vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..1/1303
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CARCRASH
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Tellier Dominique
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 1988
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..2/1303
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Spiel des Jahres
  CASH & CARRY
  Verlag HANJE SPIELE-ATELIER
  Autor Nürnberger Hans-Jörg Nürnberger Ursula
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-4 ca. 45 min 10+ 1979
  Wirtschaft, Mehrheiten, Ressourcen verwalten - Setz-/Position - Lauf
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..3/1303
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Cash & Run
  Verlag Jumbo International
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-6 ca. 60 min 10+ 2003
  Lauf - Würfel - Glücks / Zufall
Cash & Run

Cash & Run

 

Die Spieler sind Casinobesitzer – zwei Casinos werden ihnen zu Beginn zugeteilt – und versuchen, ein Casinotrio mit gleichem Symbol oder gleicher Farbe zu besitzen und eine vollständige Runde zu absolvieren, ohne sie zu verlieren. Man würfelt und zieht, auf den Zielfeldern wickelt man die verschiedensten Aktionen ab, es geht immer um Glücksspiel, entweder im Casino eines Mitspielers oder gegen die Bank, freie Casinos kann man kaufen, ebenso Bluffkarten auf den entsprechenden Feldern. Wer ein Trio hat, startet die Cash & Run-Runde, wer sie erfolgreich absolviert, gewinnt.

 

Lauf- und Würfelspiel mit Glücksspielelementen * 3-6 Spieler ab 10 Jahren * ca. 60 min * 00510, Jumbo, Deutschland, 2003 *** Jumbo International * www.jumbo-spiele.de

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..4/1303
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CASHWORD
  Verlag J.W. Spear & Sons
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..5/1303
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Castel ( Chaos und Intrige am Hof )
  Verlag Jeux Descartes
  Autor Laget Serge Faidutti Bruno
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 45 min 12+ 2000
  Setz-/Position - Karten
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..6/1303
  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Catch Match
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Treo Game Designers
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 15 min 6+ de fr nl 2017
  Reaktion - Such/Sammel/schauen
Catch Match

Catch Match

 

Karten liegen verdeckt gestapelt aus, die Spieler drehen reihum eine Karte um - wer eine Übereinstimmung zwischen Kategorie der umgedrehten Karte laut deren Rückseite und mindestens zwei ausliegenden Karten findet, kneift das Chamäleon und nimmt die Karten der Kategorie - Farbe, Anzahl oder Form. Erscheint das Chamäleon, gewinnt der, der das Chamäleon als Erster kneift, alle Karten am Tisch. Sind alle Karten gespielt, gewinnt man mit den meisten Karten.

 

Reaktionsspiel für 2-6 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2017

Autor: Treo Game Designers

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 17761

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de fr nl * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..7/1303
  KINDER Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Catch the Mouse
  Verlag Koninklijke Jumbo B.V. part of JumboDiset
  Autor Klassiker
  Grafik Morés Mano
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-5 ca. 15 min 3+ de en + 5 Sprache 2019
  Action - Geschicklichkeit - Kleinstkinder
Catch the Mouse

Catch the Mouse

 

Ein Spieler ist Kater Blitz und hält die Katzenpfote, die anderen haben eine Maus am Käseteller. Blitz würfelt - würfelt er den Kater, darf er versuchen, die Pfote über Mäuse zu stülpen und sie so zu fangen. Würfelt Blitz eine Maus, darf er nicht fangen - wer trotzdem seine Maus wegzieht, kassiert einen Strafpunkt. Blitz darf fangen antäuschen, berührt er bei gewürfelter Maus dabei eine Maus, kassiert er einen Strafpunkt. Nach fünf solchen Runden wechselt die Rolle von Blitz zum nächsten Spieler; waren alle einmal Blitz, gewinnt man mit den meisten Punkten.

Serie Ecogame 100% recycled, Spielregel nur als Download verfügbar.

 

Geschicklichkeits- und Reaktionsspiel für 2-5 Spieler ab 3 Jahren

 

Verlag: Jumbo Diset 2019

Gestaltung: Mano Morés

Web: www.jumbo.eu

Art. Nr.: 19729

 

Zielgruppe: Für Kinder

 

Version: multi * Regeln: de en es fr it nl pt * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..8/1303
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CAVALIERS AU CORDEAU
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Pingaud Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..9/1303
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  CAVALOTE
  Verlag JEUX & STRATEGIE
  Autor Pingaud Francois
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1986
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 17 von 131 ..10/1303
  FAMILIE Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
Empfohlen für viele Spieler
  cculele Champion
  Verlag Joen
  Autor You Hyo-Jong
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis Gedäch
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-10 ca. 10 min 5+ en 2012
  Action - Geschicklichkeit - Merk
CCULELE Champion

CCULELE Champion

 

Jeder Spieler stapelt seine 11 Karten verdeckt; der aktive Spieler deckt die oberste Karte auf und macht die Aktion. Der nächste Spieler legt seine oberste Karte auf die des Vorgängers, so dass diese komplett abgedeckt ist und macht zuerst die Aktion der vorherigen Karte oder Karten und dann die Aktion seiner Karte. Wer sich nicht erinnert oder einen Fehler macht, nimmt alle Karten und beginnt eine neue Runde. Wer als Erster keine Karten hat, gewinnt.

 

Action und Memo Spiel für 2-10 Spieler ab 5 Jahren

 

Verlag: Joen 2012

Autor: Hyo-Jong You

Web: www.joen.co.kr

Art. Nr.: 776000

 

Zielgruppe: Für Familien

Spezial: Viele Spieler

 

Version: en * Regeln: en * Text im Spiel: nein

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite