges, dann nimmt man reihum die oberste Fahrkarte und zieht einen der beiden Züge bis zum nächsten Feld dieser Farbe. Hält ein Wagen vor einer Einstiegsstelle, darf ein Fahrgast einsteigen, gegebenenfalls muss man umsteigen und dann bei passendem Halt am Zielbahnhof aussteigen. Wer zuerst alle vier Passagiere im Zielbahnhof hat, gewinnt.

 

Umarbeitung von „Fuzzi Heinz und Schlendrian … fahren mit der Bimmelbahn“. Mit Regelkopie von Fuzzi…, auf der Schachtel englischsprachige Produktionsangabe J.W.Spears & Sons, deutsches Logo

 

Eisenbahnspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 26230, Spear, Deutschland, 1985 *** Spear-Spiele GmbH Spielefabrik und -Verlag

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..8/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WIRRWARR
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 1976
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..9/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WÜRFEL UNO
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 7+ 1997
  Würfel
WÜRFEL-UNO

WÜRFEL-UNO

 

Die Uno-Regeln mit Würfeln als Spielsteinen und einem Würfel als Ersatz für die Ereigniskarten

 

 

Würfelspiel * Spielefamilie: Uno * 2-4 Spieler ab 7 Jahren * 52361, Spear, Deutschland, 1997 *** Spear-Spiele Deutschland

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 20 von 21 ..10/203
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  WÜRFEL-WÖRTER
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X 1977
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite