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Arkham Horror Curse of the Dark Pharaoh ( Call of Cthulhu ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Vaughn Robert | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | 2006 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel | ||||||
Arkham Horror Curse of the
Dark Pharaoh Expansion Inmitten der Roaring
Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in
unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die
Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu
besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und
Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient
One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist
oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung
bringt 90 neue Ancient One Karten und 76 neue
Ermittler-Karten, mit neuen Alliierten, Zaubersprüchen, ein Deck
Ausstellungsstücke und neue Regeln für „Wanderausstellung“. Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * ca. 4 Stunden * VA32, 94286 8, Fantasy Flight, USA,
2006 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb:
Heidelberger Spieleverlag *
www.fantasyflightgames.com |
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Arkham Horror Das Grauen von Dunwich Erweiterung | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Launius Richard Wilson Kevin | |||||
Grafik | Nicely Scott Ludvigsen Henning Miller Kurt Team | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | 2007 | |||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham
Horror Das Grauen von Dunwich Erweiterung Inmitten
der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die
versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als
Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen.
Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham
Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher
komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn
gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind. Die
Erweiterung bringt 180 neue Ancient One Karten und 152 neue Ermittler-Karten,
mit neuen Alliierten, Zaubersprüchen, es gibt eineu Art Ermittlerkarten,
Aufgaben = Tasks und eine neue Art einzigartiger Gegenstand, Missions =
Missionen, sowie ein eigenes Deck Dunwich Horror für Kampf gegen den Dunwich
Horror. Deutsche
Ausgabe von Arkham Horror Dunwich Horror, Fantasy Flight Games Fantasy-Spiel
* 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autoren: Richard Launius, Kevin Wilson * ca. 4
Stunden * 02034 6, Heidelberger, Deutschland,
2007 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de |
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Arkham Horror Das Tor des Verderbens ( Call of Cthulhu Brettspiel Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Clark Daniel Lovat Uren Tim | |||||
Grafik | Navaro Andrew Finér Anders Ortiz Hector Call of Cthulhu Team | |||||
Redaktion | O'Connor Mark Eller Heiko | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 13+ | de | 2010 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham Horror Das Tor des Verderbens
Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen in anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung enthält 56 Ermittlerkarten, 110 Großer Alter Karten, 28 Tage der Abrechnung-Karten sowie einen Vorboten-Bogen, 18 Tormarker und 35 Machtmarker. Zur Verwendung der Erweiterung ersetzt man alle anderen Tormarker mit denen dieser Erweiterung, werden manche anderen Erweiterung nicht mit verwendet, werden entsprechende Tormarker nicht genutzt. Der Vorboten-Bogen bringt die Regeln für das Grauen vor der Tür, Magische Riten, allgegenwärtige Versuchung und Der Jenseitige.
Erweiterung zum Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Daniel Lovat Clark, Tim Uren * Grafik: Andrew Navaro, Anders Finér, Hector Ortiz * Redaktion: Mark O’Connor, Heiko Eller * 739SEP10GE, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
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Arkham Horror Der Fluch des Schwarzen Pharao ( Call of Cthulhu Boardgame Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Vaughn Robert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | de | 2008 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham Horror Der Fluch des Schwarzen Pharao
Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung bringt 90 neue Ancient One Karten und 76 neue Ermittler-Karten, mit neuen Alliierten, Zaubersprüchen, ein Deck Ausstellungsstücke und neue Regeln für „Wanderausstellung“. Deutsche Ausgabe von Arkham Horror Curse of the Dark Pharaoh
Erweiterung zum Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * ca. 4 Stunden * 01021, Heidelberger, Deutschland, 2008 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
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Arkham Horror Der König in Gelb ( Call of Cthulhu Boardgame Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Vaughn Robert | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | de | 2008 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham Horror Der König in Gelb
Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung enthält einen Herald Bogen, einen Bogen mit Markern, 90 neue Ancient One Karten und 76 neue Ermittler Karten, mit neuen Gegenständen Zaubersprüchen und Alliierten. Deutsche Ausgabe von Arkham Horror The King in Yellow
Erweiterung zum Fantasy-Abenteuer-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Robert Vaughn * ca. 4 Stunden * 01046 8, Heidelberger, Deutschland, 2008 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
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Arkham Horror Die Schwarze Ziege der Wälder ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Heidelberger Spieleverlag | |||||
Autor | Wilson Kevin | |||||
Grafik | Navaro Andrew Kormarck Michael | |||||
Redaktion | Eller Heiko | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | de | 2010 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham Horror Die Schwarze Ziege der Wälder
Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen in anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung enthält 1 neues Herald Sheet, 90 Ermittler Karten und 88 neue Ancient One Karten, einschließlich Cult Membership Cards, Corruption, Cult Encounter, Gate, Mythos und Difficulty Cards sowie 9 Monstermarker.
