![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..1/721 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Epic PVP Fantasy Erweiterung ( Dunkelelf Ork Barbar Mönch ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Miller Ryan Peterschmidt Luke | |||||
Grafik | Hernishin Jay Berszuck Ralf | |||||
Redaktion | Kröpke Henning | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2 | ca. 30 min | 12+ | de | 2016 | ||
Karten - 2-Personen - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Epic PvP Fantasy Dunkelelf Ork Barbar Mönch
PvP bedeutet Player versus Player; in epischen Gefechten in fantastischen Welten kombiniert man unterschiedliche Rassen und Klassen für einzigartige Kombinationen von Fähigkeiten für Taktik und Strategie, immer mit dem Dilemma Karten ziehen und damit weniger ausspielen oder nicht ziehen und mehr ausspielen. Die Spieler sind abwechselnd am Zug, mit 0 Lebenspunkten hat man verloren. Ein Zug hat die Phasen Aggression erhöhen, Karten ziehen, Aktionen spielen, Verteidigung zuweisen, Verteidigen, Angriffsschaden erleiden und Schlussphase. Diese Erweiterung bringt die Rassen Ork und Dunkelelf sowie die neuen Klassen Barbar und Mönch.
Erweiterung zu Epic PVP Fantasy für 2 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2016 Autor: Ryan Miller, Luke Peterschmitt Grafiker: Jay Hernishin, Javier Bolado Riccardo Rullo, Nate Lovett Web: www.pegasus.de Art.Nr.: 17282G
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..2/721 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Era ( Das Mittelalter ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Leacock Matt | |||||
Grafik | Quilliams Chris Renaud Danik Vachon Stéphane Hébert-Lamire Maryse Gravel Sophie | |||||
Redaktion | Eggert Peter Volk Katja Bierth André Bouchard Martin Thiele Moritz Gravel Sophie | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 60 min | 8+ | de | 2019 | ||
Würfel - Bau Spiel - Setz-/Position | ||||||
Era - Das Mittelalter
Würfelwurf für Stadtbau - Man beginnt mit vier Würfeln, einem Turm in der Mitte seines Plans und Ressourcen. In Runden erledigt man sechs Phasen. 1. Würfeln, geheim, bis zu 2x nachwürfeln, aber nicht Totenköpfe. 2. Ressourcen laut Würfelresultat nehmen. 3. 1 Nahrung für jeden Würfel abgeben. 4. Desaster laut Anzahl Totenköpfe abwickeln. 5. Bauen, mit Rohstoffen bezahlen, je nach Gebäude zusätzlichen Würfel erhalten. 6. Kampfsymbole abwickeln, eventuell Ressourcen erhalten/verlieren. Gebäude können vor Desastern schützen oder haben andere Effekte, ummauerte Gebiete bringen doppelte Punkte, in Phase 3 und 6 geben fehlende Ressourcen Desasterpunkte.
Stadtbau mit Würfeln für 1-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: eggertspiele / Plan B Games / Pegasus Spiele 2019 Autor: Matt Leacock Redaktion: Peter Eggert, Katja Volk, André Bierth, Martin Bouchard, Moritz Thiele, Sophie Gravel Gestaltung: Chris Quilliams, Danik Renaud, Stéphane Vachon, Hébert-Lamire Maryse, Sophie Gravel Web: www.pegasus.de Art. Nr. 545700G
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en fr it pt ru * Text im Spiel: nein
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..3/721 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Es war einmal … Magische Märchen & Ritterliche Romanzen ( Zwei neue Themensets! ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Lambert Richard Rilsone Andrew Wallis James | |||||
Grafik | Rayyan Omar Schneider Hans-Georg Pittner Anja | |||||
Redaktion | Schönheiter Benjamin | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-6 | ca. 30 min | 8+ | de | 2014 | ||
Familie - Assoziation - Wort - Erzählspiel - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Es war einmal Magische Märchen & Ritterliche Romanzen
Die Spieler erfinden mit Hilfe von Begriffs-Karten eine Geschichte. Die Begriffe müssen in die Geschichte eingebaut werden und die Geschichte muss auch so enden, wie es die Ende-Karte vorgibt. Der Erzähler kann von einem anderen Spieler unterbrochen werden: Entweder wenn er einen Begriff verwendet, der auf dessen Karte vorkommt, dann übernimmt dieser Spieler die Geschichte. Oder man unterbricht mit einer Unterbrechungskarte, dazu muss das Gruppensymbol der Unterbrechungskarte mit dem der soeben gespielten Karte übereinstimmen. Wer alle seine Karten ablegen kann und die Geschichte zum passenden Ende führt, gewinnt. Magische Märchen & Ritterliche Romanzen enthält zwei Themesets für das Grundspiel, sie können nur mit dem Grundspiel verwendet werden.
Erzählspiel * 2-6 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2014 Autor: Richard Lambert, James Wallis, Andrew Rilstone Gestaltung: Rayyan Omar, Anja Pittner, Hans-Georg Schneider Web: www.pegasus.de
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: de en * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..4/721 | |||||
FAMILIE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Es war einmal … unterwegs ( Das Geschichtenerzähl-Kartenspiel ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Lambert Richard Rilsone Andrew Wallis James | |||||
Grafik | Rayyan Omar | |||||
Redaktion | Stadler Stefan Schönheiter Benjamin | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 30 min | 8+ | de | 2018 | ||
Familie - Assoziation - Wort - Erzählspiel | ||||||
Es war einmal ... unterwegs
Märchen erfinden mit Begriffs-Karten. Die Begriffe müssen in die Geschichte eingebaut werden. Die Geschichte muss auch so enden, wie es die Ende-Karte vorgibt. Der Erzähler kann von einem anderen Spieler unterbrochen werden: Entweder wenn er einen Begriff verwendet, der auf dessen Karte vorkommt, dann übernimmt dieser Spieler die Geschichte. Oder man unterbricht mit einer Unterbrechungskarte, dazu muss das Gruppensymbol der Unterbrechungskarte mit dem der soeben gespielten Karte übereinstimmen. Wer alle seine Karten ablegen kann und die Geschichte zum passenden Ende führt, gewinnt. Kompakte Neuauflage, mit dem Grundspiel kombinierbar.
Variante des Erzählspiels für 2-4 Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2018 Autor: Richard Lambert, Andrew Rilstone, James Wallis Gestaltung: Omar Rayyan Art.Nr.: 20015G
Zielgruppe: Für Familien
Version: de * Regeln: cn cz de en es fr gr he it kr jp pl ru * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..5/721 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Euphrat & Tigris ( An den Ufern der Macht ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | Thiel Tom Thiel Ricarda Conrad Christine | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz deutsch_mittel |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 12+ | 2007 | |||
Lege - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position | ||||||
Euphrat & Tigris An den Ufern der Macht Die Spieler
übernehmen eine Dynastie und versuchen, diese in den Gebieten Bevölkerung,
Markt, Tempel und Landwirtschaft zu entwickeln. Dazu setzt jeder Spieler die
Anführer seiner Dynastie in Königreiche ein und erweitert diese, baut Schiffe,
trägt Konflikte aus und erringt Siegpunkte. Alle orthogonal zusammen hängenden
Karten gelten als Königreich. Ein Zug beinhaltet 2 Aktionen wie Einsetzen oder
Versetzen eines Anführers, eine Zivilisationskarte legen oder eine
Katastrophenkarte einsetzen. In einer Variante kommen Zivilisations-Gebäude ins
Spiel, es werden mehr Siegpunkte vergeben. Liegen in einer Reihe oder Spalte
drei Marker, dann wird ein Zivilisationsgebäude der gleichen Farbe errichtet. Taktisches Legespiel * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor:
Reiner Knizia * Grafik: illuvision.com = Tom und Ricarda Thiel * ca. 45 min * 51600G,
Pegasus, Deutschland, |
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..6/721 | |||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() | |||||
Euphrat & Tigris Das Zikkurat | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Knizia Reiner | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2-4 | ca. 45 min | 12+ | de | 2009 | ||
Lege - Entwicklung/Aufbau - Setz-/Position - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Euphrat & Tigris Das Zikkurat
Die Spieler übernehmen eine Dynastie und versuchen, diese in den Gebieten Bevölkerung, Markt, Tempel und Landwirtschaft zu entwickeln. Dazu setzt jeder Spieler die Anführer seiner Dynastie in Königreiche ein und erweitert diese, baut Schiffe, trägt Konflikte aus und erringt Siegpunkte. Alle orthogonal zusammen hängenden Karten gelten als Königreich. Ein Zug beinhaltet 2 Aktionen wie Einsetzen oder Versetzen eines Anführers, eine Zivilisationskarte legen oder eine Katastrophenkarte einsetzen. In einer Variante kommen Zivilisations-Gebäude ins Spiel, es werden mehr Siegpunkte vergeben. Liegen in einer Reihe oder Spalte drei Marker, dann wird ein Zivilisationsgebäude der gleichen Farbe errichtet. Das Zikkurat ist ein spezielles Monument über 5 Felder auf dem Plan. Um es zu bauen, muss man ein Kreuz aus fünf Zivilisationsmarken derselben Farbe herstellen und das Mittelfeld mit einem Turm (nicht beigegeben) markieren. Die Zikkurat-Marker können nicht zerstört werden. Steht der eigene König am Ende eines Zuges im Königreich mit dem Zikkurat, bekommt man einen Siegpunkt in einer Farbe eigener Wahl. Beilage zur Spielbox 3/2009
Erweiterung zum taktischen Legespiel * 2-4 Spieler ab 12 Jahren * Autor: Reiner Knizia * ca. 45 min * Pegasus, Deutschland, 2009 *** Pegasus Spiele * www.pegasus.de
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..7/721 | |||||
EXPERTEN | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Evacuation | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Suchý Vladimir | |||||
Grafik | Peichl Michal Töpfer Jessy | |||||
Redaktion | Holt Jason Hen Sebastian Siefert Irina | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 150 min | 12+ | de | 2024 | ||
Fantasy/Science Fiction/Horror - Ressourcenmanagement - Entwicklung/Aufbau | ||||||
Evacuation
Vor dem drohenden Untergang müssen Produktionsstätten von der Alten Welt auf eine Neue Welt evakuiert und diese Welt besiedelt werden. Die Welten sind voneinander unabhängig und es stehen immer nur die örtlichen Ressourcen zur Verfügung. Man baut Raumschiffe, um Bevölkerung und Produktionsstätten zu evakuieren, doch dies verringert verfügbare Ressourcen in der Alten Welt. Aktionen bringen Fortschritt für Siedeln auf besseren Feldern und Verschieben der Produktion in die neue Welt. Runden bestehen aus den Phasen Einkommen, Aktionen, Transport, Zugreihenfolge, Fortschritt, Bonus und Jahresende für Aufdecken neuer Karten. Zielbedingungen auf der Neuen Welt sind mindestens drei Stadien und Produktion von 8 oder mehr Ressourcen auf der Neuen Welt. Evacuation kann im Rennmodus oder Punktemodus gespielt werden, Varianten und Module sind enthalten.
Ressourcenmanagement für 1-34 Spieler ab 12 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2024 Lizenz: Delicious Games © 2023 Autor: Vladimir Suchý Entwicklung, Redaktion: Jason Holt, Sebastian Hein, Irina Siefert Gestaltung: Michał Peichl, Jessy Töpfer Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 56260G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en fr ja ko nl pl pt zh * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..8/721 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Everdell | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Wilson James A. | |||||
Grafik | Bosley Andrew Jones Cody Mühlenkind Kreativagentur | |||||
Redaktion | May Dann Noonan Brenna | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 80 min | 10+ | de | 2021 | ||
Entwicklung/Aufbau - Bau Spiel - Worker Placement - Fantasy/Science Fiction/Horror | ||||||
Everdell
Ein blühendes Tal im Schutz des Immerbaums, die Bewohner wollen neue Landschaften erschließen und neue Städte bauen. Pro Zug hat man eine von drei Aktionsoptionen – 1 Arbeiter einsetzen oder 1 Karte ausspielen oder Vorbereitung auf die nächste Jahreszeit. Arbeiter bringen Ressourcen, Karten, Ereignisse oder Reisen, man setzt den Arbeiter entsprechend ein und führt die Aktion aus. Er bleibt, bis man sich auf die nächste Jahreszeit vorbereitet. Eine Karte spielt man aus der Hand oder von der Wiese in die eigene Stadt; Bauwerke bezahlt man, für Wesen muss das genannte Bauwerk vorhanden sein oder man bezahlt. Zur Vorbereitung auf die nächste Jahreszeit holt man alle Arbeiter zurück, bekommt neue dazu und führt die Immerbaum-Aktion aus. Den Zeitpunkt für Vorbereitung auf die nächste Jahreszeit wählt jeder Spieler individuell, hat jemand den Herbst gespielt, endet das Spiel für ihn und er wertet seine Punkte auf Karten, Punktemarkern, Boni auf Wohlstandskarten, Reise-Orten und erledigten Ereignissen.
Aufbauspiel für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2021 Lizenz: Tabletop Tycoon Autor: James A. Wilson Entwicklung: Dann May, Brenna Noonan Gestaltung: Andrew Bosley, Cody Jones, Mühlenkind Kreativagentur Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57600
Zielgruppe: Mit Freunden Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: de en + 16 weitere * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..9/721 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Everdell Mistwood ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Wilson James A. Peske Chrissy Schuetz Tim Cyr Michael Jones Charlotte | |||||
Grafik | Bosley Andrew Robinson Naomi Mühlenkind Johnson Natalie Wiese Jens | |||||
Redaktion | Schlunk Petra Lauterbach Ronja Siefert Irina | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 80 min | 10+ | de | 2023 | ||
Entwicklung/Aufbau - Bau Spiel - Worker Placement - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Everdell Mistwood
Erweiterung mit Schwerpunkt Solo-Spiel; Mönche erforschen die Geheimnisse des Mistwood, doch tief im Innersten Dickicht lauert Spinne Phantomia als automatisch agierende Gegnerin anstelle von Ratte Fusselwürz; die Spieler entscheiden, welche Phantomia-Module zur Anwendung kommen. Im Spiel allein und zu zweit konfrontiert man Phantomia und ihre Spinnenkinder. Weitere Module können mit dem Everdell Grundspiel und anderen Erweiterungen kombiniert werden.
Module: Corrin Karten, Farmleben im Wandel der Jahreszeiten, Zeit der Legenden, Phantomias Versteck
Erweiterung zu Everdell für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Tabletop Tycoon © 2022 Autor: James A. Wilson Entwicklung: Dann May, Clarissa Wilson, Dan Yarrington, Rob Bell, Chrissy Peske Redaktion: Petra Schlunk, Ronja Lauterbach, Irina Siefert Lektorat: Charlotte Jones, Chrissy Peske, Tim Schuetz, Michael Cyr, Milena Fuchs Gestaltung: Andrew Bosley, Naomi Robinson, Natalie Johnson, Jared Gannuscio, Mühlenkind Kreativagentur, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57607G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr it nl pl ru zh * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Seite 18 von 73 ..10/721 | |||||
FREUNDE | ![]() ![]() ![]() | |||||
![]() ![]() |
![]() ![]() ![]() | |||||
Everdell Newleaf ( Erweiterung ) | ||||||
Verlag | Pegasus Spiele | |||||
Autor | Wilson James A. Peske Chrissy Schuetz Tim Cyr Michael Jones Charlotte Yarrington Dan | |||||
Grafik | Bosley Andrew Robinson Naomi Mühlenkind Johnson Natalie Wiese Jens | |||||
Redaktion | Schlunk Petra Lauterbach Ronja Siefert Irina | |||||
![]() |
![]() | |||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
![]() | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
![]() |
... Bild ![]() |
||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
1-4 | ca. 100 min | 10+ | de | 2023 | ||
Entwicklung/Aufbau - Bau Spiel - Worker Placement - Fantasy/Science Fiction/Horror - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Everdell Newleaf
Newleaf – erste offizielle Stadt in Everdell und Stadt der unendlichen Möglichkeiten, in der die Reise für Gäste und Besucher am Bahnhof beginnt. Die Erweiterung bringt neue Wesen und neue Bauwerke für neue Strategien, neue Karten können mittels Goldener Besetzt Marker mit bisherigen Karten kombiniert werden. Module der Erweiterung sind Tickets, Reservierung und Wald-Karten sowie Einfache Ereignisse und Besondere Ereignisse, die Module können auch mit anderen Erweiterungen kombiniert werden-
Erweiterung zu Everdell für 1-4 Spieler ab 10 Jahren
Verlag: Pegasus Spiele 2023 Lizenz: Tabletop Tycoon © 2022 Autor: James A. Wilson Entwicklung: Dann May, Clarissa Wilson, Dan Yarrington Redaktion: Petra Schlunk, Charlotte Jones, Chrissy Peske, Tim Schuetz, Michael Cyr, Ronja Lauterbach, Irina Siefert Lektorat: Milena Fuchs Gestaltung: Andrew Bosley, Naomi Robinson, Natalie Johnson, Jared Gannuscio, Jens Wiese Web: www.pegasus.de Art. Nr.: 57605G
Zielgruppe: Für Experten Spezial: 1 Spieler
Version: de * Regeln: cs de en es fr hu it nl pl pt ru zh * Text im Spiel: ja
|
||||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |