![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..1/728 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||||
Everdell Duo | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Wilson James A. Wilson Clarissa A. | |||||
Grafik | Bosley Andrew Adirasa Enggar Collins Tristan Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Schuetz Tim Lauterbach Ronja | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-1 | ca. 40 min | 10+ | de | 2025 | ||
Entwicklung/Aufbau - Bau Spiel - Worker Placement - Fantasy/Science Fiction/Horror - 2-Personen | ||||||
Everdell Duo
Im Tal von Everdell spielt man um Punkte für die schönste Stadt, in insgesamt vier Spielmodi: Kooperativ oder kompetitiv zu zweit, Kampagne aus 15 Kapiteln, allein oder zu zweit kooperativ, oder Herausforderung, allein oder zu zweit kooperativ. In seinem Zug im k kompetitiven Spiel hat man eine von drei Aktionen; Tier einsetzen, Ortseffekt aktivieren und Sonne bewegen, ODER Karte für die Stadt ausspielen, Kosten bezahlen, Effekte abwickeln und dann Mond bewegen ODER Karte ziehen/nehmen und Sonne oder Mond bewegen. Karten darf man nur von der Wiese ausspielen, die an Sonne- oder Mond-Aufsteller grenzt. Damit versucht man in vier Jahreszeiten Ereignisse durch Erfüllen von Bedingungen zu erledigen. Haben Sonne und Mond im Herbst das letzte Wegfeld erreicht, endet das Spiel und man punkten für Karten in der Stadt, Boni von Wohlstandskarten in der Stadt, Punktemarker im Vorrat und erledigte Ereignisse inklusive Reise. Im kooperativen Modus gibt es weitere Siegbedingungen.
Aufbauspiel für 1-2 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2025 Lizenz: Tabletop Tycoon 2024 Autor: James A. Wilson, Clarissa A. Wilson Redaktion: Tim Schuetz, Ronja Lauterbach Gestaltung: Andrew Bosley, Enggar Adirasa, Tristan Collins, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57600
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 und 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en es hu ko nl pl uk * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..2/728 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Everdell Mistwood ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Wilson James A. Peske Chrissy Schuetz Tim Cyr Michael Jones Charlotte | |||||
Grafik | Bosley Andrew Robinson Naomi Mühlenkind Johnson Natalie Wiese Jens | |||||
Redaktion | Schlunk Petra Lauterbach Ronja Siefert Irina | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 80 min | 10+ | de | 2023 | ||
Entwicklung/Aufbau - Bau Spiel - Worker Placement - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Everdell Mistwood
Erweiterung mit Schwerpunkt Solo-Spiel; Mönche erforschen die Geheimnisse des Mistwood, doch tief im Innersten Dickicht lauert Spinne Phantomia als automatisch agierende Gegnerin anstelle von Ratte Fusselwürz; die Spieler entscheiden, welche Phantomia-Module zur Anwendung kommen. Im Spiel allein und zu zweit konfrontiert man Phantomia und ihre Spinnenkinder. Weitere Module können mit dem Everdell Grundspiel und anderen Erweiterungen kombiniert werden.
Module: Corrin Karten, Farmleben im Wandel der Jahreszeiten, Zeit der Legenden, Phantomias Versteck
Erweiterung zu Everdell für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Tabletop Tycoon © 2022 Autor: James A. Wilson Entwicklung: Dann May, Clarissa Wilson, Dan Yarrington, Rob Bell, Chrissy Peske Redaktion: Petra Schlunk, Ronja Lauterbach, Irina Siefert Lektorat: Charlotte Jones, Chrissy Peske, Tim Schuetz, Michael Cyr, Milena Fuchs Gestaltung: Andrew Bosley, Naomi Robinson, Natalie Johnson, Jared Gannuscio, Mühlenkind Kreativagentur, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57607G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr it nl pl ru zh * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..3/728 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Everdell Newleaf ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Wilson James A. Peske Chrissy Schuetz Tim Cyr Michael Jones Charlotte Yarrington Dan | |||||
Grafik | Bosley Andrew Robinson Naomi Mühlenkind Johnson Natalie Wiese Jens | |||||
Redaktion | Schlunk Petra Lauterbach Ronja Siefert Irina | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 100 min | 10+ | de | 2023 | ||
Entwicklung/Aufbau - Bau Spiel - Worker Placement - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Everdell Newleaf
Newleaf – erste offizielle Stadt in Everdell und Stadt der unendlichen Möglichkeiten, in der die Reise für Gäste und Besucher am Bahnhof beginnt. Die Erweiterung bringt neue Wesen und neue Bauwerke für neue Strategien, neue Karten können mittels Goldener Besetzt Marker mit bisherigen Karten kombiniert werden. Module der Erweiterung sind Tickets, Reservierung und Wald-Karten sowie Einfache Ereignisse und Besondere Ereignisse, die Module können auch mit anderen Erweiterungen kombiniert werden-
Erweiterung zu Everdell für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Tabletop Tycoon © 2022 Autor: James A. Wilson Entwicklung: Dann May, Clarissa Wilson, Dan Yarrington Redaktion: Petra Schlunk, Charlotte Jones, Chrissy Peske, Tim Schuetz, Michael Cyr, Ronja Lauterbach, Irina Siefert Lektorat: Milena Fuchs Gestaltung: Andrew Bosley, Naomi Robinson, Natalie Johnson, Jared Gannuscio, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57605G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr hu it nl pl pt ru zh * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..4/728 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Evidence | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Leontaritis Orestis | |||||
Grafik | Bláha Marek atelier198 | |||||
Redaktion | Arendt Kaddy | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 20 min | 8+ | de en | 2019 | ||
Karten - Denk | ||||||
Evidence
Beweise für Mysterien dieser Welt sind gefragt. Zu sechs Mysterien gibt es je sechs Hinweise, jedem Mysterium ist Farbe und Symbol zugeordnet. Hinweise haben Zahlenwerte, je höher die Zahl, desto wahrscheinlicher die Existenz des Mysteriums. Im Grundspiel spielt man einen Hinweis offen in die Auslage des Mysteriums, dann kann man optional recherchieren und Recherche-Karten nehmen und danach eine Auszeit nehmen und alle Recherchekarten in gleich viele andere tauschen. Sind fünf Hinweise gespielt, wird der 6. Hinweis = Beweis aufgedeckt. Nach sechs Runden wertet man Recherche-Karten mit dem Wert des jeweiligen Beweises + Heiße Spuren. Mit Variante.
Kartenspiel für 2-5 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Edition Spielwiese / Pegasus Spiele 2019 Autor: Orestis Leontaritis Gestaltung: Marek Bláha, atelier 198 Web: www.pegasus.de Art. Nr. 18333G
Zielgruppe: Für Familien
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..5/728 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Express 01 | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | von Rüden Jörg | |||||
Grafik | Lohausen Dennis Schneider Hans-Georg Schulz Alfred Viktor | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 120 min | 12+ | de en | 2012 | ||
Eisenbahn - Karten | ||||||
Express 01
In Analogie zu 18xx investiert man in Bau und Ausbau von Eisenbahnstrecken, errichtet Bahnhöfe für Gesellschaften, baut sie aus und weist sie gegebenenfalls einer anderen Gesellschaft zu. Es werden Gesellschaftsanteile ausgegeben und dann können Züge fahren für Prämien und neues Kapital. Wurde die nötige Anzahl Basiskarten ausgebaut oder die nötige Anzahl Kartenstapel aufgebraucht, gewinnt man mit dem meisten aktiven + passiven Kapital. Crowdfunding über Spieleschmiede
Eisenbahnspiel mit Karten für 2-4 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: eggertspiele / Pegasus Spiele 2012 Autor: Jörg von Rüden Gestaltung: Dennis Lohausen, Hans-Georg Schneider, Alfred Viktor Schulz Web: - Art. Nr.: 54565G
Zielgruppe: Für Experten
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..6/728 | |||||
KINDER | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Fabulantica | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Teubner Marco | |||||
Grafik | Pätzke Anne Mühlenkind | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 30 min | 6+ | de | 2019 | ||
Geografie/Reise - Such/Sammel/schauen - Kinder - Familie | ||||||
Fabulantica
Als Abenteurer im Märchenland Fabulantica bereisen wir das Land, treffen seine Bewohner und helfen bei der Suche nach weiteren Bewohnern durch das Erfüllen von Aufträgen. Märchenfiguren werden am Plan verteilt, mit Türmen abgedeckt und durchmischt. Drei Auftragskarten mit je einer suchenden und einer zu suchenden Person liegen aus. Man hat fünf Reisekarten für Pferd, Esel, Kamel, Schiff und Fliegender Teppich auf der Hand, spielt pro Abschnitt eine zur durchquerten Landschaft passende Karte aus und deckt einen erreichten Turm auf. Hat man einen Sucher gefunden, nimmt man den Auftrag und versucht die passende gesuchte Person zu finden. Gelingt dies, dreht man den Auftrag um, die Person geht unter dem Turm an einen neuen Ort. Wer zuerst drei Aufträge erfüllt, gewinnt.
