
| |
Seite 188 von 960 ..1/9599 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Dead Man's Draw ( Deutsche Ausgabe ) | ||||||
| Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
| Autor | Paxlon Derek Li Leo Bray Chris | |||||
| Grafik | Li Leo Litchfield Allison Carey Fiona | |||||
| Redaktion | Eller Heiko Machaczek Sabine Sven Biberstein | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 15 min | 13+ | de | 2015 | ||
| Karten - Seefahrt / Piraten - Such/Sammel/schauen | ||||||
|
Dead Man’s Draw
Piraten auf Beutezug! Beutekarten haben zehn verschiedene Symbole, Charakterkarten zeigen Pirat und Edelstein samt Fähigkeit. Zehn Karten im Ablagestapel sind nur über Symbole erreichbar. Der Rest ist Beutestapel. Man zieht die oberste Karte, führt das Symbol aus und kann eine weitere Karte ziehen - hat sie das gleiche Symbol, verliert man alle im Zug gesammelten Karten. Symbole der Charakterkarten beeinflussen Beutekartensymbole. Hört man auf, nimmt man alle Karten und sortiert sie nach Symbol. Sind alle Karten gezogen, gewinnt man mit den meisten Punkten aus den obersten Karten seiner Beutestapel. Mit Varianten.
Sammelspiel mit Karten für 2-4 Spieler ab 13 Jahren
Verlag: Heidelberger Spieleverlag 2015 Autor: Derek Paxton, Leo Li, Chris Bray Gestaltung: Leo Li, Allison Litchfield, Fiona Carey Web: - Art. Nr. 15HE763
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: cz de en fr hu it kr pt ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 188 von 960 ..2/9599 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Deadline | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | West Adam B. Schnake Dan | |||||
| Grafik | Orbik Glen Babbey Tom West A.B. Gifford Peter Wiese Jens Kröhnert Michael | |||||
| Redaktion | Hein Sebastian | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ca. 90 min | 12+ | de | 2018 | ||
| Detektiv-/Deduktion - Denk | ||||||
|
Deadline
New York 1938. Als Team von Ermittlern untersucht man 12 Verbrechen. Man sucht Hinweise und muss auf deren Basis am Ende Fragen zum Fall beantworten. Jeder Spieler ist ein Detektiv mit Spezialfähigkeit, die einmal pro Spiel verwendet werden kann. Für einen Fall werden Starthinweise ausgelegt. Pro Runde werden Spurkarten ausgespielt, um eine Hinweiskarte freizuspielen, diese liefern Aussagen, Beweisstücke und weitere Hinweiskarten, die freigespielt werden können. Kann man keine Aktion machen - Spurkarte spielen, Fähigkeit nutzen oder Heißen Tipp nutzen -, steigt man aus und legt eventuell Plot-Wendungen aus. Sind alle Symbole einer Hinweiskarte zu sehen, wurde der Hinweis freigeschaltet, wenn nicht, wird eine Patronenmarke abgeworfen. Die Anzahl beantworteter Fragen und Fehlschläge entscheidet über die Qualität der Ermittlung.
Deduktionsspiel für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2018 Autor: Adam B. West. Dan Schnake Gestaltung: Glen Orbik, Tom Babbey, Adam B. West, Gifford Peter, Michael Kröhnert, Jens Wiese Art. Nr.: 57400G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 188 von 960 ..3/9599 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Deadly Dinner - Bella Italia | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Setzke Lukas Student Martin Wiechens Verena | |||||
| Grafik | Bringmann Jens Kopetzki Valentin | |||||
| Redaktion | Deadly Dinner = Pochert Jannis, König Tabea, Student Martin, Wiechens Verena= Pochert Jannis König Tabea Student Martin Wiechens Verena | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 7-11 | ca. 240 min | 16+ | de | 2024 | ||
| Party - Rollen - Denk - Kreativ/Kommunikation | ||||||
|
Deadly Dinner – Bella Italia
Standard-Krimi-Dinner Format, Thema ist eine Einladung zu einer Feier beim Oberhaupt der Mafiafamilie Di Salvo und die Ermordung von Patriarch Francesco. In drei Runden versuchen alle, hinter die Geheimnisse der anderen zu kommen, ohne sich selbst verdächtig zu machen. Aufklären oder davonkommen ist das Ziel, für das man in drei Runden jeweils neue Informationen bekommt und dazu auch geheime Objekte. Informationen und Hinweise müssen in der Gruppe diskutiert werden. Es kann auch eine Person die Rolle eines unverdächtigen Ermittlers übernehmen.
Krimi-Dinner für 7-11 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2024 Lizenz: Deadly Dinner GbR. Autor: Lukas Setzke, Martin Student, Verena Wiechens Gestaltung: Bringmann & Kopetzki Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 19015G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 188 von 960 ..4/9599 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Deadly Dinner - Tödliches Versprechen | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Setzke Lukas Student Martin Wiechens Verena | |||||
| Grafik | Bringmann Jens Kopetzki Valentin | |||||
| Redaktion | Deadly Dinner = Pochert Jannis, König Tabea, Student Martin, Wiechens Verena= Pochert Jannis König Tabea Student Martin Wiechens Verena | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 4-6 | ca. 180 min | 16+ | de | 2022 | ||
| Party - Rollen - Denk - Kreativ/Kommunikation | ||||||
|
Deadly Dinner - Tödliches Versprechen
Standard-Krimi-Dinner Format, Thema ist eine Traumhochzeit in der Karibik, doch noch vor Beginn der Feier wird der Bräutigam tot aufgefunden. In drei Runden versuchen alle, hiner die Geheimnisse der anderen zu kommen, ohne sich selbst verdächtig zu machen. Aufklären oder davonkommen ist das Ziel, für das man in drei Runden jeweils neue Informationen bekommt und weiteres geheime Objekte, Informationen und Hinweise müssen in der Gruppe diskutiert werden.
Krimi-Dinner für 4-6 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2022 Autor: Lukas Setzke, Martin Student, Verena Wiechens Gestaltung: Bringmann & Kopetzki Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 19013G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 188 von 960 ..5/9599 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Deadly Dinner Roter Teppich ins Verderben | ||||||
| Verlag | Pegasus Spiele | |||||
| Autor | Setzke Lukas Student Martin Wiechens Verena | |||||
| Grafik | Bringmann Jens Kopetzki Valentin | |||||
| Redaktion | Deadly Dinner = Pochert Jannis, König Tabea, Student Martin, Wiechens Verena= Pochert Jannis König Tabea Student Martin Wiechens Verena | |||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 6-8 | ca. 240 min | 16+ | de | 2021 | ||
| Party - Rollen - Denk - Kreativ/Kommunikation | ||||||
|
Deadly Dinner Roter Teppich ins Verderben
Standard-Krimi-Dinner Format, Thema ist das Set einer Hollywood-Komödie, ein gefeierter Filmstar wird ermordet aufgefunden, Täter*in ist ein Mitglied der Filmcrew! In drei Runden versuchen alle, hinter die Geheimnisse der anderen zu kommen, ohne sich selbst verdächtig zu machen. Aufklären oder davonkommen ist das Ziel, für das man in drei Runden jeweils neue Informationen bekommt und dazu auch geheime Objekte. Informationen und Hinweise müssen in der Gruppe diskutiert werden. Es kann auch eine Person die Rolle eines unverdächtigen Ermittlers übernehmen.
Krimi-Dinner für 6-8 Spieler ab 16 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2021 Lizenz: Deadly Dinner GbR. Autor: Lukas Setzke, Martin Student, Verena Wiechens Gestaltung: Bringmann & Kopetzki Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 19010G
Zielgruppe: Mit Freunden
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 188 von 960 ..6/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| DECK AB! | ||||||
| Verlag | Spear Spiele J.W.Spear & Sons | |||||
| Autor | nicht genannt | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| |
... |
|||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-4 | ||||||
| |
Seite 188 von 960 ..7/9599 | |||||
| Zielgruppe noch nicht zugeordnet | | |||||
| |
| |||||
| Deckel drauf | ||||||
| Verlag | LEY-Spiele | |||||
| Autor | Ley Norbert | |||||
| Grafik | nicht genannt | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2 | 6+ | 2000 | ||||
| Setz-/Position - 2-Personen - Abstraktes Spiel | ||||||
| |
Seite 188 von 960 ..8/9599 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Deckscape Crew vs. Crew Die Pirateninsel | ||||||
| Verlag | Abacusspiele | |||||
| Autor | Chiacchiera Martino Sorrentino Silvano | |||||
| Grafik | Bontempi Alfredo | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 2-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2021 | ||
| Karten - Denk - Seefahrt / Piraten - Solitär | ||||||
|
Deckscape Crew vs. Crew Die Pirateninsel
Team Variante von Deckscape als Variante der Live Escape Room Spiele. Spieler müssen zur Erfüllung der Aufgabe kooperativ Rätsel lösen; ein Team gewinnt oder verliert gemeinsam; gebraucht werden nur Papier und Bleistift, alle anderen Informationen sind im Spiel enthalten. Die Reihenfolge der Karten darf nicht verändert werden. Es gibt Rätsel und Gegenstände - Rätsel zeigen ein Bild und eine zu beantwortende Frage. Mit Gegenständen löst man Rätsel, sie bleiben am Tisch. Falsche Lösungen markiert man mit X, fehlende Gegenstände mit 2X. Thema ist Blackbeards Schatz und sein Finden auf einer entfernten Insel.
Escape Room mit Karten für 2-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2021 Autor: Martino Chiacchiera, Silvano Sorrentino Gestaltung: Alberto Bontempi Web: www.abacusspiele.de Art. Nr. 38211
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr it pl ro ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 188 von 960 ..9/9599 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Deckscape Das Geheimnis von Eldorado | ||||||
| Verlag | Abacusspiele | |||||
| Autor | Chiacchiera Martino Sorrentino Silvano | |||||
| Grafik | Bontempi Alfredo | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz english_short |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2018 | ||
| Karten - Denk | ||||||
|
Deckscape Das Geheimnis von Eldorado
Variante der Live Escape Room Spiele. Spieler müssen zur Erfüllung der Aufgabe kooperativ Rätsel lösen; alle gewinnen oder verlieren gemeinsam und brauchen nur Papier und Bleistift, alle anderen Informationen sind im Spiel enthalten. Die Reihenfolge der Karten darf nicht verändert werden. Es gibt Rätsel und Gegenstände - Rätsel zeigen ein Bild und eine zu beantwortende Frage. Mit Gegenständen löst man Rätsel, sie bleiben am Tisch. Falsche Lösungen markiert man mit X, fehlende Gegenstände mit 2X. In dieser Ausgabe landen wir nach einem Flugzeugproblem per Fallschirm im Dschungel und sollen überleben und das Geheimnis von Eldorado lüften.
Escape Room mit Karten für 1-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2018 Autor: Martino Chiacchiera, Silvano Sorrentino Gestaltung: Alberto Bontempi Web: www.abacusspiele.de Art. Nr. 38183
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en es it nl ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
Seite 188 von 960 ..10/9599 | |||||
| FREUNDE | | |||||
| |
| |||||
| Deckscape Das Schicksal von London | ||||||
| Verlag | Abacusspiele | |||||
| Autor | Chiacchiera Martino Sorrentino Silvano | |||||
| Grafik | Bontempi Alfredo | |||||
| Redaktion | ||||||
|
| |||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| | ||||||
| Texte | Links | Bilder | ||||
| deutsch_kurz deutsch_mittel english_short english_medium |
|
... Bild |
||||
| Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
| 1-6 | ca. 60 min | 12+ | de | 2018 | ||
| Karten - Denk | ||||||
|
Deckscape Das Schicksal von London
Eine Variante der Live Escape Room Spiele. Die Spieler müssen zur Erfüllung der Aufgabe kooperativ Rätsel lösen, alle gewinnen oder verlieren gemeinsam und brauchen nur Papier und Bleistift, alle anderen Informationen sind im Spiel enthalten. Die Reihenfolge der Karten darf nicht verändert werden. Es gibt Rätsel und Gegenstände - Rätsel zeigen ein Bild und eine Frage, die beantwortet werden muss. Gegenstände braucht man um Rätsel zu lösen, sie bleiben am Tisch. Falsche Lösungen werden mit X markiert, fehlende Gegenstände mit 2X. In dieser Ausgabe braucht England Hilfe, es müssen vor Mitternacht vier Installationen entschärft werden.
Escape Room mit Karten für 1-6 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Abacusspiele 2018 Autor: Martino Chiacchiera, Silvano Sorrentino Gestaltung: Alberto Bontempi Web: www.abacusspiele.de Art. Nr. 38173
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en es it nl ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
| |
||||||