Erweiterung zum Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Kevin Wilson * Grafik: Andrew Navaro, Michael Kormarck * Rekation: Heiko Eller und Team * ca. 4 Stunden * 632GE, Heidelberger, Deutschland, 2010 *** Heidelberger Spieleverlag * www.hds-fantasy.de
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Arkham Horror Dunwich Horror ( Call of Cthulhu Boardgame ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Launius Richard Wilson Kevin | |||||
Grafik | Nicely Scott Ludvigsen Henning Miller Kurt Team | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 240 min | 12+ | 2006 | |||
Abenteuerspiel - Ausstattungsspiel - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham Horror Dunwich
Horror Expansion Inmitten der Roaring
Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in
unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die
Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu
besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und
Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient
One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist
oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung
bringt 180 neue Ancient One Karten und 152 neue
Ermittler-Karten, mit neuen Alliierten, Zaubersprüchen, es gibt eineu Art Ermittlerkarten, Aufgaben = Tasks
und eine neue Art einzigartiger Gegenstand, Missions = Missionen, sowie ein
eigenes Deck Dunwich Horror für Kampf gegen den Dunwich Horror. Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Richard Launius und Kevin Wilson * ca. 4 Stunden * VA32, 94284
4, Fantasy Flight,
USA, 2006 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb:
Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com |
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Arkham Horror Innsmouth Horror Expansion ( A Call of Cthulhu Boardgame ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Launius Richard Wilson Kevin | |||||
Grafik | Navaro Andrew Schomburg Brian | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-8 | ca. 180 min | 13+ | en | 2009 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham Horror Innsmouth Horror Expansion
Inmitten der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten der Ancient Ones, die versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung, Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist oder alle Ermittler eliminiert sind. Die Erweiterung bringt verlegt das Geschehen in ein verfallenes Fischerdorf an der Küste von Massachussetts und die Ermittler müssen die schrecklichen Deep Ones aufhalten und sich den Geheimnissen der Familie Marsh stellen. Es gibt neue Ermittler, neue Ancient Ones, neue Monster und neue Karten zur Nutzung mit dem Grundspiel, und es gibt auch ein neues Brett und neue Herolde sowie persönliche Story-Karten und den Aufstiegspfad für die Deep Ones.
Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Richard Launius und Kevin Wilson Grafik: Andrew Navaro, Brian Schomburg * ca. 4 Stunden * VA57, Fantasy Flight, USA, 2009 *** Fantasy Flight Games * Vertrieb: Heidelberger Spieleverlag * www.fantasyflightgames.com
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Arkham Horror Kingsport Horror Expansion ( The classic game of Lovecraftian Adventure ) | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Launius Richard Wilson Kevin | |||||
Grafik | Navaro Andrew Dixon Matt | |||||
Redaktion | ||||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-8 | ca. 180 min | 10+ | en | 2008 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Entwicklung/Aufbau - Experten, komplex - Abenteuerspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Arkham Horror Kingsport Horror Expansion Inmitten
der Roaring Twenties wächst in Arkham der Schatten
der Ancient Ones, die
versuchen in unsere Welt einzudringen. Die Spieler arbeiten gemeinsam als
Ermittler um die Dimensionstore zu schließen oder den Ancient
One zu besiegen. Ein Zug besteht aus fünf Phasen, Erhaltungsarbeiten, Bewegung,
Arkham Begegnungen, Begegnungen mit anderen Welten und
Mythos. Das Spiel folgt eher komplexen Regeln, wenn der Ancient
One erwacht, wird in Runden gegen ihn gekämpft, bis er entweder besiegt ist
oder alle Ermittler eliminiert sind. Die
Erweiterung bringt die benachbarte Stadt zu Arkham
ins Spiel, mit neuen Ermittlern und neuen Ancient Ones, neuen Monstern und neuen Karten. Dazu kommen neue
Elemente wie neues Spielbrett, Herolde und Wächter, ein Deck für Epische
Schlachten und Risse zwischen den Dimensionen. Fantasy-Spiel * 1-8 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Richard Launius und Kevin Wilson Grafik: Andrew Navaro,
Matt Dixon * ca. 4 Stunden * VA53, Fantasy Flight,
USA, 2008 *** Fantasy Flight |
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Arkham Horror Mansions of Madness | ||||||
Verlag | Fantasy Flight Games | |||||
Autor | Konieczka Corey | |||||
Grafik | Burdett Childress Mehlhoff Navaro Schomburg Silsby Springer Taubenheim Finér Ludvigsen et al | |||||
Redaktion | Mola Brian Mark O'Connor | |||||
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Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-5 | ca. 240 min | 13+ | en | 2011 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Abenteuerspiel - Experten, komplex | ||||||
Arkham Horror Mansions of Madness
Ein Spieler übernimmt die Rolle des Keepers, die anderen die von Ermittlern. In jedem Spiel wollen die Ermittler einen Ort aufsuchen um ein Rätsel zu lösen. Die Ermittler gewinnen oder verlieren als Team und brauchen Mut und Hirn um Artefakte, Waffen und Hinweise zu finden. Je nach Fall hat der Keeper ein unterschiedliches Ziel, vom Wahnsinn für die Ermittler bis zum Ende der Welt. Es gibt immer eine Runde für jeden Ermittler mit zwei Bewegungen und einer Aktion, dann hat der Keeper einen Zug mit Tausch für die Ermittler, Drohung ermitteln, Keeper Aktion, Monster Angriff und Ereignis. Die Ermittler gewinnen wenn sie alle Ermittlungskarten finden, der Keeper, wenn er sein Ziel erreicht.
Fantasy-Abenteuerspiel * 2-5 Spieler ab 13 Jahren * Autor: Corey Konieczka * Beiträge von Tim Uren * Editor: Brian Mola, Mark PO’Connor * Gestaltung: Kevin Childress, Dallas Mehlhoff, Andrew Navaro, Brian Schomburg, Michael Silsby, Wil Springer, Adam Taubenheim, Henning Ludvigsen, Christopher Burdett und andere * MAD01 881 OCT 10 , FFG, USA, 2011 *** Fantasy Flight Games * www.fantasyflightgames.com
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