Reisespiel für 2-5 Spieler ab 6 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2019 Autor: Marco Teubner Gestaltung: Anne Pätzke, Mühlenkind Art.Nr.: 66025G
Zielgruppe: Für Kinder
Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..7/728 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Farben | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Jove Apolline | |||||
Grafik | 101 Coding und Design | |||||
Redaktion | Steindorfer Julian Rybiczka Roman | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
3-5 | ca. 75 min | 10+ | de en | 2018 | ||
Karten - Wort - Kreativ/Kommunikation | ||||||
Farben Worte bekommen Farben! Man hat einen Satz Farbkarten, 10
Wortkarten sind gestapelt. Als aktiver Spieler nimmt man eine Wortkarte und
legt sie aus, alle wählen gleichzeitig und verdeckt eine Farbkarte für das
Wort. Mit einer bunten Karte kann man Assoziation mehrerer Farben für ein Wort
ausdrücken. Dann beginnt der linke Nachbar des aktiven Spielers zu erzählen,
warum er dieses Wort mit dieser Farbe verbindet; alle anderen folgen in
Sitzreihenfolge. Sind alle zehn Wortkarten gespielt, wählt der rechte Nachbar
einen Stapel für seinen linken Nachbarn, der sich nun erinnern muss, wer welche
Farbe zu diesem Wort gespielt hat und entsprechend punktet. Erzählspiel für 3-5 Spieler ab 10 Jahren Verlag: Edition Spielwiese / Pegasus Spiele 2018 Autor: Apolline Jove Gestaltung: 101 Coding und Design Web: www.pegasus.de / www. edition-spielwiese.de Art. Nr. 18327G Zielgruppe: Mit Freunden Version: multi * Regeln: de en * Text im Spiel: ja |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..8/728 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Farshore ( ein Spiel in der Welt von Everdell ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Wilson James Wilson Clarissa A. | |||||
Grafik | Davis Jacqui Adirasa Enggar Collins Tristan Töpfer Jessy Mühlenkind Kreativagentur Martin Andrew | |||||
Redaktion | McCormack Ian Peske Crissy Peske Tom Peske Alex Peske Amy Schuetz Tim Siefert Irina | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 80 min | 10+ | de | 2024 | ||
Entwicklung/Aufbau - Kleinstkinder - Bau Spiel | ||||||
Farshore - Ein Spiel in der Welt von Everdell
Weit weg von Everdell in der Ewigsee leben Wesen, die entfernte Inseln erforschen, Ressourcen sammeln, Bauwerke errichten oder als Nonnen die Geschichte von Farshore dokumentieren. In Farshore setzen wir Tiere an unterschiedlichen Orten für Ressourcen, Punkte und Karten ein. En Zug besteht aus einer von drei Aktionsoptionen: 1 Tier einsetzen und entsprechende Aktion ausführen ODER 1 Karte aus Hand oder Lagune spielen mit Ressourcen bezahlen, oder Anker für Wesen einsetzen ODER Vorbereitung auf nächste Jahreszeit mit Tiere zurückholen und neues Tier erhalten sowie Aktionen für die nächste Jahreszeit laut Spielplan ausführen. Das Spielende tritt individuell für jeden Spieler ein, sobald dieser den Herbst gespielt hat und keine Aktion mehr ausführen kann. Haben alle das Spiel beendet, gewinnt man mit den meisten Punkten.
Stadtbau mit Worker Placement und Draften für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2024 Lizenz: Tabletop Tycoon © 2023 Autor: Clarissa A. Wilson, James A. Wilson Entwicklung: Ian McCormack, Crissy Peske, Tom Peske, Alex Peske, Amy Peske, Clarissa A. Wilson, James A. Wilson Redaktion: Tim Schuetz, Crissy Peske, Irina Siefert Gestaltung: Jacqui Davis, Adirasa Enggar, Tristan Collins, Martin Andrew, Mühlenkind Kreativagentur, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57611G
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr hu nl pl ru zh * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..9/728 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Fiese Verliese ( Im Dungeon ist die Hölle los! ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Ernest James Selinker Mike | |||||
Grafik | Kovalic John | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 90 min | 10+ | 2006 | |||
Karten - Fantasy/Science Fiction/Horror - Satire, Schwarzer Humor | ||||||
Fiese Verliese Als verrückte Zauberer haben
die Spieler ein Verlies voller Monster geerbt und zum Spaß laden sie
ahnungslose Abenteurer ein, um die Verliese zu säubern, jeder verrückte
Zauberer will als erster sieben Abenteurer anderer Zauberer eliminieren. Es
gibt fünf verschiedene Verliese, welches wem gehört wird erst bei Spielende offen gelegt. Eine Runde besteht aus Anheuern,
ausspähen, Kampf, erforschen und einsammeln. Kämpfe werden durch ausgewählte
Abenteurer durch Vergleich der Kartenwerte ausgetragen. Erforschen geschieht
auch durch Aufdecken einer Karte, sie verursacht entweder Verlust eines
Abenteurers oder bringt Schätze oder Gegenstände, ist sie keines von beiden
kann die Gruppe den Dungeon verlassen, ansonsten wird
die nächste Karte aufgedeckt. Deutsche Ausgabe von Dungeonville, Z-Man Games 2005 Abenteuerspiel * 2-5 Spieler ab 10 Jahren * Autoren: James Ernest und Mike Selinker * Illustration: John Kovalic * 17700G, Pegasus, Deutschland, 2006 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 19 von 73 ..10/728 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Fire & Stone | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Wrede Klaus-Jürgen | |||||
Grafik | Noack Hendrik Tisch Christoph | |||||
Redaktion | Tisch Christoph Heeren Frank | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 60 min | 10+ | de | 2022 | ||
Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Bau Spiel - Such/Sammel/schauen | ||||||
Fire & Stone
Ausbreitung von Stämmen der Urzeit aus Afrika in die ganze Welt. Erkunden, Jagen, Ernten, Bau von Dörfern, Erfinden neuer Werkzeuge und Techniken – alles, um der erfolgreichste Stamm zu werden. Felder sind mit verdeckten Entdeckungsplättchen bestückt; beim ersten Betreten wird das Plättchen aufdeckt und löst einen Effekt aus; danach kann so ein Plättchen als Aktion mit einem anderen Effekt verwendet werden. Ein Zug besteht aus 1. Bewegung des bz. ersten Spähers, danach 2. Aktion mit entweder Entdeckungseffekt ODER Plättcheneffekt bzw. Feuer- oder Siedlungseffekt ODER Nahrung nehmen. Hat man zwei Späher, wiederholt man Schritte 1 und 2 für den zweiten Späher. Wer das 11. Hüttenplättchen auf die Leiste legt, löst das Spielende aus und hat noch einen Zug, alle anderen zwei. Danach wird gewertet – Punkte für Punktekarten, eigene Hütten und relative Mehrheit an eigenen Hütten in einer Siedlung sowie eigene Aufgabenkarten.
Aufbauspiel für 2-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2022 Autor: Klaus-Jürgen Wrede Redaktion: Christoph Tisch Realisation: Frank Heeren Gestaltung: Hendrik Noack, Christoph Tisch Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 51233G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en es fr it ja zh * Text im Spiel: ja |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |