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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bella Sara Zauberhafte Gefährten ( Blister )
  Verlag Hidden City Games
  Autor Braendgaard Gitte Odder Villadsen Poul Andersen Peter
  Grafik Kreutzfeld Tanja Poulsen Anne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 5+ de 2008
  Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Mädchenspiel - Karten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bella Sara Zauberhafte Gefährten ( Blister )
  Verlag Hidden City Games
  Autor Braendgaard Gitte Odder Villadsen Poul Andersen Peter
  Grafik Kreutzfeld Tanja Poulsen Anne
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1+ ca. 45 min 5+ de 2008
  Sammelkarten, -würfel, -scheiben - Mädchenspiel - Karten
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bello ( Ein pfiffiges Kartenspiel )
  Verlag Adlung Spiele
  Autor Knizia Reiner
  Grafik Meyer Rebecca Lohausen Dennis
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-8 ca. 10 min 5+,7+ 2007
  Karten - Such/Sammel/schauen
Bello

Bello

 

Bei der Hundeschau sind die Wauwaus ausgerückt und die Spieler sollen Bello und seinen Bruder finden, aber leider gibt es viele Ähnlichkeiten. Von den 50 Hundekarten wird immer eine aufgedeckt und offen ausgelegt, die Spieler suchen gleichzeitig nach identischen Hunden. Wer ein Paar gefunden hat, ruft Bello und bekommt die beiden Karten als verdeckte Siegpunkte und der Spieler bekommt die oberste Karte vom Hundenamen-Stapel. Wird nun ein Pärchen gefunden, das zu einer ausliegenden Namenskarte passt, muss der Finder den Namen auf der Karte rufen, nicht Bello. Wer sich irrt, muss eine Siegpunktkarte abgeben. Rufen zwei Spieler gleichzeitig eine korrekte Lösung, bekommt jeder eine Karte. Sind nur noch 5 Karten im Hundestapel, gewinnt der Spieler mit den meisten Karten.

 

Kartensammelspiel * 2-8 Spieler ab 5 oder 7 Jahren * Autor: Reiner Knizia * Grafik: Rebecca Meyer, Dennis Lohausen * ca. 10 Minuten * 76041, Adlung, Deutschland, 2007 *** Adlung Spiele * www.adlung-spiele.de

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bello fass
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 4+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BELL'S SPOT the TUNE
  Verlag BELL (TOYS & GAMES) LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
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  deutsch_kurz
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  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-12 ca. 45 min ohne
  Reaktion - Quiz
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Bellz!
  Verlag Game Factory
  Autor Reid Don
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
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  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
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  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de fr it 2015
  Action - Geschicklichkeit - Familie
Bellz

Bellz

 

40 Bellz-Glöckchen in vier Farben, 20 kleine, 12 mittlere und 8 große - werden auf der Unterlage - die Innenseite des Verpackungsetuis -ausgebreitet. Der aktive Spieler nimmt den Magnetstab, entscheidet sich für das dicke Ende mit starkem oder dünne mit schwachem Magnet und sammelt damit Bellz seiner Farbe. Er darf das Ende im Zug nicht wechseln. Der Zug endet wenn man eine zweite Farbe aufhebt oder wenn Glöckchen vom Stab fallen, hier man gibt alle Glöckchen am Stab zurück. Ist man mit der gesammelten Menge zufrieden, legt man sie beiseite. Wer seine 10 Glöckchen zuerst gesammelt hat, gewinnt.

 

Magnetisches Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Game Factory 2015

Autor: Don Reid

Gestaltung: not named

Web: www.gamefactory-spiele.de

Art#: 646155

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEN GUNN'S SEGELMANÖVER
  Verlag HUGENDUBEL
  Autor Obermair Gilbert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
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  Geschicklichkeit
  Aktion
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  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEN HUR
  Verlag HISTORIEN SPIELE VERLAG
  Autor du Poel Jean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
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  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
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  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEN HVRT
  Verlag CHEAPASS GAMES
  Autor Ernest James Vogel Jeff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-8 ca. 45 min ohne 1996
  Rennspiel - Wett / Rate / Zocker
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Beneluxreise
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kelfkens C.J.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 9+ 1973
  Geografie/Reise - Lauf
Beneluxreise

Beneluxreise

 

Reisespiel analog zu den anderen Reisespielen im Ravensburger Programm, Thema Benelux-Staaten. 

 

Reise- und Geografiespiel * 2-6 Spieler ab 9 Jahren * Redaktion:  C.J. Kelfkens * 602 5 008 7, Ravensburger, Deutschland, 1973*** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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