vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..1/16420
  FREUNDE
  Big Shot
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Randolph Alex
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik Taktik
  Strategie Strate
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation Kommun
  Interaktion Intera
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_lang
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 45 min 10-100 2001
  Auktion, Bieten, Versteigerung - Entwicklung/Aufbau
Big Shot

Big Shot

 

Bauboom in einer Stadt in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts, die Spekulanten wetteifern um die lukrativsten Viertel. Die Spieler sind diese Spekulanten und versuchen durch geschicktes Ersteigern und Verteilen der Steine die wertvollsten Stadtviertel zu erwerben. Zu Beginn stehen in jedem Auktionsfeld 4 beliebige Steine in mindestens 2 Farben. Jede Runde besteht aus 2 Schritten: Makler auf den Auktionsfeldern ziehen und Steine auf dem Zielfeld versteigern, der Gewinner verteilt die Steine in den Stadtvierteln. Sind 7 Steine in einem Viertel, bekommt es der Spieler mit der Mehrheit an Steinen im Viertel. Nach 18 Runden werden noch nicht vergebene Viertel nach Mehrheiten zugeteilt, dann wird für jeden Spieler gewertet , d.h. die Werte seiner Stadtviertel addiert, Parks verdoppeln benachbarte Viertel des gleichen Besitzers. Davon werden Kredite subtrahiert, wer am meisten Vermögen und mindestens 2 Stadtviertel besitzt, gewinnt. 

 

Positions- und Versteigerungsspiel * 2-4 Spieler ab 10 Jahren * Autor: Alex Randolph * 27 209 9, Ravensburger 2001 *** Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..2/16420
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BIG TIME PROFESSIONAL RASSLING'
  Verlag CRUNCHY FROG ENTERPRISES
  Autor Lidberg Paul
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..3/16420
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BIG TIME WRESTLING
  Verlag ARMADILLO GAMES
  Autor Houghton Keith E. Schneible Kurt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1984
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..4/16420
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bild im Bild Azteken
  Verlag Prestel-Verlag
  Autor Tesch Jürgen
  Grafik Rüber Susanne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6-99 2003
  Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..5/16420
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bild im Bild Gemäldegalerie und alte Nationalgalerie Berlin
  Verlag Prestel-Verlag
  Autor Tesch Jürgen
  Grafik Rüber Susanne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 45 min 6-99 2003
  Merk
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..6/16420
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bilder Domino
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-6 ca. 20 min 3+ de nl
  Lege - Kinder
Bilder Domino

Bilder Domino

 

Spielprinzip Domino, 36 Karten

Regel im Schachteldeckel, normale Domino-Regeln

Schachteleinsatz mit Puppenlogo

 

Legespiel * 1-6 Spieler ab 3 Jahren * 15.571, Ravensburger, Deutschland, 1966 ***  Otto Maier Verlag Ravensburg

vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..7/16420
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bilder Domino
  Verlag W & L Verlagsgesellschaft
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 10 min 4+ de
  Lege - Kinder
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..8/16420
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BILDER FLECHTEN
  Verlag Stockinger & Morsack
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  X
 
vorherige Seite   vorheriges Spiel   nächstes Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..9/16420
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bilder zum Ausnähen
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1 ca. 15 min 3+ de fr en
  Beschäftigungs - Kinder - Mädchenspiel
Bilder zum Ausnähen

Bilder zum Ausnähen

 

Mädchen- und Solitär-Beschäftigungsspiel, Anleitung nicht vorhanden, Originalbilder vermutlich nur zwei (auf unterschiedlich getöntem Papier und nummeriert mit 8 und 9), aber mit einigen Nachzeichnungen

 

Mädchen-, Solitär- und Beschäftigungsspiel  * 1 Spieler von 3-10 Jahren * 17.057, Ravensburger, Deutschland *** Verlag Otto Maier Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite Seite 160 von 1642 ..10/16420
  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Bilder zum Ausnähen ( Dissins a Coudre Let me sew too )
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 20 min 3+ de
  Beschäftigungs
Bilder zum Ausnähen

Bilder zum Ausnähen

 

Vorlagen und Garn, keinerlei Anleitung oder Hinweise, auch keine Firmenangabe

Nur das Ravensburger Puppenlogo in der Ecke

 

Beschäftigungsspiel * 1 oder mehr Spieler ab 3 Jahren * 17.056, Ravensburger, Deutschland *** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

vorherige Seite   vorheriges Spiel   vorheriges Spiel   nächste Seite