vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..1/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das verrückte Lexikon-Spiel ( Wer's glaubt wird selig! Hier darf jeder jeden auf's Glatteis führen! )
  Verlag Noris Spiele
  Autor Rüttinger Johann
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 60 min 14+ 1989
  Quiz - Party - Kreativ/Kommunikation
Das verrückte Lexikon-Spiel

Das verrückte Lexikon-Spiel

 

Abwandlung/Vorläufer von Nobody is perfect, zu vorgegebenen Definitionen/Begriffen/Ereignissen müssen Erklärungen gegeben werden, wer die richtige Erklärung weiß, punktet, aber auch derjenige, dessen Erklärung von den anderen geglaubt wird.

 

Party-/Wortspiel * 3 oder mehr Spieler ab 14 Jahren * Autor: Johann Rüttiger * 610 1896, Deutschland, 1989 *** noris SPIELE * Waldstraße 38 * D-90763 Fürth

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..2/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAS VERRÜCKTE RENNEN - WACKY RACES
  Verlag FRANZ DUMKE SPIELEFABRIK
  Autor Barber Hanna
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 1970
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..3/9599
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Das verrückte Spinnen springen
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 5+ de en fr it 2019
  Action - Geschicklichkeit - Familie
Das verrückte Spinnen Springen

Das verrückte Spinnen Springen

                         

Spinnen sollen in ihr Netz springen. Dieses Netz wird aufgebaut und jeder Spieler bekommt eine große und drei kleine Spinnen. Ein Spieler dreht die Sanduhr um und alle versuchen gleichzeitig, ihre Spinnen ins Netz zu schnippen. Wer als Erster alle Spinnen im Netz hat, gewinnt die Runde. Ist die Sanduhr abgelaufen, bevor ein Spieler alle Spinnen im Netz hat, gewinnt, wer die meisten Spinnen im Netz hat; bei Gleichstand derjenige, dessen große Spinne im Netz hängt. Wer nach fünf Runden die meisten Runden gewonnen hat, gewinnt das Spiel.

 

Action und Geschicklichkeit für 2-4 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele 2019

Web: www.noris-spiele.de

Art. Nr.: 60 601 1827

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel:nein

 

 

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..4/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAS WALDMÄNNCHEN-SPIEL
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..5/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  DAS WALDMÄNNCHEN-SPIEL
  Verlag Spear Spiele J.W.Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..6/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Das Weinquiz ( Von der Rebe bis in Glas )
  Verlag Wr. Spielkartenfabrik Ferd.Piatnik & Söhne
  Autor Mark Egon
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 30 min ohne de 2010
  Karten - Quiz
Das Weinquiz

Das Weinquiz

Von der Rebe bis ins Glas

 

55 Karten mit je drei Fragen zum Thema Wein, ohne Kategorien, es sind jeweils vier Antwortmöglichkeiten vorgegeben, die Antworten stehen auf der Rückseite der Karte. Vor Spielbeginn einigt man sich darauf, welche der Fragen jeweils von der Karte vorgelesen wird. Der Vorleser stellt die Frage, wer als Erster richtig antwortet, bekommt die Karte. Antwortet niemand richtig, geht die Karte aus dem Spiel. Sind alle Karten durchgespielt, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.

 

Quizspiel mit Karten * 2-10 Spieler * ohne Altersangabe * Fragen: Sommelier Egon Mark * 612312, Piatnik, Österreich, 2010 *** Wr. Spielkartenfabrik Ferd. Piatnik & Söhne * www.piatnik.com

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..7/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Weiße Einhorn ( Das traumhafte Abenteuerspiel - im Reich des weißen Einhorns )
  Verlag Schmidt Spiel + Freizeit
  Autor Wyman David
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 60 min 6+ 1994
  Fantasy/Science Fiction/Horror - Mädchenspiel
Das Weiße Einhorn

Das Weiße Einhorn

 

Mit dem Bezeichnung "fantastisches Mädchenspiel" gibt Schmidt kein Werturteil ab, sondern definiert eine Kategorie; die Spielerinnen sollen als Prinzessinnen auf der Insel des bösen Zauberers das Einhorn aus dem Eiskristall befreien, in den es ein Zauber verbannt hat. Geht es jetzt in den Kindernzimmern Tal des Drachens gegen Einhorn? Ausstattung und Regel sind von gewohnt guter Qualität, über die Klassifikation kann debattiert werden.

 

Märchenspiel * 2-4 Mädchen ab 6 Jahren * Autor: David Wyman * Serie: Dream Games * 01158, Schmidt, Deutschland,

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..8/9599
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Das Winterspiel ( Der luistige Winterspaß für die ganze Familie )
  Verlag Noris Spiele
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 30 min 8+ de fr it 2011
  Lauf - Würfel - Such/Sammel/schauen - Familie
Das Winterspiel

Das Winterspiel

 

Der See am Dorfrand ist zugefroren und viele Leute genießen einen Wintertag, so auch die Spieler. Sie flitzen übers Eis und sammeln Plättchen für heiße Schokolade oder Lebkuchen. Hat man drei gleiche Plättchen gefunden, tauscht man sie am passenden Stand gegen ein goldenes Siegpunktplättchen. Wer dran ist würfelt und zieht nacheinander in zwei verschiedene Richtungen, aber nicht hin- und zurück, für jede Richtung wird ein Würfel verwendet. Wer unterwegs ein Plättchen erreicht und nicht nehmen will, deckt es auf, schon offene werden verdeckt. Genommene Plättchen werden durch neue aus dem Beutel ersetzt. Nimmt man ein Plättchen, endet der Zug. Aktionsplättchen kann man im nächsten Zug einsetzen. Sind zwei Stände leer, gewinnt der Spieler mit den meisten Punkten auf seinen Siegpunktplättchen.

 

Lauf- und Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren

 

Verlag: Noris Spiele

Web: www.noris-spiele.de

Seriennr.: 60 601 4510

 

Zielgruppe: Für Familien

Alter: 8

 

Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..9/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Wirtschafts DKT Niederösterreich ( Das Kaufmännische Talent Limitierte Ausgabe )
  Verlag Freyspiel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 60 min 8+ de
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 185 von 960 ..10/9599
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Das Wirtschafts DKT Wien ( Das Kaufmännische Talent Limitierte Ausgabe )
  Verlag Freyspiel
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3+ ca. 60 min 8+ de
  Lauf - Würfel - Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Merchandising / Lizenz Thema
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite