vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..1/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic Show 1,2,3 Würfelzauberei
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 8+ 1995
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..2/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic Show Das Ringwunder
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 8+ 1995
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..3/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic Show Der magische Dolch
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 8+ 1995
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..4/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic Show Der magische Spiegel
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 8+ 1995
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..5/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Magic Show Die Münzen Magie
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 8+ 1995
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..6/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mall Madness
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 1990
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..7/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mankomania
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 8+ 1996
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf
MANKOMANIA

MANKOMANIA

 

Frei nach dem Motto “Geld macht nicht glücklich” soll man möglichst schnell und effizient eine Million verschleudern, baut man ein Hotel, zahlt man dafür, aber leider zahlen einem die Mitspieler Miete, außer man redet ihnen die Nachteile ein. Lotto-Nieten und schlechte Aktien-Spekulationen können auch helfen, möglichst schnell ohne Vermögen dazustehen. Wer zahlungsunfähig ist, gewinnt.

 

Erste Auflage MB, 1985, 4025

Wirtschaftsspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * 04025, MB Spiele, Deutschland, 1996 * *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich *

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..8/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mankomania
  Verlag Milton Bradley
  Autor Selchow & Righter
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10+ 1985
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Lauf
MANKOMANIA

MANKOMANIA

 

Frei nach dem Motto “Geld macht nicht glücklich” soll man möglichst schnell und effizient eine Million verschleudern, baut man ein Hotel, zahlt man dafür, aber leider zahlen einem die Mitspieler Miete, außer man redet ihnen die Nachteile ein. Lotto-Nieten und schlechte Aktien-Spekulationen können auch helfen, möglichst schnell ohne Vermögen dazustehen. Wer zahlungsunfähig ist, gewinnt.

 

Wirtschaftsspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * 4025, MB Spiele, Deutschland, 1985 * *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..9/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Maus reiss aus
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 5+ 1990
  Ausstattungsspiel - Action - Merchandising / Lizenz Thema
Maus reiß aus

Maus reiß aus

 

Das verrückte Dingsda, Kabelsehern inzwischen schon aus einer Kinderfernsehshow bekannt, kombiniert verschiedene mechanische Elemente zu einem lustigen Hindernisrennen - die Kurbel stößt die Kugel, die auf der Rutsche gegen die Hand rollt, die die Kugel trifft, die den Springer in den Bottich wirft, was den Käfig auslöst, der die Maus fängt.

 

Aktionsspiel * 2-4 Spieler ab 5 Jahren * 4121, MB Spiele, Deutschland, 1990 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich *

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 18 von 37 ..10/366
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Mäuschen schlau
  Verlag Milton Bradley
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 20 min 4+ 1994
  Kinder
Mäuschen schlau

Mäuschen schlau

 

Die Mäuschen haben Hunger und wollen Käse, aber da fängt das Problem schon an, nicht alle Käsestückchen sind in Ordnung, es sind einige schlechte darunter, und die sollte man bei aller Rauferei dann doch nicht erwischen, auch wenn man versuchen sollte, so viel Käse wie möglich ins eigene Nest zu schleppen. Was nicht immer leicht ist, da die Schnäuzchen magnetisch, die Körper aber aus ziemlich elastischem Gummi sind

 

Aktions- und Sammelspiel * 2-4 Spieler ab 4 Jahren * 14186, MB Spiele, Deutschland, 1994 *** MB Spiele * derzeit nicht erhältlich *

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite