Seite 17 von 26 ..1/260 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Top Trumps Internationale Fussballstars 5 ( Wer ist der beste Torschütze? ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2014 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps Internationale Fußballstars 5
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Internationale Fußballstars 5
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Winning Moves 2014 Web: www.winning-moves.de Art.Nr. 6185 4
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
Seite 17 von 26 ..2/260 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Top Trumps Marineschiffe ( Spielen, trumpfen und gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | 2006 | |||
Karten | ||||||
Top Trumps Marineschiffe Dieses Kartenspiel
kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum
erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten
hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf
seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser
Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser
Ausgabe sind Marineschiffe. Kartenspiel * 2
oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6035, Winning |
||||||
Seite 17 von 26 ..3/260 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Top Trumps Marvel Comics Zwump ( Sammel 5 ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2015 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps Marvel Comics Zwump
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Marvel Comics Zwump
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Winning Moves 2014 Web: www.winning-moves.de Art.Nr. 61922
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
Seite 17 von 26 ..4/260 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Top Trumps Marvel Comic Heroes ( Spielen, trumpfen und gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild Bild 2 |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | 2002 | |||
Karten | ||||||
Top Trumps Marvel Comic Heroes Dieses Kartenspiel
kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum
erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten
hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf
seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser
Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser
Ausgabe sind die Helden des Marvel Comics Universums. Kartenspiel * 2
oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6010, Winning |
||||||
Seite 17 von 26 ..5/260 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Top Trumps Marvel Comic Heroes 2 ( Spielen, trumpfen und gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | 2006 | |||
Karten | ||||||
Top Trumps Marvel Comic Heroes 2 Dieses Kartenspiel
kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum
erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten
hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf
seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser
Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser
Ausgabe sind noch einmal die Helden des Marvel Comics
Universums. Kartenspiel * 2
oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6042, Winning Moves, Deutschland,
2006 *** Winning Moves Deutschland GmbH * info@winning-moves.de
* www.winning-moves.de |
||||||
Seite 17 von 26 ..6/260 | ||||||
Zielgruppe noch nicht zugeordnet | ||||||
Top Trumps Marvel Comic Heroes 2 Sonderkarten ( Spielen, trumpfen und gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | 2007 | |||
Karten - Erweiterung ohne Basisspiel | ||||||
Top Trumps
Marvel Comic Heroes 2 Sonderkarten Dieses Kartenspiel kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser Ausgabe sind die Helden des Marvel Super Universums Ergänzung zum Kartenspiel * 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
* ca.20 min * DR057, Winning Moves, Deutschland, |
||||||
Seite 17 von 26 ..7/260 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Top Trumps Monster High ( Wer ist am wildesten! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2014 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps Monster High
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Monster High
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Winning Moves 2013 Web: www.winning-moves.de Art.Nr. 61847
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
Seite 17 von 26 ..8/260 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Top Trumps My Little Pony ( Wer ist am zauberhaftesten? ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2014 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps My Little Pony
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier My Little Pony
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Winning Moves 2014 Web: www.winning-moves.de Art.Nr. 61878
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
Seite 17 von 26 ..9/260 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Top Trumps Nerf ( Die 30 besten Blaster ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | de | 2013 | ||
Karten | ||||||
Top Trumps Nerf
Der Mechanismus dieses Kartenspiels ist mittlerweile ein Klassiker. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Verschiedene Themen, hier Nerf
Kartenspiel/Quizspiel für 2 oder mehr Spieler ab 8 Jahren
Verlag: Winning Moves 2013 Web: www.winning-moves.de Art.Nr. 61816
Zielgruppe: Für Kinder Alter: 8 Spezial: 2 Spieler
Version: de * Regeln: de * Text im Spiel: ja |
||||||
Seite 17 von 26 ..10/260 | ||||||
FAMILIE | ||||||
|
||||||
Top Trumps Pferde ( Spielen, trumpfen und gewinnen! ) | ||||||
Verlag | Winning Moves | |||||
Autor | nicht genannt | |||||
Grafik | nicht genannt | |||||
Redaktion | ||||||
Wissen | ||||||
Gedäch | ||||||
Intera | ||||||
Texte | Links | Bilder | ||||
deutsch_kurz english_short |
... Bild |
|||||
Spieler | Dauer | Alter | Sprachen | Jahr | ||
2+ | ca. 20 min | 8+ | 2006 | |||
Karten | ||||||
Top Trumps Pferde Dieses Kartenspiel
kommt ursprünglich aus England und ist nun auch im deutschsprachigen Raum
erfolgreich. Die höchste Zahl im Spiel ist Trumpf und wer die meisten Karten
hat, gewinnt. Spielmechanismus: Der Spieler am Zug wählt eine Eigenschaft auf
seiner obersten Karte und nennt die entsprechende Zahl, wer nun bei dieser
Eigenschaft die höchste Zahl hat, gewinnt die Karten dieser Runde. Thema dieser
Ausgabe sind Pferde. Kartenspiel * 2
oder mehr Spieler ab 8 Jahren * ca.20 min * 6032, Winning |
||||||