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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Essen (2.Halbjahr)
  Bello fass
  Verlag Goliath
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 4+ de 2008
  Action - Geschicklichkeit - Kinder
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BELL'S SPOT the TUNE
  Verlag BELL (TOYS & GAMES) LTD
  Autor nicht genannt
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  3-12 ca. 45 min ohne
  Reaktion - Quiz
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  FAMILIE Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Bellz!
  Verlag Game Factory
  Autor Reid Don
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit Geschi
  Aktion Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
  english_medium
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-4 ca. 15 min 6+ de fr it 2015
  Action - Geschicklichkeit - Familie
Bellz

Bellz

 

40 Bellz-Glöckchen in vier Farben, 20 kleine, 12 mittlere und 8 große - werden auf der Unterlage - die Innenseite des Verpackungsetuis -ausgebreitet. Der aktive Spieler nimmt den Magnetstab, entscheidet sich für das dicke Ende mit starkem oder dünne mit schwachem Magnet und sammelt damit Bellz seiner Farbe. Er darf das Ende im Zug nicht wechseln. Der Zug endet wenn man eine zweite Farbe aufhebt oder wenn Glöckchen vom Stab fallen, hier man gibt alle Glöckchen am Stab zurück. Ist man mit der gesammelten Menge zufrieden, legt man sie beiseite. Wer seine 10 Glöckchen zuerst gesammelt hat, gewinnt.

 

Magnetisches Sammelspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren

 

Verlag: Game Factory 2015

Autor: Don Reid

Gestaltung: not named

Web: www.gamefactory-spiele.de

Art#: 646155

 

Zielgruppe: Für Familien

 

Version: multi * Regeln: de fr it * Text im Spiel: nein

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEN GUNN'S SEGELMANÖVER
  Verlag HUGENDUBEL
  Autor Obermair Gilbert
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2 1988
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEN HUR
  Verlag HISTORIEN SPIELE VERLAG
  Autor du Poel Jean
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_lang
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 1987
 
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  BEN HVRT
  Verlag CHEAPASS GAMES
  Autor Ernest James Vogel Jeff
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  4-8 ca. 45 min ohne 1996
  Rennspiel - Wett / Rate / Zocker
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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Beneluxreise
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kelfkens C.J.
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 9+ 1973
  Geografie/Reise - Lauf
Beneluxreise

Beneluxreise

 

Reisespiel analog zu den anderen Reisespielen im Ravensburger Programm, Thema Benelux-Staaten. 

 

Reise- und Geografiespiel * 2-6 Spieler ab 9 Jahren * Redaktion:  C.J. Kelfkens * 602 5 008 7, Ravensburger, Deutschland, 1973*** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet
  Beneluxreise
  Verlag Otto Maier Verlag Ravensburg
  Autor Kelfkens C.J.
  Grafik Kelfkens C.J.
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  2-6 ca. 30 min 9+ de fr it nl
  Geografie/Reise - Lauf
Beneluxreise

Beneluxreise

 

Reisespiel analog zu den anderen Reisespielen im Ravensburger Programm,

Thema Benelux-Staaten. 6 Reiseziele müssen besucht und Anweisungen auf Glückskarten befolgt werden. Wer zuerst den Zielort erreicht, gewinnt.

Weißes Dreieck über Cover und Seiten, darin Logo mit Puppe im Dreieck und mehrsprachiger Beschriftung

 

Reise- und Geographiespiel * 2-6 Spieler ab 9 Jahren * Redaktion:  C.J. Kelfkens * 602 5 008, Ravensburger, Deutschland, © 1973*** Otto Maier Verlag Ravensburg

 

 

 

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Benjamin Blümchen Lernabenteuer Papier & Co. ( Was gehört wohin? )
  Verlag Schmidt Spiele GmbH
  Autor Knizia Reiner
  Grafik nicht genannt
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 15 min 5+ 2005
  Kinder - Lernen - Merchandising / Lizenz Thema - Lege
Benjamin Blümchen Papier & Co

Benjamin Blümchen Lernabenteuer Papier & Co.

 

Benjamin Blümchen entdeckt mit den Spielern die vielfältigen Arten des Abfalls: Wie wird der Müll getrennt, welche Arten von Müll kann man wiederverwerten und welche Müllarten muss man beseitigen und was ist Sondermüll? Es gewinnt, wer als Erster alle Plätze auf seinen Abfalltafeln gefüllt hat oder alle Plättchen den Materialkarten richtig zugeordnet hat. Und zur Kontrolle gibt es das Blümchen-Prinzip: Die Blümchen passen immer nur in die richtigen Plätze. Es sind mehrere Spielvarianten angegeben.

 

Lege- und Lernspiel * 1-4 Spieler ab 5 Jahren * Autor: Reiner Knizia * ca. 20 min * 40421, Schmidt, Deutschland, 2005 *** Schmidt Spiele GmbH * www.schmidtspiele.de

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  Zielgruppe noch nicht zugeordnet Neuheiten in Nürnberg (1.Halbjahr)
  Benni Bücherwurm ( Unterschiede fühlen, sehen und begreifen )
  Verlag Ravensburger Spieleverlag
  Autor Haferkamp Kai
  Grafik Kinetic
  Redaktion
Bild   Zufall
  Taktik
  Strategie
  Kreativität
  Wissen
  Gedächtnis
  Kommunikation
  Interaktion
  Geschicklichkeit
  Aktion
  Texte Links Bilder
  deutsch_kurz
  deutsch_mittel
  english_short
...
  Bild
  Spieler Dauer Alter Sprachen Jahr
  1-4 ca. 20 min 3-6 2006
  Lernen
Benni Bücherwurm

Benni Bücherwurm

Unterschiede fühlen, sehen und begreifen

 

Der kleine Bücherwurm frisst Bücher und dabei lernen die Kinder Farben kennen und Gegensätze zu unterscheiden. Das Auffädeln der Bücher schult die Feinmotorik. Die Variante „Bücher-Salat“ ist ein Fädelspiel, die Symbole der Würfel sollen richtig kombiniert werden und damit wird Benni mit den richtigen Büchern gefüttert. Wer keine Bücher mehr hat, gewinnt. In der Variante „Bücher schnappen“ kommt noch Reaktion ins Spiel, die Würfelsymbole müssen wieder richtig kombiniert werden und das richtige Buch geschnappt werden. Wer die meisten Bücher hat, gewinnt.

 

Lernspiel * Serie: spielend Neues lernen * 1-4 Spieler von 3-6 Jahren * Autor: Kai Haferkamp * Illustration: Kinetic * ca. 10 Minuten * 25 068 4, Ravensburger Spieleverlag, Deutschland 2006 * Ravensburger Spieleverlag * www.ravensburger.com

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